Modern Warfare 2: Was kostet die Prestige Edition?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 2: Was kostet die Prestige Edition?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gestern hatten Activision und Infinity Ward zwei Sonderausgaben von <B>Modern Warfare 2<B> Modern Warfare 2: Was kostet die Prestige Edition?
Benutzeravatar
Replay_360
Beiträge: 11
Registriert: 05.08.2008 16:51
Persönliche Nachricht:

???

Beitrag von Replay_360 »

Ein funktionstüchtiges Nachtsichtgerät und COD:MW2 für 149 Dollar? 8O
LuxiBuxi
Beiträge: 29
Registriert: 20.10.2008 12:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LuxiBuxi »

wahrscheinlich ne brille mit zwei kleinen leds dran
das kann man au unter nachtsichtbrille verstehen^^

aber mal im ernst eine echte nachtsichtbrille? für 100dollar? naja
Bild
Benutzeravatar
Softwarepirat
Beiträge: 455
Registriert: 27.01.2005 20:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

Moin,

hier: http://www.pcgameshardware.de/aid,68992 ... piel/News/

wird das "Nachtsichtgerät" was in Wirklichkeit kein echtes is(Imitat), in einem Video vorgestellt!
Die Scheiße ändert sich aber die Fliegen bleiben gleich!
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Melkt die Geldkuh, melkt sie!
So eine Gelegenheit gibt es nie wieder!
Hamrath
Beiträge: 48
Registriert: 06.04.2007 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamrath »

Softwarepirat hat geschrieben:...
wird das "Nachtsichtgerät" was in Wirklichkeit kein echtes is(Imitat), in einem Video vorgestellt!
Im Video wird eigentlich recht deutlich darauf hingewiesen, dass es funktioniert.

Es gab mal bei Thinkgeek ein Nachtsichtgerät für unter 100$ zu kaufen. Siehe auch hier http://arstechnica.com/gadgets/news/200 ... oggles.ars.

Natürlich ist das nichts professionelles, aber es gibt sehr wohl preiswerte, halbwegs vernünftige Nachtsichtgeräte für wenig Geld.
Bild
Bild
Bild
rob666sn
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2008 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rob666sn »

sie funktioniert es ist ein restlichtverstärker wo um das objektiv ein paar infrarot led ´s angebracht sind. aber ist nichts professionelles.
Benutzeravatar
MandrillSphinx
Beiträge: 358
Registriert: 04.02.2004 10:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

... und ich wette es gibt hirnis, die sich den scheiss kaufen! ^^
Bild
johndoe833978
Beiträge: 2711
Registriert: 08.04.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

...ich zB. :D
Dann muß ich Nachts,wenn ich aufs Clo muß,mich nicht mehr wie ein blinder Maulwurf an der Wand entlang tasten um den Lichtschalter zu finden.
Sondern kann gleich mein Modern Warfare 2-Prestige-Edition Nachtsichtgerät-aufsetzen und direkt aufs Clo gehen und im dunkeln pinkeln ^^
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:...ich zB. :D
Dann muß ich Nachts,wenn ich aufs Clo muß,mich nicht mehr wie ein blinder Maulwurf an der Wand entlang tasten um den Lichtschalter zu finden.
Sondern kann gleich mein Modern Warfare 2-Prestige-Edition Nachtsichtgerät-aufsetzen und direkt aufs Clo gehen und im dunkeln pinkeln ^^
Du kannst dir auch ne Taschenlampe fürn 5er um die Ecke kaufen.^^
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Ach komm schon das ist eben ein Spielzeug und als solches ziehmlich cool.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
lichtpunkt
Beiträge: 535
Registriert: 26.09.2008 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lichtpunkt »

Du kannst dir auch ne Taschenlampe fürn 5er um die Ecke kaufen.^^
Denkt doch mal nach Leutz.
Die Taschenlampe kann man auch dafür benutzen um das Nachtsichtgerät im Dunkeln zu finden. Ich finde damit hat man die einzelnen Geräte OPTIMAL miteinander kombiniert!
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Hm... da spiel ich fast mit Gedanken den Kauf von MW2 so lange aufzuschieben, bis es die Prestige Edition zum SchleuderPreis gibt - die Halo3 Legendary Edition gabs ja auch irgendwann für 60. Andererseits hatte schon das erste MW einen der schleppensten Preisfalle die ich je erlebt hab.

So nebenbei find ich 80 $ für die Hardened Edition nen absolut dämlichen Preis. Die normale Edition bekommt man ja relativ aufwandslos für 60$. Also wofür bezahl ich dann 20$? - 10$ für die hübschere Hülle und nochmal 10$ für CoD1? Heißt für mich, dass ich quasi zum Kauf der CoD-Classic Edition gezwungen werde, wenn ich mir die HardCase-Version ins Regal stellen möchte.
Xancis
Beiträge: 213
Registriert: 10.06.2008 22:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

@D_Radical: ja du wirst gezwungen und das ist total sinnlos. ich hab alle CoDs für PC in meinem Regal wozu brauch ich da nochmal nen CoD1? Die haben echt einfach nicht gewusst, was man in ne Special Edition rein packt, das ist doch so lächerlich!

alle, die MW2 zum günstigen Preis haben wollen können schonmal paar jahre warten. CoD ist ne reihe, die recht lange braucht um günstig zu werden ^^ CoD1 war bis zum erscheinen von CoD2 recht teuer CoD2 hatte auch ewigkeiten Vollpreis und ist erst kurz vor Release von der 4 runter auf die 16 euro marke. CoD4 ist immer noch teuer, obwohl CoD5 schon raus ist. CoD4 wird auch erst im November runter gesetzt, wenn MW2 raus kommt. Ich denke MW2 wird mind. 1-2 Jahre vollpreis sein.

Das Nachtsichtgerät ist nen Fake. 10 IR Birnen sind nicht gleich nen Lichtverstärker. Da kann ichg auch ne Taschenlampe als Nachtsichtgerät bezeichnen!
Mahrl
Beiträge: 11
Registriert: 23.10.2008 22:39
Persönliche Nachricht:

Ebay

Beitrag von Mahrl »

Morgen

Naja - die Prestige Edition sieht schon ziemlich EDEL aus.
Und ich denke wenn man 3-4 Monate wartet, dann kriegt man die genannte Edition schon "etwas" ( und ich mein wirklich nur etwas ) billiger bei EBAY oder meint ihr nicht auch ?

Na klar das die Edition nach 3-4 Monaten nicht schon für 30 Euro zu haben ist, das ist glasklar.
Aber wenn man so da hinterher ist, dann kann man denke ich mal so 10 - 15 Euro rausholen.
Meine Meinung ;)

Werde mir auf jeden Fall überlegen mir die Prestige Edition zu holen - allerdings nur wenn sie etwas billiger ist.
Oder ich sie für etwas weniger Geld ersteigern kann :)

Aber eins ist ja schon mal ganz klar.
DAS SPIEL WIRD DER HAMMER !!!!


Mahrl
Antworten