Eure Lieblingsgames.

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarkSandro
Beiträge: 152
Registriert: 10.12.2008 15:39
Persönliche Nachricht:

Eure Lieblingsgames.

Beitrag von DarkSandro »

Ich schau oft auf 4players vorbei, xbox360->test-> wertung um mich fürn neues spiel zu begeistern, aber jetzt möchte ich mal nach den User Lieblingsgames fragen.
Alle genres, mit/ohne kommentar, eins oder mehrere. Just write!

Dann will ich ma beginnen^^

1. Oblivion (RPG)
2-x ohne ordnung: Fable II (RPG), Halo 3, GTA 4 und viele weitere, welche ich euch überlasse um hier reinzuposten. :wink:
Benutzeravatar
smartie93
Beiträge: 401
Registriert: 18.12.2008 21:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

Das erste Crash Bandicoot ^^ was mein erstes spiel kriegt man glaub ich im psn store weiß aber nix genaues hab nemlich keine ps3 und aus näherer zeit call of duty 4 und GoW 2
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

1. Rockband 2: Mit keinem andern Xbox Game hab ich mehr Zeit verbracht.
2. Lost Odyssey: Das bisher beste RPG für die 360 und wie ich finde auch in dieser Gen.
Talemann
Beiträge: 563
Registriert: 15.10.2005 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

1.Gears 2
2.Bionic Commando
3.Gears 1
4.Condemned: Criminal Origins
5.Ghostbusters
6.Resident Evil 5
7.Gta IV
8.Condemned 2
9.Dead Space
10. X-Men Origins: Wolverine

Das ändert sich aber des öfteren alles:)
[img]http://www.achtsiebenacht.de/myspace/mytvsmall.jpg[/img]
Benutzeravatar
Funfab
Beiträge: 606
Registriert: 11.02.2009 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

Assassin's Creed und ich hoffe Teil 2 wird genauso gut
Benutzeravatar
MysteryMrMoe
Beiträge: 340
Registriert: 10.03.2009 05:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MysteryMrMoe »

1. GTA IV
2. Left 4 Dead
3. Half Life 2
4. Half Life 2 - Episode Two (Hab die 2 Episoden bisher nur auf PC gespielt...)
5. Half Life 2 - Episode One (...aber ich hab die Orange Box für 360)
6. Resident Evil 5
7. Call of Duty 4
8. GTA IV - The Lost and Damned
9. Gears of War 2
10. Far Cry 2
Bild
Benutzeravatar
hazzlah
Beiträge: 80
Registriert: 22.02.2009 19:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hazzlah »

1.BurnOut Pardiese
2.GTA
3.Fight Night
4.Fifa
5.Mortal Combat

sind noch einige mehr da es echt viele gute Games gibt.
Benutzeravatar
Burn501
Beiträge: 88
Registriert: 10.09.2008 12:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Burn501 »

Ok, ich list jetzt mal nur die 360 Spiele

1. CoD4
2. Guitar Hero 3
3. Fallout 3
4. Rock Band 2
5. Mass Effect
6. Forza 2
7. Fable 2
8. Lost Odyssey
9. GH Metallica
10 GoW 2 (Wäre deutlich weiter vorn wenn der Multiplayer nicht ganz so verbuggt wäre)
Bild
Bild
Benutzeravatar
FreshPrince 0102
Beiträge: 540
Registriert: 15.02.2007 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshPrince 0102 »

1. Monkey Island 1
2. Monkey Island 3
3. Monkey Island 2
4. GTA IV
5. Gears 1+2
6. Assassin´s Creed
7. Oblivion
8. Hitman Blood Money
9. CoD IV
10. F.E.A.R.
Bild
Benutzeravatar
sh00t23
Beiträge: 324
Registriert: 24.04.2009 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sh00t23 »

