Risen: Nightwish-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Risen: Nightwish-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Risen: Nightwish-Trailer
DarkInside
Beiträge: 159
Registriert: 04.06.2008 10:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkInside »

Bisschen in die Dragon Age Schiene gefahren von der Musik her.
Aber mir gefällts. Hoffentlich wird Risen und Dragon Age was ;) Dann wirds ein schöner Oktober.
Bild
Ares101
Beiträge: 922
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Naja sieht genauso wie Gothic aus auch von den Figuren und den Animationen, aber das muss ja nichts schlechtes heißen. Das Ambiente gefällt mir jedenfalls.
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
Rob92
Beiträge: 244
Registriert: 05.03.2009 15:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

War nich bei the witcher eine Musikvideo der selben Band dabei.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kaipiranha
Beiträge: 663
Registriert: 26.11.2007 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Ich vertrau denen erst wieder wenn die Tests von Bugfreiheit sprechen.... momentan sieht's aus wie ein Gothic-Spiel. Auf Xbox wird die Grafik sicherlich nicht so gut sein wie in dem Trailer, der garantiert auf nem HighEnd-PC entstand.
It is just a game. (Think about it)
Benutzeravatar
HDIG757
Beiträge: 29
Registriert: 27.11.2007 17:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HDIG757 »

jup bei "the Witcher" war das Musikvideo "Amaranth" dabei.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
ArthurDentist
Beiträge: 664
Registriert: 16.10.2006 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

Ich tendiere dazu, diesem Spiel sogar den einen oder anderen Bug zu vergeben. Scheint genau meins zu werden!
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!

Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Piranha Bytes kann ja sogar ganz passable Trailer basteln. Nicht übel.

Zum Spiel: Wenn es auch nur halb so gut ist wie Gothic 2, dann wird es definitiv gekauft.
Bild
TaiFun_83
Beiträge: 7
Registriert: 08.07.2009 22:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TaiFun_83 »

Als Fan der Gothic Reihe komm ich an Risen nicht vorbei! Ich hoffe nur das ein bischen mehr Zeit ins Beta Testing investiert wird, nicht das der Spieler das wieder am Endprodukt übernehmen darf...
:|Nuke|:
Beiträge: 359
Registriert: 25.11.2007 01:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Sieht ja schonmal ganz gut aus! Vielversprechend! Bei Risen spätestens wird es sich zeigen, ob PB oder JoWood für das G3-Debakel verantwortlich waren...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Verruckt Birdman
Beiträge: 186
Registriert: 23.11.2008 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verruckt Birdman »

Ich find den Trailer auch schön stimmungvoll (Musik passt auch ziemlich gut), obwohl die Schriftzüge teilweise ein bisschen abgedroschen wirken. Was mich hauptsächlich stört ist allerdings dieser Effektregen bei den Zaubern zum Schluss, aber da ich RPG's am Anfang sowieso als Nahkämpfer spiele....
Freuen tu ich mich sowieso, die meisten Previews sind ja auch positiv ausgefallen und da diesmal mehr Zeit ins Bugfixing gesteckt wird bin ich zuversichtlich.
Zuletzt geändert von Verruckt Birdman am 28.07.2009 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Hmm, das Charakterdesign hat sich seit Gothic 3 aber kein Stück verändert. Schade drum.
Bild
DeathLife
Beiträge: 66
Registriert: 08.06.2009 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeathLife »

Nuclearboy hat geschrieben:Bei Risen spätestens wird es sich zeigen, ob PB oder JoWood für das G3-Debakel verantwortlich waren...
Beide natürlich.
Benutzeravatar
IceW
Beiträge: 299
Registriert: 21.12.2008 22:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

Freue mich schon wie ein fretchen darauf!
Bild
Bild

Benutzeravatar
UberSoldat
Beiträge: 241
Registriert: 16.05.2005 11:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UberSoldat »

Juhu :D
sieht stimmig aus!
@Deathlife: Risen wird cool, Gothic4 wird scheisse! wetten?
Einmalige Erfolge:
Einloggen
[IMG]http://i48.tinypic.com/30x8tj8.png[/IMG]
"Einlogger"
HAHAHAHAHAA JOWOOD!! FAIIIIIILLLLLLLLLL!!!!!! @GothicIV
HA FUCKING HA!
Antworten