Eure Lieblingsgames.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Beiträge: 152
- Registriert: 10.12.2008 15:39
- Persönliche Nachricht:
Eure Lieblingsgames.
Ich schau oft auf 4players vorbei, xbox360->test-> wertung um mich fürn neues spiel zu begeistern, aber jetzt möchte ich mal nach den User Lieblingsgames fragen.
Alle genres, mit/ohne kommentar, eins oder mehrere. Just write!
Dann will ich ma beginnen^^
1. Oblivion (RPG)
2-x ohne ordnung: Fable II (RPG), Halo 3, GTA 4 und viele weitere, welche ich euch überlasse um hier reinzuposten. :wink:
Alle genres, mit/ohne kommentar, eins oder mehrere. Just write!
Dann will ich ma beginnen^^
1. Oblivion (RPG)
2-x ohne ordnung: Fable II (RPG), Halo 3, GTA 4 und viele weitere, welche ich euch überlasse um hier reinzuposten. :wink:
- MoskitoBurrito
- Beiträge: 5868
- Registriert: 23.06.2009 20:55
- Persönliche Nachricht:
- MysteryMrMoe
- Beiträge: 340
- Registriert: 10.03.2009 05:11
- Persönliche Nachricht:
- FreshPrince 0102
- Beiträge: 540
- Registriert: 15.02.2007 16:05
- Persönliche Nachricht:
1. The Elder Scrolls IV: Oblivion | Wegen dem gigantischem Umfang
2. Fable 2 | Wegen der super Charakterentwicklung und den Entscheidungen
3. Sacred 2 | Weil es mal ein neues Rollenspiel ist
4. Star Wars The Force Unleashed | Ich bin Star Wars-Fan
5. Midnight Club LA | Weil's das erste Rennspiel ist was fordert
6. Castle Crasher | Weil ich damit den Weg zum Online-Spielen gefunden hab
7. Alien Hominied HD | Weil ich gemerkt habe das The Behemoths rockt
8. Burnout Paradies | Ist irgendwie motivierend, obwohl keine richtige Story
9. Bionic Commando Rearmed | Weil es verdammt frustrierend ist
10. Small Arms | KA warum... Weil es nur 5,60 kostet und für 3 Stunden Spaß macht, aber billiger ist als Kino
2. Fable 2 | Wegen der super Charakterentwicklung und den Entscheidungen
3. Sacred 2 | Weil es mal ein neues Rollenspiel ist
4. Star Wars The Force Unleashed | Ich bin Star Wars-Fan
5. Midnight Club LA | Weil's das erste Rennspiel ist was fordert
6. Castle Crasher | Weil ich damit den Weg zum Online-Spielen gefunden hab
7. Alien Hominied HD | Weil ich gemerkt habe das The Behemoths rockt
8. Burnout Paradies | Ist irgendwie motivierend, obwohl keine richtige Story
9. Bionic Commando Rearmed | Weil es verdammt frustrierend ist
10. Small Arms | KA warum... Weil es nur 5,60 kostet und für 3 Stunden Spaß macht, aber billiger ist als Kino
1. BioShock / Einfach eines der besten Spiele aller Zeiten. Umfang, Gegner, Atmosphaere.
2. Fallout 3 / Das Ding ist riesig, verschlingt mein reales Leben, bietet tolle Waffen, tolle Monster und eine tolle Story.
3. Halo 1-3 / Alle grossartige Shooter mit grossartiger Story. Und mit noch viel besserem Multiplayer.
4. Halo Wars / Eines der wenig guten Konsolen Strategie Spiele - und ich hatte damit mehr Spass, als mit hype spielen.
5. Mercenaries 2: World in Flames / Selbst wenn es nicht die hoechsten Wertungen hat: Mir hat das Ding mehr Spass gemacht als jedes GTA IV.
6. Assassin's Creed / Ich fands grossartig. Und mir wurds beim ersten Durchspielen auch nicht langweilig, nur beim zweiten Mal war ich arg unmotiviert.
7. Gears of War 1 / Blut. Story. Aliens. Toll.
8. Fable II / Mit meinem Bruder im coop 24/7 gezockt ... Das ist einfach eins der Spiele, die man spielen muss.
9. Call of Duty 4: Modern Warfare / Bester Shooter aller Zeiten ohne Halo. Zumindest bestes CoD aller Zeiten.
10. Overlord / Staedte pluendern, zerstoeren, morden, Minions kontrollieren - das Ding ist einfach grandios. Und ich finde, es hat einen hohen Wiederspielwert.
Reihenfolge mehr oder weniger Egal, wobei Overlord, Halo 1-3 + Wars und Fallout 3 meine 360 all-time Favoriten sind.
2. Fallout 3 / Das Ding ist riesig, verschlingt mein reales Leben, bietet tolle Waffen, tolle Monster und eine tolle Story.
3. Halo 1-3 / Alle grossartige Shooter mit grossartiger Story. Und mit noch viel besserem Multiplayer.
4. Halo Wars / Eines der wenig guten Konsolen Strategie Spiele - und ich hatte damit mehr Spass, als mit hype spielen.
5. Mercenaries 2: World in Flames / Selbst wenn es nicht die hoechsten Wertungen hat: Mir hat das Ding mehr Spass gemacht als jedes GTA IV.
6. Assassin's Creed / Ich fands grossartig. Und mir wurds beim ersten Durchspielen auch nicht langweilig, nur beim zweiten Mal war ich arg unmotiviert.
7. Gears of War 1 / Blut. Story. Aliens. Toll.
8. Fable II / Mit meinem Bruder im coop 24/7 gezockt ... Das ist einfach eins der Spiele, die man spielen muss.
9. Call of Duty 4: Modern Warfare / Bester Shooter aller Zeiten ohne Halo. Zumindest bestes CoD aller Zeiten.
10. Overlord / Staedte pluendern, zerstoeren, morden, Minions kontrollieren - das Ding ist einfach grandios. Und ich finde, es hat einen hohen Wiederspielwert.
Reihenfolge mehr oder weniger Egal, wobei Overlord, Halo 1-3 + Wars und Fallout 3 meine 360 all-time Favoriten sind.
1. Assassin's Creed
2. Gears of War 2
3. Project Gotham Racing 4
4. Ace Combat 6: Fires of Liberation
5. Lego Indiana Jones (bin RIESEN-Indy-Fan!)
.
.
.
6. Star Wars: The Force Unleashed
7. Halo 3 (aber nur wegen des brillanten Koop-Modus)
8. Guitar Hero 3: Legends of Rock
9. Project Gotham Racing 3
10. FIFA 09
Nach hinten raus wurds schwer^^
Sind auch nur die 360-Spiele, ansonsten würden mir noch vor allem Mafia (All-Time-Favourite), Titan Quest und Mario Kart Wii einfallen, wobei ich Letzeres nur beim Chris spiele :wink:
2. Gears of War 2
3. Project Gotham Racing 4
4. Ace Combat 6: Fires of Liberation
5. Lego Indiana Jones (bin RIESEN-Indy-Fan!)
.
.
.
6. Star Wars: The Force Unleashed
7. Halo 3 (aber nur wegen des brillanten Koop-Modus)
8. Guitar Hero 3: Legends of Rock
9. Project Gotham Racing 3
10. FIFA 09
Nach hinten raus wurds schwer^^
Sind auch nur die 360-Spiele, ansonsten würden mir noch vor allem Mafia (All-Time-Favourite), Titan Quest und Mario Kart Wii einfallen, wobei ich Letzeres nur beim Chris spiele :wink:
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie