XBLA: Pokern in unendlichen Weiten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

XBLA: Pokern in unendlichen Weiten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab morgen fügen sich zwei neue Titel ins Sortiment der Xbox Live Arcade ein: So hebt mit Startrek D-A-C u.a. die USS Enterprise ab, während man sich Raumschlachten mit anderen Kapitänen und Schiffen liefert. Musik und Soundeffekte stammen dabei aus dem neuen Star Trek-Film von J.J. Abrams. Darüber hinaus wird neben einer Kampagne auch ein Onlinemodus mit (Team-)Deathmatch, Conquest und Assault geb...

Hier geht es zur News XBLA: Pokern in unendlichen Weiten
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

naja

Beitrag von Ilove7 »

Es gibt doch schon ein poker spiel auf xbla, meiner meinung nach reicht eins (auch wenn ich es nicht besonders gut finde, am pc sind die programme deutlich besser, und kostenlos).

Nicht das ich immer den pc titel vorziehen würde, aber beim poker ist das wirklich besser, man kann schneller einen von tausend tischen aussuchen, mehrere tische gleichzeitig spielen, und es gibt keine ladezeiten.
Benutzeravatar
onkel-marcel
Beiträge: 165
Registriert: 02.03.2005 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onkel-marcel »

Du hast anscheinend nicht verstanden, dass es bei Texas Cheat'em darum geht seine Mitspieler zu verarschen und zu betrügen, es geht eigtl gar nicht um Poker an sich, sondern eher um's Betrügen.

Endlich mal eine Verarschung von diesem ganzen Poker-Wahn, den ich bis heute nicht verstehen kann.....ich hasse Poker, aber vllt wird das ja lustig.
Bild
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Oh ich habe nur die überschrift gelesen, und dann bis zum ende von dem star trek kram.
Antworten