Halo 360 am 1. Januar!

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Halo 360 am 1. Januar!

Beitrag von 4P|Bot »

<STRONG>Der Master Chief kehrt zurück: Am 1. Januar 2006 wird er die Erde verlassen und sich in ein neues Abenteuer voller opulenter Action und dramatischer Spannung stürzen. Schon die Vorgänger konnten Gamer weltweit begeistern. Aber erst Halo 360 wird die Grenzen der Videospielunterhaltung sprengen: High Definition-Grafik trifft auf eine ganz neue Form der Erzählkunst: die gestaffelte ...<br><br>Hier geht es zur gesamten Kolumne: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... UMNEID=113" target="_blank">Kolumne@4players.de</a>
louplex
Beiträge: 127
Registriert: 25.07.2004 16:46
Persönliche Nachricht:

halo, das faß ohne boden...

Beitrag von louplex »

... soll im klartext heissen, für das neue haloabenteuer mit insgesamt (laut angabe) 72 stunden spielzeit müssen 1078,20 € gezahlt werden.
schlechter scherz oder?
Benutzeravatar
P1et
Beiträge: 520
Registriert: 15.08.2005 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Aber echt 29.99€ für 2 Stunden Unterhaltung sehe ich nur als dreist an!
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Wieso beschleicht mich das unangenehme Gefühl, dass diese, ironisch, gut geschriebene Kolumne bittere Wahrheit werden kann...
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

ragas
Beiträge: 8
Registriert: 09.09.2005 11:27
Persönliche Nachricht:

Boykott

Beitrag von ragas »

ich mach da sicher nicht mit. haben die erfolg damit, fängt die abzockerei nämlich erst richtig an. zocken kann man sich ja dann bald nur mehr leisten, wenn man im lotto gewinnt.
yakonusuke
Beiträge: 884
Registriert: 08.05.2005 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yakonusuke »

einen netten Knochen hast du uns da vorgeworfen, an dem die naiven user unter uns wahrscheinlich eine weile knabbern werden.
aber ich denke diese fiktion wird in der form nicht wahr werden.
denn:

1. ist es eine kolumne und keine news-meldung !
und
2. 29.95 € für 2 stunden spiel macht hochgerechnet
1078 € für 72 std. \"spielspass\".
- welcher durchnittsspieler soll sich das denn leisten können ?
- da kauf ich mir lieber ein gutes buch, wenn ich eine gute geschichte will
- und ein rpg für langen spielspass an der konsole...


-- und ausserdem wenn der masterchief im all unterwegs ist , ist es unwahrscheinlich , dass er funkkontakt mit der erde hat ; wenn überhaupt ,dann nur mit nem kreuzer oder fregatte ...

und lass mich raten was das \"HD\" in \"Mammon HD1\" bedeutet...


;) aber trotzdem : nette idee
Höpi
Beiträge: 536
Registriert: 16.12.2002 09:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi »

:D Also Fantasie hat Jörg allemal!! (Stimmen die Namen? Sind Zitate, die sie nicht gesagt haben, nicht verboten? Und ist es Zufall, dass Bungie mit Y geschrieben wurde? Wohl kaum!
Aber eine nette Zukunftsblick-Kolumne. Sicher wird das eine oder andere größere Abenteuer (Wenn auch nich Halo) mal in diese Richtung gehen...
Aber 30 Möpse für 2 Stunden Spielen wäre ARG viel und derartige Ausnutzung des Spielers, die sich PLUS Xbox Live Gold wohl kaum jemand leisten können dürfte ^^
Höpi
Beiträge: 536
Registriert: 16.12.2002 09:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi »

PS: Diese Kolumne wird für Furore sorgen, da bin ich sicher : D *grins*
Benutzeravatar
P1et
Beiträge: 520
Registriert: 15.08.2005 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Ne nette Idee ist es tatsächlich nur zu teuer halt, viel zu teuer!!!
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Hehe

Also erstmal das hier ist keine offizielle Presse-Mitteilung, sondern eine fiktive. Eine scherzhafte Kolumne.

Aber um mal auf die ca. 30 Euro zu kommen: So undenkbar wäre das garnicht: Wenn die weiteren Kapitel dann \"nurnoch\" für 9,99 Euro über XBox-Live Service bezogen werden kann.


Im Grunde gleicht diese Kolumne gleicht es einem MMORPG. Denn das beschriebene Prinzip könnte man so ausbauen.
Höpi
Beiträge: 536
Registriert: 16.12.2002 09:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi »

Ach, (leider gibts ja keinen Edit-Button) Mikrosoft <---- ist auch noch falsch geschrieben...Jetzt dürften sogar die Kiddies es kapieren XD
Masterblasterlevi
Beiträge: 350
Registriert: 14.03.2003 15:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

bis auf den preis, den keiner bezahlen würde (ausser den harcorefans), fände ich die idee ansich nicht schlecht.
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

ne ne soviel Fantasie ist das das garnicht mal. Ich kann man schon noch an einen bericht von Microsoft erinnern der liegt in etwa 1 bis 2 jahre zurück, war auch hier auf 4Players. Und da machte Microsoft eine änliche aussage. evtl will mal einer die ganzen news durch gehen lol.
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Höpi hat geschrieben:Ach, (leider gibts ja keinen Edit-Button)
Ja es wird endlich Zeit!
Höpi hat geschrieben: Mikrosoft <---- ist auch noch falsch geschrieben...Jetzt dürften sogar die Kiddies es kapieren XD
Das ist mir als erstes ins Auge gesprungen. Danach noch nette "Fehler" oder Fantasy-Namen wie z.B. Bungy.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

johndoe-freename-84142
Beiträge: 640
Registriert: 25.07.2005 20:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Höpi hat geschrieben:Ach, (leider gibts ja keinen Edit-Button) Mikrosoft <---- ist auch noch falsch geschrieben...Jetzt dürften sogar die Kiddies es kapieren XD
Du siehst an den Kommentaren das es nicht deutlich genug war.
Antworten