Halo 360 am 1. Januar!

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-72134
Beiträge: 872
Registriert: 11.09.2004 16:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Ja sollten dir auch. Mir kommen alleine schonj die Tränen, wenn ich den Banner ganz oben von 4Players sehe... noch verschossener gehts jawohl nicht...
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Ach, denk doch was du willst. Ich wüsste nicht, wo MS bevorzugt wird in der Berichterstattung. :roll:
johndoe-freename-84142
Beiträge: 640
Registriert: 25.07.2005 20:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Ich kann mich noch an die Zeit vor dem Launch der Xbox erinnern. Da musste ich bei 4Players immer daran erinnern das dieses und jenes Spiel auch für die Xbox kommt, und dort diese und jene Vorteile aufweist. Ich musste 4Players sozusagen erzählen was eine Xbox überhaupt ist. Das war harte Arbeit, aber es hat etwas bewirkt. :lol:
johndoe-freename-72134
Beiträge: 872
Registriert: 11.09.2004 16:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Das war harte Arbeit, aber es hat etwas bewirkt.
Das ist ja schön und gut, aber dafür sind andere Parteien jetzt die leidtragenden.
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

@Shao:
Wie wäre es denn mit ein paar Beispielen wo die Xbox gegenüber den anderen Konsolen bevotzugt wird?
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Sandstrudler hat geschrieben:Ich musste 4Players sozusagen erzählen was eine Xbox überhaupt ist.
Hey, verrat das doch nicht einfach so! Jede Redaktion braucht anonyme Informanten aus der Szene. Damit hast du dich für zukünftige Jobs disqualifiziert. Wir werden unser Kompetenzteam neu besetzen müssen.

An alle Spieleversteher mit Sendungsbewusstsein: Wir suchen Experten für die Xbox 360, die PS3 und den Revolution. Bewerber sollten in einem knackigen Satz jede Konsole scharf definieren können. Zuschriften bitte unter Chiffre #187 an die Redaktion.

Das Ganze wird streng öffentlich behandelt. Ihr könnt uns nicht vertrauen. Zu gewinnen gibt's fast nichts. Gelöscht wird beinahe alles.
haldolium
Beiträge: 1432
Registriert: 15.06.2004 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

shaokahn6 hat geschrieben:Ja sollten dir auch. Mir kommen alleine schonj die Tränen, wenn ich den Banner ganz oben von 4Players sehe... .
dito
:Spuckrechts:Bild :Spucklinks:
johndoe-freename-67119
Beiträge: 132
Registriert: 11.05.2004 13:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67119 »

@shaokahn6: Dir ist aber gewisslich aufgefallen, dass an just ebendieser Stelle die Wochen davor die PSP sehr prominent platziert war? Dass da jetzt die 360 herumlungert hat nicht damit zu tun, dass unsere Gehälter seit kurzem von MS bezahlt werden, sondern vielmehr, weil wir unseren Themenschwerpunkt zur X05 logischerweise auf die 360 gelegt hatten. Ich hoffe, das ist nicht zu schwer zu verstehen. In Kürze gibt\'s einen neuen Header, der dir hoffentlich mehr zusagt und deine Stimmbänder nicht verknotet.

Cheers
Paul
johndoe-freename-84142
Beiträge: 640
Registriert: 25.07.2005 20:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

4P|T@xtchef hat geschrieben:
Sandstrudler hat geschrieben:Ich musste 4Players sozusagen erzählen was eine Xbox überhaupt ist.
Hey, verrat das doch nicht einfach so!
Das war natürlich nicht ganz so ernst gemeint, allerdings hatten ihr Anfangs wirklich ein großes Defizit an Xbox Informationen. ;)
johndoe-freename-28966
Beiträge: 45
Registriert: 17.10.2002 13:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28966 »

hm... wieso erzählt einer so einen schwachsinn
wenn er den nicht mal stimmt.
bloss damit möglichst viele leute auf die seite verlinken? um mehr klicks und vielleicht sogar
\"stammuser\" zu bekommen.
ich finde das lächerlich und streiche 4players
aus meinen favs.

so long ton
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Das ist eine KOLUMNE!

Satirisch, bissig, ironisch. Eine Kolumne halt.



OMG.
Magix360
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2005 21:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Magix360 »

ich finde es merkwürdig das ich für das ganze Spiel zusammen 1078,20 Euro zahlen muss. Was machen die Entwickler dann beim Multiplayermodus? Muss ich dann auch noch 30 euro pro monat zahlen um alle Multiplayermaps spielen? Wieso gabs dass spiel nicht komplett und man kann sich noch ein paar zusatz inhalte
downloaden.
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Dieser Text entspricht NICHT der Wahrheit, es ist eine Zukunftvision, welche sich der verantwortlich Redakteur AUSGEDACHT hat.

GENAU lesen UND VERSTEHEN!

Pisa lässt grüßen!
Benutzeravatar
Behelith
Beiträge: 495
Registriert: 23.09.2005 21:22
Persönliche Nachricht:

Simon(Jörg) sagt...

Beitrag von Behelith »

@Nostradamus(Jörg)

Der Arme Jörg, schreibt eine nette Kolumne und eine Welle der Empörung macht sich unter der Medienwelt breit.

Auf vielen Internestseiten steht wahrscheinlich als News. Halo3 kommt im Januar.
Wenn er sagen würde anno domini 2006 wird die Erde untergehen dann würden sich die Spieler mit Bohnen eindecken und im Keller verkriechen.

Und senn er sagen würde im Januar käme ne neue Konsole die direkt von 4players hergestellt wird auf den Markt würden die Spieler zu den Elektronikladen ihres Vertrauens fahren umd die 4p(Name der Konsole) zu kaufen. (^-^)

Tja, siehs mal so Jörg, die Kolumne ist so realistisch geschrieben das sie für viele als \"Echt\" durchgeht.
haldolium
Beiträge: 1432
Registriert: 15.06.2004 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

Das ganze ist btw. demnächst Realität. Allerdings nur auf dem PC und zu einem fairen Preis.
Antworten