Rolando

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rolando

Beitrag von 4P|BOT2 »

"Der PSP wisch' ich doch glatt mal eins aus!", muss sich Simon Oliver gedacht haben, als ihm die Idee zu Rolando kam. "Witzige Helden in Kugelform kann ja jeder!" Der Clou ist aber: Wo man bei LocoRoco den Bildschirm nur über die Schultertasten kippen darf, legt man hier einfach das iPhone auf die Seite - und schon kullern die Rolandos durch vertrackte Level voller Rätsel und Hürden......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Rolando
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kid Icarus »

Ist wohl dazu da, die iPhone-Seite zu füllen? :D
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

kommt ihr noch klar? keiner will diese blöden tests und heute schon .. 5? 6? 7?

das wird langsam lächerlich nach der Umfrage die deutlich gemacht hat (70% waren mehr oder weniger dagegen) dass es die mehrheit nicht will .. mich persönlich stört das auch gewaltig jede 5 min hier einen iPod test zu sehen!
Lesen gefährdet die Dummheit
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Setschmo hat geschrieben:kommt ihr noch klar? keiner will diese blöden tests und heute schon .. 5? 6? 7?

das wird langsam lächerlich nach der Umfrage die deutlich gemacht hat (70% waren mehr oder weniger dagegen) dass es die mehrheit nicht will .. mich persönlich stört das auch gewaltig jede 5 min hier einen iPod test zu sehen!
:roll:

@Topic
Ich frag mich immer wie man bei einem Klon so viele Sachen vermasseln kann ^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Bolschewiki
Beiträge: 250
Registriert: 02.11.2006 22:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bolschewiki »

Lieber auf die ECHTEN Spieleplatformen konzentrieren und dort ausführliche und gründliche Tests schreiben anstatt alles und jeden Scheiss, der irgendwie was abspielt im petto zu haben. Gibt auch Taschenrechner mit Pac-Man und Snake... :roll:

Außerdem wirkt diese Flut doch arg gekauft. Und ich dachte immer 4P wäre das letzte unabhängige Mag auf diesem Planeten....
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

NKassad hat geschrieben:Lieber auf die ECHTEN Spieleplatformen konzentrieren und dort ausführliche und gründliche Tests schreiben anstatt alles und jeden Scheiss, der irgendwie was abspielt im petto zu haben. Gibt auch Taschenrechner mit Pac-Man und Snake... :roll:

Außerdem wirkt diese Flut doch arg gekauft. Und ich dachte immer 4P wäre das letzte unabhängige Mag auf diesem Planeten....
es gibt nur so viele Tests, weil 4Players diese Woche testen will wie das iPhone gedönse ankommt! Oder denkst du, dass jetzt für immer 5-10 Tests für iPhone täglich kommen???
Und wer bestimmt was ne "echte" Plattform ist? Auch, wenn mich diese Plattform auch kalt lässt, so gibt es wohl eine Gesunde Basis an Leuten die daran interesse haben!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
xBlackScorpioN
Beiträge: 4
Registriert: 17.01.2009 17:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xBlackScorpioN »

erstmal danke 4players dass ich euch doch für die Tests entschieden habt <3

zum Spiel:
Finds eig. ned schlecht aber genau die kleinen Mankos wie die Steuerung und so stören wirklich...
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Kommt Leute Iphone sollte man nicht mal als Spielekonsole bezeichnen
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
SingendeElch
Beiträge: 431
Registriert: 20.01.2007 19:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SingendeElch »

Sehr schöner Test.
Perfekter Umfang für so ein IPhone Spiel.

Bin froh, dass ich nun Tests macht!
Royale
Beiträge: 577
Registriert: 08.10.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Würde ich dieses Spiel spielen, so hätte ich jederzeit den Gedanken im Hinterkopf dass ich auch einfach meine PSP mit dem Welten besseren Original nehmen könnte.
Bild
Mi-Ca-Sa
Beiträge: 7
Registriert: 05.01.2007 00:12
Persönliche Nachricht:

Klasse!

Beitrag von Mi-Ca-Sa »

Toller Test! Ich bin begeistert, dass jetzt auch Spiele für mein Iphone hier getestet werden! Weiter so!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Die meisten meinen wirklich 4players wird so weitermachen, die wollen doch nur eine bestimmte Zeit lang sehen wie das ankommt, also bitte nicht soviel Hoffnung haben :lol: Ich glaub das wird doch wegen der Mehrheit abgeschafft, würde es aber offiziel werden, dann würde auch eine neue Rubrik zu finden sein (und ich hoffe das passiert nicht). Ich will ja noch die zukünftigen "richtigen" Spiele sehen.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Leitungswassser
Beiträge: 378
Registriert: 09.04.2008 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

Diese iPhone Tests können mir gestohlen bleiben, sowas sollte man stoppen bevor ihr jedes Handyspiel testet und wir uns in einer
mit 12-Jährigen gefüllten Community befinden wo in jeder Ecke Werbung für die neuen super tollen Jambaabos gemacht werden.
Mit denen sind wir schon im Fernsehen genug gestraft!
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
Bild
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
nikobo
Beiträge: 4
Registriert: 27.10.2008 18:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikobo »

Also ich find die Tests genial danke dafür
Linguistiker
Beiträge: 40
Registriert: 20.12.2008 18:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linguistiker »

Bisher haben die die Tests mein Desinteresse am IPhone nur gestärkt. Ob sie bleiben oder nicht, ist mir egal. Sie stören ja nicht wirklich.

Bild
Antworten