Dynasty Warriors: Gundam 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dynasty Warriors: Gundam 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ich hasse solche Tage! Tage, an denen der Test zu "Dynasty Warriors: The Same Procedure as Every Year" bevorsteht. Gibt's da draußen denn keine guten Spiele mehr? Ist hirnloses Knopf-Verprügeln WIRKLICH alles, was Koei zum Thema Massenschlachten einfällt? Viereck, Viereck, Viereck, Dreieck, Kreuz - und wieder von vorne. Immer das Gleiche. Variationen finden im kaum messbaren Bereich statt....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dynasty Warriors: Gundam 2
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von KleinerMrDerb »

Kaum zu glauben, dass sich das selbe Spiel IMMER und IMMER wieder in Japan verkauft.

Jedes Jahr ein neuer Teil OHNE eine einzige wirklich nennenswerte Neuerung.

Es ist schon seltsam denn auf der einen Seite bereichern die Japaner uns mit Perlen wie Mario, Zelda, Final Fantasy, MGS etc. und auf der anderen kommt massenweise hirnloser Kloppmist angeschwommen bei dem es einem Fan der zuvor genannten Spiele eigentlich hochkommen müsste!
Benutzeravatar
Dark-Sword
Beiträge: 537
Registriert: 20.10.2007 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von Dark-Sword »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Kaum zu glauben, dass sich das selbe Spiel IMMER und IMMER wieder in Japan verkauft.

Jedes Jahr ein neuer Teil OHNE eine einzige wirklich nennenswerte Neuerung.

Es ist schon seltsam denn auf der einen Seite bereichern die Japaner uns mit Perlen wie Mario, Zelda, Final Fantasy, MGS etc. und auf der anderen kommt massenweise hirnloser Kloppmist angeschwommen bei dem es einem Fan der zuvor genannten Spiele eigentlich hochkommen müsste!
Also, in jedem Dynasty Warriors-Teil gibt es Neuerungen!
Habe alle Dynasty Warriors Teile gespielt. In jedem neuen Teil gibt es Neuerungen.
ZB. "Dynasty Warriors Strikeforce" und die Neuerungen:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... force.html

Und, diese Spiele machen unheimlich spaß. Sowohl "Solo" als auch "Co-Op".


.
Benutzeravatar
Gannendorf
Beiträge: 108
Registriert: 14.02.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gannendorf »

@KleinerMrDerb
Tja liegt einfach daran, das sich Gundam in Japan zu recht großer Beliebtheit erfreut. Und wie das nun mal so ist: Wenn der Anime/Manga etc. erfolgreich ist, gibts auch passende Spiele dazu, die meistens wie in diesem Fall zwar grottenschlecht sind, aber sich trotzdem wie geschnitten Brot verkaufen. Mangels guter Alternativen (armed Core, Z.O.E. etc) freuen sich die Japaner vermutlich sogar, mal selbst einen Gundam spielen zu können. Und noch dazu sind nahezu alle wichtigen Gundams samt Piloten der Serien vorhanden. Genau deswegen ist es egal, ob das Spiel qualitativ schlecht ist. Traurig, aber wahr...

greets Gannendorf
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
xionlloyd
Beiträge: 355
Registriert: 04.05.2009 21:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

Hmm, also mir machen die "Dynasty Warriors"-Spiele schon irgendwie Spaß, aber dieses Gundam-Ding?

Naja, im Grunde genommen ist es bei der "Dynasty Warriors"-Serie nicht anders, als bei dem, was einem EA im Rahmen der EA-Sports-Serie von 2002 bis 2007 vorgesetzt hat.
I'm not saying video games can bring the world closer together. But if video games have taught me anything, it's the hope that we never fight a space war against South Korea.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Yondaime
Beiträge: 120
Registriert: 06.09.2005 22:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yondaime »

also ich hab das game gekauft und finds eigentlich ganz geil^^ liegt wohl auch daran das ich gundam fan bin und deshalb über einige fehler hinwegsehn kann...
obwohl mich das fehlen der jap sprach ausgabe doch ganz schön ankotzt!
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

guter test für mießes Spiel obwohl es eigentlich net so schlecht abgeschnitten hat
Bild

Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

xionlloyd hat geschrieben:Naja, im Grunde genommen ist es bei der "Dynasty Warriors"-Serie nicht anders, als bei dem, was einem EA im Rahmen der EA-Sports-Serie von 2002 bis 2007 vorgesetzt hat.
War ja klar, dass irgendwer so einen haltlosen vergleich anstellt.

