NHL 2K6

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

NHL 2K6

Beitrag von 4P|Bot »

Schon ESPN NHL 2K5 rockte die Redaktion: Satte 90% eroberte die Simulation, die aufgrund ihres taktischen Tiefgangs für viele als Pro Evolution Soccer für Kufencracks gilt. Aber EA hat aufgeholt und sich dieses Jahr wieder einen Award gesichert. Außerdem fehlt dem Nachfolger aus dem Hause Take 2 die fernsehreife ESPN-Lizenz. Kann NHL 2K6 trotzdem mit breiter Brust in den Zweikampf skaten? Wir haben die Xbox-Fassung gespielt.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3819" target="_blank">NHL 2K6</a>
johndoe-freename-78682
Beiträge: 14
Registriert: 24.02.2005 14:03
Persönliche Nachricht:

Bugfrei?

Beitrag von johndoe-freename-78682 »

Hallo zusammen,

Ich hoffe das NHL 2K6 dieses Jahr auf der XBOX ohne Bugs läuft. Nicht so wie letztes Jahr NHL 2K5 mit dem Freeze Bug!

Das muss aber leider befürchtet werden da das Spiel beim erscheinen für gerade mal 39.90€ angeboten wird.
Kein versand sondern ganz normal im Einzelhandel.

Wenn dort wieder bei der Qualitätskontrolle gespart wird ist das echt dreist.

Gruß aus Hannover
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallöle,

das Spiel kommt leider erst Ende Januar 2006. Ich hab mich auch gefreut, aber Take 2 verschiebt es für alle Plattformen - auch die 360-Fassung gibts erst nächstes Jahr. :(

Bis denne
johndoe-freename-84965
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2005 11:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84965 »

scheiss spiel scheiss grafik
2k6 sux
EA nhl 06 rulez
Antworten