Onechanbara: Bikini Zombie Slayers

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Onechanbara: Bikini Zombie Slayers

Beitrag von 4P|BOT2 »

"So schlecht, dass es richtig Spaß macht!" - Was auf einige Filme zutrifft (Uwe Boll-Machwerke ausgenommen), wurde vor kurzem vor allem von einem Spiel bestätigt: Onechanbara Bikini Samurai Squad auf der Xbox 360. Technisch nach jeglichen Maßstäben veraltet, spielerisch auf Dauer eintönig - und dennoch ein erstaunlich kurzweiliger Spaß für Trash-Fans. Beste Voraussetzungen also für die...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Onechanbara: Bikini Zombie Slayers
dr.gun
Beiträge: 75
Registriert: 05.12.2008 11:38
Persönliche Nachricht:

BZS

Beitrag von dr.gun »

Ach komm, "Boob-Boucing" gehört nicht nur unter "Sonstiges". ;)
Und der Sinuskurvenvergleich hinkt ein wenig...
SelfDestruct
Beiträge: 212
Registriert: 27.06.2008 17:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SelfDestruct »

"nur japanische Sprachausgabe" würd ich persöhnlich jetz nicht als Negativpunkt zählen. Naja, Geschmackssache...
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Watt isch mich jetz frach:

Germany auch rot? Oder Germany überhaupt? Oder wieder nur von wo ausserhalb?

(Meiner Treu, ich passe mich langsam der Handcreme an.)

Benutzeravatar
C.M. Punk
Beiträge: 858
Registriert: 21.03.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Naja, mit den Boobs kann man schon mal 20% drauflegen. :P :)
Benutzeravatar
DudeLude
Beiträge: 9
Registriert: 02.02.2007 10:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DudeLude »

YES alleine wegen des Boob Bouncing hätte es doch schon einen Gold-Award verdient gehabt :Hüpf:
Bunt ist das Dasein und Granatenstark!
Bild

Benutzeravatar
Hunk
Beiträge: 908
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

[..] Dafür gibt es ja auch Babes. Und Zombies. Und Schwerter. Und einen Zwei-Spieler-Koop-Modus.
Mehr bedarf es doch grundsätzlich nicht für ein herausragendes Spiel.
Wo bleibt meine PS3-Version? :(
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]

[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
Rednerebo
Beiträge: 7
Registriert: 24.10.2008 10:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rednerebo »

Boob-Bouncing :Applaus:
Ich schließe mich Hunk an: Wo bleibt die PS3-Version?? :D
Seriouskano
Beiträge: 231
Registriert: 08.06.2007 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seriouskano »

H3nry hat geschrieben:"nur japanische Sprachausgabe" würd ich persöhnlich jetz nicht als Negativpunkt zählen. Naja, Geschmackssache...
Wollte ich auch schreiben. Ich bin sicher, mit englischen (oder deutschen 8O) Sprechern hätte das grässlich geklungen. So macht der "Japan-Bonus" einiges wett.
Auch wenn die Wertung eher dürftig ist, früher oder später landet das Spiel in meinem Regal. Ich bin sicher, irgendwann ist das Teil ein Klassiker für Trash-Liebhaber.

Ach ja: Ich nominiere "Trash as Trash can" für das Wortspiel des Jahres.
Zuletzt geändert von Seriouskano am 07.04.2009 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

boob bouncing gehört nicht zu pro, nicht zu contra und auch nicht zu sonstiges, sondern ganz klar dick und fett in die headline!
Benutzeravatar
Bolschewiki
Beiträge: 250
Registriert: 02.11.2006 22:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bolschewiki »

Wo ist meine PC-Fassung?
Benutzeravatar
Hans_Wurst80
Beiträge: 1171
Registriert: 10.01.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

papperlapapp hat geschrieben:boob bouncing gehört nicht zu pro, nicht zu contra und auch nicht zu sonstiges, sondern ganz klar dick und fett in die headline!
Und Du gehörst sicher nicht zur Gesellschaft für die Rettung der deutschen Sprache. :wink: Und wenn wir beim Thema sind: "Boob Bouncing" klingt wie ein Samstagsevent beim Wrestling. Dabei haben wir so schöne deutsche Wörter für dieses Göttergeschenk. Also warum sagt hier niemand Titten, Brüste oder dergleichen...

Schöner Test, sehr amüsant zu lesen und mit einem gesunden Sinn für B- und C-Spiele, die genau wie Billigfilme ihren ganz eigenen Charme entwickeln können. Wegen solcher Tests und Pauls Retro- und Remake-Euphorie (Megaman 9, Giana Sisters DS usw.) mag ich 4p. :Daumenrechts:
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

wo ist meine c-64 fassung?
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

Hans_Wurst80 hat geschrieben:
papperlapapp hat geschrieben: Also warum sagt hier niemand Titten, Brüste oder dergleichen...

weil wir auf minderjährige ohne englisch unterricht rücksicht nehmen müssen!
Seriouskano
Beiträge: 231
Registriert: 08.06.2007 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seriouskano »

Ich würd eher sagen, weil es im Deutschen keine so schöne Alliteration ergibt (Boob Bouncing).
Bild
Antworten