Telltale Games will auf alle Plattformen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Telltale Games will auf alle Plattformen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Djazzo
Beiträge: 553
Registriert: 26.02.2008 17:17
Persönliche Nachricht:

monkey island für ps3

Beitrag von Djazzo »

cool wenn es für die ps3 käme! :D
Kevinesk
Beiträge: 8
Registriert: 09.02.2009 15:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kevinesk »

was ist das denn überhaupt für ein spiel ?
Benutzeravatar
mani_portable
Beiträge: 59
Registriert: 15.04.2008 00:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mani_portable »

Kevinesk hat geschrieben:was ist das denn überhaupt für ein spiel ?
Sorry, das meinst aber nicht wirklich ernst, oder?

Wäre genial, wenns auch auf der PS3 herauskommen würde *inschönenerinnerungenschwelg*
Dann noch Maniac Mansion, Day of the Tentacle, Loom und die Indiana-Adventures...büddebüddebüddebüdde :P
PlayStation 4 1TB Sony Bravia KLD-55W955B Canton DM20
PlayStation 3 40GB Sony Bravia KLD-40V3000 LG Soundbar
Bild
Benutzeravatar
DrEDDDlokk
Beiträge: 312
Registriert: 07.12.2007 10:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Es wäre auf jeden Fall auch Sony-Jüngern gegönnt, dass sie die Umsetzung kriegen. Hier geht es nicht darum welche Konsole das Spiel auch noch kriegt (der PC kriegt es sowieso). Hier geht es darum, der heutigen Videospielwelt ein awesome Stück Software erleben zu lassen.



- D
Not a walking dead.
tucktuck
Beiträge: 7
Registriert: 03.10.2008 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tucktuck »

Kevinesk hat geschrieben:was ist das denn überhaupt für ein spiel ?
Bildungslücke, ich empfehle es dir zu kaufen, wenn es kommt. ;)
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

DrEDDDlokk hat geschrieben:Es wäre auf jeden Fall auch Sony-Jüngern gegönnt, dass sie die Umsetzung kriegen. Hier geht es nicht darum welche Konsole das Spiel auch noch kriegt (der PC kriegt es sowieso). Hier geht es darum, der heutigen Videospielwelt ein awesome Stück Software erleben zu lassen.



- D
QfT!
Ich würde mich soo freuen wenn es auch für Konsolen kommt! Hängt wohl auch ein bisschen vom Erfolg des Remakes auf XBLA ab...
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4386
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Hab nichts dagegen, dann sollen die aber auch den Xbox Teil für alle bringen.
Bild
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Telltale Games will auf alle Plattformen

Beitrag von johndoe803702 »

Bis jetzt ist die Tales of Monkey Island Reihe nicht auf der PS3 erschienen, schade, vielleicht kommt irgendwann mal was.
Antworten