Call of Duty 4 - das ist einfach der Hammer
Halo3 - ist auch ganz cool
Assasins Creed
Guitar Hero/Rockband
Verbal187
Beiträge: 37
Registriert: 13.10.2008 17:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verbal187 »

Also ganz spontan fällt mir nur GTA IV, Rollercoaster Tycoon 1+2, Anno 1602 und Bundesliga Manager 97 ein :lol:
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

1. The Elder Scrolls IV: Oblivion | Wegen dem gigantischem Umfang
2. Fable 2 | Wegen der super Charakterentwicklung und den Entscheidungen
3. Sacred 2 | Weil es mal ein neues Rollenspiel ist
4. Star Wars The Force Unleashed | Ich bin Star Wars-Fan
5. Midnight Club LA | Weil's das erste Rennspiel ist was fordert
6. Castle Crasher | Weil ich damit den Weg zum Online-Spielen gefunden hab
7. Alien Hominied HD | Weil ich gemerkt habe das The Behemoths rockt
8. Burnout Paradies | Ist irgendwie motivierend, obwohl keine richtige Story
9. Bionic Commando Rearmed | Weil es verdammt frustrierend ist :lol:
10. Small Arms | KA warum... Weil es nur 5,60 kostet und für 3 Stunden Spaß macht, aber billiger ist als Kino :D
DemiGod
Beiträge: 23
Registriert: 26.10.2008 22:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DemiGod »

1. BioShock / Einfach eines der besten Spiele aller Zeiten. Umfang, Gegner, Atmosphaere.
2. Fallout 3 / Das Ding ist riesig, verschlingt mein reales Leben, bietet tolle Waffen, tolle Monster und eine tolle Story.
3. Halo 1-3 / Alle grossartige Shooter mit grossartiger Story. Und mit noch viel besserem Multiplayer.
4. Halo Wars / Eines der wenig guten Konsolen Strategie Spiele - und ich hatte damit mehr Spass, als mit hype spielen.
5. Mercenaries 2: World in Flames / Selbst wenn es nicht die hoechsten Wertungen hat: Mir hat das Ding mehr Spass gemacht als jedes GTA IV.
6. Assassin's Creed / Ich fands grossartig. Und mir wurds beim ersten Durchspielen auch nicht langweilig, nur beim zweiten Mal war ich arg unmotiviert.
7. Gears of War 1 / Blut. Story. Aliens. Toll.
8. Fable II / Mit meinem Bruder im coop 24/7 gezockt ... Das ist einfach eins der Spiele, die man spielen muss.
9. Call of Duty 4: Modern Warfare / Bester Shooter aller Zeiten ohne Halo. Zumindest bestes CoD aller Zeiten.
10. Overlord / Staedte pluendern, zerstoeren, morden, Minions kontrollieren - das Ding ist einfach grandios. Und ich finde, es hat einen hohen Wiederspielwert.

Reihenfolge mehr oder weniger Egal, wobei Overlord, Halo 1-3 + Wars und Fallout 3 meine 360 all-time Favoriten sind.
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Alleine offline: GTA IV
Mit Freunden offline: FIFA 09
Alleine online: BF: Bad Company
Mit Freunden online: Halo 3
BildBild



Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

1. Assassin's Creed
2. Gears of War 2
3. Project Gotham Racing 4
4. Ace Combat 6: Fires of Liberation
5. Lego Indiana Jones (bin RIESEN-Indy-Fan!)
.
.
.
6. Star Wars: The Force Unleashed
7. Halo 3 (aber nur wegen des brillanten Koop-Modus)
8. Guitar Hero 3: Legends of Rock
9. Project Gotham Racing 3
10. FIFA 09

Nach hinten raus wurds schwer^^
Sind auch nur die 360-Spiele, ansonsten würden mir noch vor allem Mafia (All-Time-Favourite), Titan Quest und Mario Kart Wii einfallen, wobei ich Letzeres nur beim Chris spiele :wink:
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Antworten