Sport Spiele basieren auf einer echten Sportart, diese hat feste Regeln und man muss sich an ein Konzept halten!
Ein Fifa in Form eines Mario Soccer will niemand! einen DW aber könnte man schon mal einige aussergewöhnliche Neuerungen spendieren ohne den Sinn des Spieles komplett zu zerstören!
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich frage mich nur warum ausgerechnet dieser Schrott zu uns rüber muß, es gibt so viele Perlen in Japan (vor allem JRPG's) die es nie über die Grenze geschaft haben und ausgerechnet Dynasty Warriors klopmist schaft es immer wieder.
Benutzeravatar
MagisterMike
Beiträge: 170
Registriert: 01.06.2003 16:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagisterMike »

Weis jemand ob die US PS3 Version eine Japanische Sprachausgabe enthält ?
Bild
Jamalc
Beiträge: 41
Registriert: 12.07.2004 15:57
Persönliche Nachricht:

naja

Beitrag von Jamalc »

schrott kann man echt nicht sagen! Trifft halt nicht ganz den europäischen geschmack!

ja okay gut ist das spiel wohl auch nicht!

irgendwo hab ich gelesen warum kommt son schrott hier rüber!
Warum nicht ich kenne eine menge leute die heulen wenn dort drüben spiele rauskommen die hier nie das tageslicht sehen! und dabei ist es nichtmal wichtig ob das spiel gut oder schlecht ist! + auch hier wirds seinen absatz finden wenn auch nicht gerade hoch!

Tchia andere länder andere sitten llol! Ich hab gehört das gta4 erst vor kurzem in japan erschienen ist! Und hmm soll sich auch nicht prickelnd verkaufen! Ist für den durchschnittseuropäer wohl kaum nachvollziehbar wie sowas sein kann!

Aber es ist ein gutes beispiel für die doch echt unterschiedliche spielkultur!

und was war das mech spiele sind immer gleich ? etwa so wie fifa? abgesehn mal vom neuesten teil?
johndoe530232
Beiträge: 818
Registriert: 12.01.2007 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Mir gefällt's ;)
KleinerMrDerb hat geschrieben:War ja klar, dass irgendwer so einen haltlosen vergleich anstellt.

Sport Spiele basieren auf einer echten Sportart, diese hat feste Regeln und man muss sich an ein Konzept halten!
Ein Fifa in Form eines Mario Soccer will niemand! einen DW aber könnte man schon mal einige aussergewöhnliche Neuerungen spendieren ohne den Sinn des Spieles komplett zu zerstören!
So ein Schwachsinn...

Total haltlos, wie kann man sich nur an das Konzept von Gundam halten und nichts aussergewöhnlich Neues einbauen, was es in der Vorlage gar nicht gibt? :roll:
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Wird gekauft. Ich mag sowas ;)
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Mir gefällts auch...
keinesahne
Beiträge: 1469
Registriert: 08.05.2009 20:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Xchris hat geschrieben:Ich frage mich nur warum ausgerechnet dieser Schrott zu uns rüber muß, es gibt so viele Perlen in Japan (vor allem JRPG's) die es nie über die Grenze geschaft haben und ausgerechnet Dynasty Warriors klopmist schaft es immer wieder.
Typisch deutsch "mag ich nicht, weg damit"
vlt gibt es noch andere ausser dir?
mein gott ey...
und dann regt ihr euch auf wenn killerspiele verbietet werden sollen
Antworten