Brink

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Brink

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon auf der E3 2008 kündigte Bethesda einen neuen Shooter der <B>Enemy Territory<B> Brink
Benutzeravatar
SkylineDragon
Beiträge: 30
Registriert: 12.10.2007 15:50
Persönliche Nachricht:

Brink

Beitrag von SkylineDragon »

interessant interessant...
gefällt mir ein wenig die idee, bin mal auf erste erfahrungen gespannt wie des wohl wird ^^
Benutzeravatar
kla241293
Beiträge: 110
Registriert: 11.04.2009 01:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kla241293 »

Bethesda versucht sich an einem FPS mit RPG Elementen in einer futuristischen Umgebung?
Das könnte gut werden die haben bis jetzt immer 80er Titel abgeliefert
Benutzeravatar
kaepernickus
Beiträge: 53
Registriert: 26.11.2008 20:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaepernickus »

Nö Bethesda versucht sich nicht, die publishen nur. Versuchen tut sich Splash Damage.
Bild
Bild
Bild
SBoT
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2009 13:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SBoT »

Da bin ich ja mal gespannt. Brauch dringend nen neuen online shooter. IWNET is einfach sche.......
Benutzeravatar
Nicodemaus
Beiträge: 8
Registriert: 18.01.2010 18:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nicodemaus »

Also da bin ich gespannt, ob es wirklich ein burnner wird.....8)
Fortis Cadere, Cedere non Potest
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

wow, könnte echt nice werden. bin wirklich gespannt. ne mischung aus rpg und ego-shooter? gabs denn schon mal sowas? naja, ausser fallout 3 jetzt, das ich bereits bei release gekauft habe^^
Benutzeravatar
iNaD
Beiträge: 79
Registriert: 20.01.2010 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iNaD »

Klingt wirklich mal interessant :D Also Splash Damage hat ja allgemein recht gute Arbeit geleistet. (Ok abgesehen von ET:QW, das fand ich irgendwie eigenartig)
Aber alle Wolfenstein Teile haben einfach nur Spaß gemacht und hat irgendwas an sich.
Hoffentlich wird es bei diesem Spiel nicht anders aussehen.
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Wenn alles so auf Crazy gestaltet ist hoffe ich, dass die Waffen wenigstens gute zieleigenschaften haben. Also ich hoffe dass es halt nicht zu unrealistisch wird von der Physik her.
Bild
Benutzeravatar
affenmopsi
Beiträge: 63
Registriert: 25.12.2009 22:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von affenmopsi »

Hört sich interessant an und hat mich neugierig gemacht. Wenn ich im Winter also Geld hab, hol ich es mir, wenn es bis dahin weiter so viel versprechend klingt^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
nepumax
Beiträge: 678
Registriert: 11.07.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nepumax »

Auf das Spiel freue ich mich mehr als auf Bad Company 2. Habe mir schon sämtliche Videos zu dem Spiel reingezogen. Ich freu mich drauf!
Benutzeravatar
tschief
Beiträge: 2395
Registriert: 05.02.2010 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

iNaD hat geschrieben:Klingt wirklich mal interessant :D Also Splash Damage hat ja allgemein recht gute Arbeit geleistet. (Ok abgesehen von ET:QW, das fand ich irgendwie eigenartig)
Abgesehen von ET:QW? Das ist eines der besten kooperativen (ich betone kooperativ ;)) Online-Shooter dies momentan gibt.. Und Brink ist eine konsequente Weiterentwicklung davon ;).. Also wenn dir QW nicht gepasst hat (und es war wirklich genial!) dann wird dir Brink ev. auch nicht wirklich zusagen.. Das was ich bisher von dem Spiel weiss sagt mir eins: viele Elemente von QW ;)..
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Vendar
Beiträge: 100
Registriert: 18.04.2007 09:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendar »

Freu mich auch auf Brink, nicht nur weil es das gute QW:ET weiter führt

Und das obwohl ich QW ned mal sonderlich mochte, das hat aber andere gründe als bisher erwähnte, eher setting selbst, fahrzeuge, zu große maps

sage nich dass das schlecht ist, ich mags nur ned =P
http://spoonyexperiment.com

Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ein neuer Trailer ist erschienen:

http://www.gametrailers.com/video/a-choir-brink/709614


Bin sehr gespannt wie das Spiel letztendlich wird,respektive,wie es sich anfühlt!
All zu lange dürfte es ja nicht mehr dauern,wobei ich das Releasedatum,sofern es schon eines gibt ,gerade auch nicht auf der Festplatte habe.
Gleich mal nachsehen...
Antworten