James Cameron's Avatar: Das Spiel

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

James Cameron's Avatar: Das Spiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jetzt wartet doch mal! Bleibt noch eine Sekunde, setzt euch wieder. Meint ihr wirklich, eine Filmumsetzung müsse zwingend als mittelprächtiges Action-Adventure versauern? Vielleicht habt ihr ja Recht. Halt, halt, halt! Denn was wäre, wenn ein James "Titanic" Cameron hinter dem Film stünde und sich schon lange vor Drehbeginn um ein hochklassiges Spiel zum Film bemüht hätte? Und was, falls nicht n...

Hier geht es zum gesamten Bericht: James Cameron's Avatar: Das Spiel
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Nix groß neues

Beitrag von Blue_Ace »

Viel erfährt man jetzt nicht gerade. Wohl ein übler Nachteil wenn ein großes Filmstudio die Finger im Spiel hat.

Was mich aber nach dem First Fact brennend interessiert: Wo oder Wie erkennt man eigentlich ob ein PC-Bildschirm/Fernseher 3D tauglich ist?
Benutzeravatar
smartie93
Beiträge: 401
Registriert: 18.12.2008 21:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

naja abrwarten wie das spiel wird :? was mich wirklich wundert ist wieso so viele leute bei avatar vom film des jahrzehnts sprechen 8O es gibt weder genauere infos noch einen traieler alles was ich weiß und ich bin ein ziemlicher filmfan :twisted: ist das james cameron regie führt und sam warthington die hauptrolle spielt
Benutzeravatar
HolyKing
Beiträge: 5
Registriert: 24.02.2009 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HolyKing »

Sieht ziemlich geil aus 8O
Dharis
Beiträge: 323
Registriert: 19.12.2005 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dharis »

smartie93 hat geschrieben:naja abrwarten wie das spiel wird :? was mich wirklich wundert ist wieso so viele leute bei avatar vom film des jahrzehnts sprechen 8O es gibt weder genauere infos noch einen traieler alles was ich weiß und ich bin ein ziemlicher filmfan :twisted: ist das james cameron regie führt und sam warthington die hauptrolle spielt
Ich bin da auch noch skeptisch. Meiner Meinung nach hat Cameron seit Terminator 2 nix verwertbares mehr abgeliefert. Mal sehen, ist ja noch etwas Zeit für den Hype ;)
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Mit dem Schwimmi-Schwammi Effekt auf sogut wie allen Preview Bildern sieht man auch sehr viel ;)

Wenn ein Brillenträger die Brille abnimmt erkennt er auch nicht mehr den Unterschied zwischen Quake und Crysis ^^
Benutzeravatar
COLOSSUSofKH
Beiträge: 267
Registriert: 12.03.2009 09:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COLOSSUSofKH »

smartie93 hat geschrieben:naja abrwarten wie das spiel wird :? was mich wirklich wundert ist wieso so viele leute bei avatar vom film des jahrzehnts sprechen 8O es gibt weder genauere infos noch einen traieler alles was ich weiß und ich bin ein ziemlicher filmfan :twisted: ist das james cameron regie führt und sam warthington die hauptrolle spielt
Wahrscheinlich weil das Budget 240 million US$ beträgt :wink:
Das Spiel sieht ziemlich viel-versprechend aus, ich hoffe das wird kein Flop...
Zuletzt geändert von COLOSSUSofKH am 17.07.2009 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kyr4t
Beiträge: 10
Registriert: 29.06.2009 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kyr4t »

Storyumsetzung wird bestimmt bombe , aber obs spielerisch was hergibt....

Setting gefällt mir zumindest sehr
Sejanus
Beiträge: 83
Registriert: 20.03.2009 12:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sejanus »

Mit der japanischen Anime-Serie hat es jedenfalls nichts zu tun.
Die Kommt aus den USA! :roll: :wink:
Benutzeravatar
smartie93
Beiträge: 401
Registriert: 18.12.2008 21:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

COLOSSUSofKH hat geschrieben:
smartie93 hat geschrieben:naja abrwarten wie das spiel wird :? was mich wirklich wundert ist wieso so viele leute bei avatar vom film des jahrzehnts sprechen 8O es gibt weder genauere infos noch einen traieler alles was ich weiß und ich bin ein ziemlicher filmfan :twisted: ist das james cameron regie führt und sam warthington die hauptrolle spielt
Wahrscheinlich weil das Budget 240 million US$ beträgt :wink:
Das Spiel sieht ziemlich viel-versprechend aus, ich hoffe das wird kein Flop...
ich hoffe mal das das ironisch gemeint war denn seit james bond weiß ich das ein budget ab 200 millionen keine garantie für einen guten film ist :D
Benutzeravatar
the curie-ous
Beiträge: 1811
Registriert: 04.05.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Huch, ich dachte erst es geht um die Zeichentrickserie. Hätt' mich ja gefreut wenn mal ein vernünftiges Spiel dafür rauskommt.^^

Obwohl ich seit fast 3 Wochen ohne Fernseher auskommen muß, hab ich von dem Kinofilm so gut wie gar nichts mitgeschnitten. Ist da was wichtiges an mir vorbeigegangen?
Benutzeravatar
COLOSSUSofKH
Beiträge: 267
Registriert: 12.03.2009 09:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COLOSSUSofKH »

smartie93 hat geschrieben:
COLOSSUSofKH hat geschrieben:
smartie93 hat geschrieben:naja abrwarten wie das spiel wird :? was mich wirklich wundert ist wieso so viele leute bei avatar vom film des jahrzehnts sprechen 8O es gibt weder genauere infos noch einen traieler alles was ich weiß und ich bin ein ziemlicher filmfan :twisted: ist das james cameron regie führt und sam warthington die hauptrolle spielt
Wahrscheinlich weil das Budget 240 million US$ beträgt :wink:
Das Spiel sieht ziemlich viel-versprechend aus, ich hoffe das wird kein Flop...
ich hoffe mal das das ironisch gemeint war denn seit james bond weiß ich das ein budget ab 200 millionen keine garantie für einen guten film ist :D
War es auch :D Ich wusste garnet dass James Bond 200 mio. gekostet hat :roll:
Benutzeravatar
Tyon
Beiträge: 125
Registriert: 10.03.2007 18:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyon »

smartie93 hat geschrieben:es gibt weder genauere infos noch einen traieler
Äh äh
http://www.youtube.com/watch?v=9W1dhqc-JBs


oO
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

hm sieht net übel aus
Bild

Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Sejanus hat geschrieben:
Mit der japanischen Anime-Serie hat es jedenfalls nichts zu tun.
Die Kommt aus den USA! :roll: :wink:
Owned :lol:



Na mal sehen... weiß noch nicht was ich davon halten soll... was vor allem für den Film gilt... lol.

Edit:
Tyon hat geschrieben:
smartie93 hat geschrieben:es gibt weder genauere infos noch einen traieler
Äh äh
http://www.youtube.com/watch?v=9W1dhqc-JBs


oO
Rflmao :lol: das ist der Film zur Zeichentrickserie Avatar und nicht der Film von Cameron...

Das ist der Film von Cameron: http://www.youtube.com/watch?v=CGs3_1qKl34
Antworten