Little King’s Story - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Bin jetzt auch durch.
Spoiler
Show
Hat schon jemand Ritter bauen können?
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

]blacky[ hat geschrieben:Bin jetzt auch durch.
Spoiler
Show
Hat schon jemand Ritter bauen können?
Spoiler
Show
man kann keine ritter bauen, man bekommt genau einen: thor. den bekommt man nur indem man die alte rüstung für 50 mio kauft und diese dann anspricht. allerdings muss das wohl zu irgend einer bestimmten zeit sein, weil ich den auch nie bekommen habe.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Columbo
Beiträge: 1045
Registriert: 04.12.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Spoiler
Show
Wie gesagt die Rüstung kaufen. Der Name des Ritter ist zufällig.Ich hatte das Glück das er sofort nach dem Kauf der Rüstung(Ohne sie anzusprechen) der Ritter am Thron vorbeispazierte und ich normal wie jeder andere Einheit auch rekrutieren konnte. Falls es hilft: Es müsste 22 Uhr gewesen sein. Also ig Zeit.
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Ich kann mich nicht erinnern, irgendwann mal die Möglichkeit gehabt zu haben, eine Rüstung zu kaufen - wie soll das gehen?
Und wenn ich ihn dann habe, was kann ich mit ihm machen?
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Thor ist recht mächtig und wie gesagt einmalig; mit ihm werden Kämpfe und Bossfights etwas leichter. Außerdem sieht er cool aus :>
Ich habe recht viele Nebenquests gemacht und irgendwann kam ein fliegender Händler vorbei und bat dann diese extrem teure Rüstung an.
Bild
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Okay, nun gut, dann lass ich LKS nun LKS sein und spiele NMH/Okami weiter.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Silver hat geschrieben:
KingGecko hat geschrieben:Hab's mir immer noch nicht zugelegt :oops:
Ändern. :x :x
Oke :oops:
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Durch ein paar zufälle kams dazu dass ichs jetzt auch hab.... und ich finds gut :D (abgesehen von der steuerung...)
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Da LKS jetzt in den USA erscheint gibt es ein Interview mit Yoshiro Kimura (sehr sexy Foto von ihm übrigens) und neben ein paar ganz nette Infos zum Entstehungsprozess des Spiels ist wohl die interessanteste Aussage diese hier:
This game used to have a 2-player mode, but we couldn't make the QA and debug in time, so we had to take it out. And this is one of the things that I really wanted to have. But if Little King's Story does well and a lot of people get to play it and if I have a chance to make a sequel, that's definitely something I want to implement.
Keine Ahnung ob das vorher bekannt war, aber ein 2-Spieler Modus wäre schon sehr edel gewesen.
hoffentlich verkauft sich das Spiel gut genug.

Link
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Ist schon bekannt, was nun die Veränderungen der NTSC-Version gegenüber der PAL sind?
Bild
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Das Team rund um LKS ist eine Kollaboration der talentiertesten jp developer, die ich kenne. Das kann man nicht oft genug sagen. Nachdem ich das game durch hatte, wollte ich auf jeden Fall ein sequel. Aber die Entwickler-Gruppe sollte definitiv wieder was neues wagen; es sind viele kreative Köpfe mit dabei; und bei den _wirklich_ schlechten Verkaufszahlen kann man ein sequel ausschließen; wird aber warsch. erstmal dauern, bis wir was zu ihrem neusten Projekt hören werden.
Bild
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

J1natic hat geschrieben:Das Team rund um LKS ist eine Kollaboration der talentiertesten jp developer, die ich kenne. Das kann man nicht oft genug sagen. Nachdem ich das game durch hatte, wollte ich auf jeden Fall ein sequel. Aber die Entwickler-Gruppe sollte definitiv wieder was neues wagen; es sind viele kreative Köpfe mit dabei; und bei den _wirklich_ schlechten Verkaufszahlen kann man ein sequel ausschließen; wird aber warsch. erstmal dauern, bis wir was zu ihrem neusten Projekt hören werden.
Nunja das Spiel ist in Japan noch nicht mal draußen und in Amerika ja erst seit n paar tagen, oder?
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ah natürlich - in JP und US wird es sich gut verkaufen. my bad. Wie konnte ich nur so unüberlegt 'argumentieren'.
Spoiler
Show
Es wird garantiert floppen.
Bild
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

In den USA vermute ich auch einen Flop. Aber in Japan wird es gakuft. En masse!
Bild
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

caedez hat geschrieben:In den USA vermute ich auch einen Flop. Aber in Japan wird es gakuft. En masse!
Wie kommst du darauf?
Antworten