Lego Rock Band

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lego Rock Band

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kurz nach der Ankündigung von Lego Rock Band fragten sich die altgedienten Franchise-Fans der Redaktion, was es mit diesem Titel auf sich habe. Irgendwie stellte sich immer eine merkwürdige Mischung aus Jump&Run à la Lego Star Wars oder Lego Indiana Jones auf der einen sowie Rhythmus-Spiel auf der anderen Seite ein. Dabei hätten wir gar nicht so weit um die Ecke denken müssen. Denn wie wir auf...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lego Rock Band
Benutzeravatar
Funfab
Beiträge: 606
Registriert: 11.02.2009 20:44
Persönliche Nachricht:

Lego Rock Band

Beitrag von Funfab »

lego ist überall :)
Benutzeravatar
master_of_all
Beiträge: 196
Registriert: 21.08.2007 20:34
Persönliche Nachricht:

Lego

Beitrag von master_of_all »

Lego erobert die welt und streckt alles nieder
Benutzeravatar
Baddi1100
Beiträge: 428
Registriert: 06.02.2009 20:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Weiß nicht was ich davon halten soll. Stehe sowieso mehr zu Guitar Hero, aber ich fürchte bald kommt für jeden Mist ein GH oder RB raus, so wie bei Singstar und die Qualität leidet darunter...
Solange die Qualität des Spiels erhalten und verbessert wird, soll es mir nur recht sein.
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Wann kommt Lego GTA?
Antworten