E3 2009: The Last Guardian von Team ICO

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

E3 2009: The Last Guardian von Team ICO

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor einigen Wochen war bereits ein Trailer zum nächsten Projekt von Team ICO (<B>ICO<B> E3 2009: The Last Guardian von Team ICO
Flowbow
Beiträge: 83
Registriert: 05.07.2008 17:47
Persönliche Nachricht:

Oh

Beitrag von Flowbow »

ich hab mir das grade live über stream angeguckt :/ irgendwie war ich tief berührt... wirklich hat mich total gepackt... ich hätte mich schon fast als weich hingstellt... bis GoW3 mich wieder hart gemacht hat :D
Benutzeravatar
Dani90
Beiträge: 4
Registriert: 02.06.2009 13:49
Persönliche Nachricht:

The Last Gurdian

Beitrag von Dani90 »

Na dann hoffen wir mal, dass Team ICO da wieder ein Spiel herzaubert, wies keiner erwartet hat. Der Trailer ist ja ziemlich Gefühlsvoll gestaltet, was man heutzutage auch nicht mehr oft sieht.

*schnief* .. moment.. ich hab was im auge..
ne mal im ernst

Mir kams aber eher wie ein Tech-Demo vor.. Bin ziemlich zuversichtlich und wart schon voller sehnsucht auf das - hoffentliche - Meisterwerk :) Aber bei Team ICO mach ich mir da irgendwie keine Gedanken!
LostSoul15
Beiträge: 581
Registriert: 03.11.2007 06:04
Persönliche Nachricht:

Re: Oh

Beitrag von LostSoul15 »

Flowbow hat geschrieben:ich hab mir das grade live über stream angeguckt :/ irgendwie war ich tief berührt... wirklich hat mich total gepackt... ich hätte mich schon fast als weich hingstellt... bis GoW3 mich wieder hart gemacht hat :D

da kenn ich noch wen ;) vor allem die szene im canyon.......da sieht man dem vieh richtig seine verzweiflung an während es dem jungen nachschreit......und sowas in videospielen zu transportieren is eine kunst, die anscheinend team ico als eine der wenigen spielefirmen erlent und fast perfektioniert hat. ich hab zwar selber leider nie eines ihrer spiele gespielt, doch allein was man auf youtube und co. an videos zu ICO und SotC sieht, das lässt einen erahnen welche epischen ausmaße diese spiele haben.

das is das erste mal das ich richtig neidisch auf die ps3 besitzer bin.....das wär ein spiel welches auch ich gern in die finger kriegen würd.
johndoe227992#2
Beiträge: 2579
Registriert: 06.02.2003 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Wo kann ich das neue Vid denn finden?
Mockingbird
Beiträge: 472
Registriert: 02.07.2003 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

Warum so sensibel?:D was passiert erst wenn euch eine Frau drücken und küssen möchtet, fangt dann doch nicht etwas an zu flennen:D

fand das gezeigt ja auch gut... aber herzzerreißend? never!
Bild
dark_inferno
Beiträge: 102
Registriert: 24.03.2007 08:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dark_inferno »

ich brauch ne ps3 ^^ das vieh is dann doch ein bissle süß ^^ auch wenns ein bissle grässlig aussieht XD mal gucken was da noch so kommt ^^
Benutzeravatar
Lt. Körschgen
Beiträge: 512
Registriert: 17.01.2007 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

Das Einzige, was mich an dem Titel bislang störte, war der Arbeitstitel. PROJECT TRICO klang ziemlich uncool. THE LAST GUARDIAN ist viel besser.

Wenn ich von all den potentiellen Krachern, die noch in diesem oder im nächsten Jahr erscheinen, nur eines wählen dürfte, dann das hier!
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

schlorch hat geschrieben:Wenn ich von all den potentiellen Krachern, die noch in diesem oder im nächsten Jahr erscheinen, nur eines wählen dürfte, dann das hier!
Für mich DER PS3-Kaufgrund. Keine Titel haben mich so bewegt wie die von Team ICO. Wer diesen ein Killzone oder Halo vorzieht, tut mir irgendwie sogar Leid.
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

schade, dass der Trailer schon im Vorfeld geleakt wurde. Sonst wäre der Wow Effekt sicherlich grösser gewesen. Aber gut, das ändert ja nichts am Spiel :wink:
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

bisher von allem gezeigten würde ich sagen:

best of show
Bild
Bild
Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1025
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Caramarc hat geschrieben:bisher von allem gezeigten würde ich sagen:

best of show
Sign. Das wird vielleicht das bis dato emotionalste Spiel aller Zeiten.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Im ernsten Moment dachte ich an die Unendliche Geschichte :D.
Aber schon ein verdammt schöner Trailer wobei auf der Strecke bleibt was es schließlich wird in sachen Genre.
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Na, ich denke, man sieht ein paar ingame Kletter/Schleich passagen (ok, ist nicht sonderlich viel, aber die grobe Marschrichtung dürfte klar sein)

Ansonsten: Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist der Name ;) ICO und Shadow of the Colossus, so heißen große games. Nicht "The Last Guardian" - da bleib ich lieber im Geiste bei TRICO ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
KizViz
Beiträge: 14
Registriert: 04.08.2008 11:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KizViz »

Sid6581 hat geschrieben:
schlorch hat geschrieben:Wenn ich von all den potentiellen Krachern, die noch in diesem oder im nächsten Jahr erscheinen, nur eines wählen dürfte, dann das hier!
Für mich DER PS3-Kaufgrund. Keine Titel haben mich so bewegt wie die von Team ICO. Wer diesen ein Killzone oder Halo vorzieht, tut mir irgendwie sogar Leid.
Word, sign, was auch immer.

Die PS3 ist für mich so gut wie gekauft. Du hast eine? Ich bin neidisch, gebe es offen zu.

Habe SoTC gezockt, es ist mein Lieblingsspiel.

ICO hab ich bis jetzt mir nur einen Teil des Intros angeschaut, zufällig im I-Net. Werde es mir noch besorgen!

Und The Last Guardian... nunja... EPIC!


mit freundlichen Grüßen!
Antworten