NfS Shift: Vaughn Gittin Interview

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NfS Shift: Vaughn Gittin Interview

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: NfS Shift: Vaughn Gittin Interview
allesbasher
Beiträge: 39
Registriert: 20.07.2009 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von allesbasher »

Das ist für mich keine NfS mehr. Unter NfS verstehe ich und habe ich andere Rennspiele in Erinnerung. EA, Daumen hoch Ihr habt eine Serie richtig versaut.
Ich bashe alles, NICHTS und NIEMAND ist vor mir sicher.
johndoe858931
Beiträge: 13
Registriert: 17.07.2009 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe858931 »

Ach was, jetzt fängt EA mit NfS endlich mal an wieder mitzumischen, wer´s nicht drauf hat kann ja weiter DS spielen!!!
ShoRyu
Beiträge: 8
Registriert: 23.06.2009 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShoRyu »

Wenn man Underground, Underground 2, Most Wanted (auch wenn es gut war), Carbon, Pro Street (ging auch, aber irgendwie komisch) und Undercover weg lässt, kann die Serie doch jetzt weiter gehen !!!! =)
123jörg321
Beiträge: 27
Registriert: 26.07.2009 00:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 123jörg321 »

Most Wanted ist und bleibt das beste.
Bild
Bild
Antworten