SOCOM: US Navy SEALs - Confrontation

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SOCOM: US Navy SEALs - Confrontation

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was Counterstrike für den PC ist, sollte SOCOM für die PlayStation werden - mit dem Unterschied, dass der Militär-Shooter auf der Sony-Konsole nicht in der Ego-Perspektive, sondern lediglich in der Schulteransicht gespielt wurde. Das Konzept ging auf: Kaum ein anderes PS2-Spiel erfreute sich einer so großen Anzahl an Online-Rekruten, die sich regelmäßig über die Internetleitung Gefechte liefe...

Hier geht es zum gesamten Bericht: SOCOM: US Navy SEALs - Confrontation
johndoe758499
Beiträge: 6525
Registriert: 19.07.2008 19:52
Persönliche Nachricht:

Nicht das Brötchen das man erwartet

Beitrag von johndoe758499 »

Ich hatte den Kauf über das US-PSN letztes Jahr bitter bereut! Ebenfalls sind die Server von Lags befallen die nur Battlefield Bad Company toppen kann.

Die Trophäen sind eine Frechheit (Soll man 7Jahre für eine Trophäe spielen?) und die Spielmodi sind ein Witz. Wird man erschossen, ist man auch tot und nur noch Zuschauer. Nur bei einem Modi konnte man wieder ins Gefecht.

Wer vom Namen absehen kann, sollte es nicht kaufen!
DerKettenhund
Beiträge: 46
Registriert: 18.10.2006 15:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerKettenhund »

Schade drum. Meine PS2 hat mit Socom (2) nächtelang geglüht. Das war online ein richtiger Zeitfresser und ein Heidenspaß.

Bild
Bild
Benutzeravatar
nKo
Beiträge: 64
Registriert: 30.01.2008 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nKo »

Kann dem Test nur zustimmen.Die Steuerung finde ich sowas zum Kotzen. Hätte mir die Kohle echt sparen können. :(
Naja, zum Glück gibt es noch Metal Gear Online.
Benutzeravatar
code5
Beiträge: 689
Registriert: 18.02.2009 16:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Für mich ist dieses Spiel schon längst gestorben.

Wegen dieser Werbung: http://www.lightnet.obninsk.ru/news/upload/false.JPG
TitsMcghehey
Beiträge: 679
Registriert: 30.10.2008 21:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

code5 hat geschrieben:Für mich ist dieses Spiel schon längst gestorben.

Wegen dieser Werbung: http://www.lightnet.obninsk.ru/news/upload/false.JPG
Oh, wie schlimm :roll:
Benutzeravatar
code5
Beiträge: 689
Registriert: 18.02.2009 16:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Neversoft hat geschrieben:
code5 hat geschrieben:Für mich ist dieses Spiel schon längst gestorben.

Wegen dieser Werbung: http://www.lightnet.obninsk.ru/news/upload/false.JPG
Oh, wie schlimm :roll:
Was ist los, hat dir deine Mutti keine Manieren beigebracht?
Benutzeravatar
Hunk
Beiträge: 908
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Würde sagen der Wechsel des Entwicklerteams war eine kapitale Fehlentscheidung.
Aber gut, dafür werkeln diese (Zipper Interactive) nun an MAG.
Und das dürfte wohl ganz interessant werden.
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]

[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
D of Dk
Beiträge: 118
Registriert: 05.12.2008 16:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D of Dk »

Also Socom mit CS für Pc zu vergleichen war ja wohl nen witz..

Ego und 3rd Person..ähm ja ne is klar...

Socom war schon bei der ersten Vorstellung kein NexGen Game..

Geschweige denn Hitverdächtig bei so einer Grafik.
Benutzeravatar
Simon_says
Beiträge: 567
Registriert: 24.07.2005 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Traurig, dass von den Casuals schon das Fehlen eines Deckungsystems als Negativpnkt angesehen wird. Ist es denn wirklich zu viel verlangt sich selber in die Ecke zu hocken, anstatt nur blöd eine Taste zu drücken?
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6665
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

hm das war wohl nix
Bild

Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Liegt seit Wochen immernoch ungeöffnet bei mir rum, werde es aber wohl trotzdem mal antesten. Is vielleicht auch mal ganz angenehm, abseits von Level-Up etc. im MP zu zoggen :)

Socom könnte man schon, nach dem, was ich drüber gehört/gesehen habe mit CS vergleichen. Da spielt das 3rd-Person keine allzu große Rolle :wink:
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Naja wäre ein potenzieller Exklusivhit geworden aber wirklich interessiert hat es mich nie. Ich freue mich da lieber auf MAG...256 Spieler rocken die Server hehe...
DerKettenhund
Beiträge: 46
Registriert: 18.10.2006 15:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerKettenhund »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:...256 Spieler rocken die Server hehe...
Ja, 256 potentielle Kiddies, die dir das Ohr zusabbeln werden...yeah...

Bild
Bild
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

code5 hat geschrieben:
Neversoft hat geschrieben:
code5 hat geschrieben:Für mich ist dieses Spiel schon längst gestorben.

Wegen dieser Werbung: http://www.lightnet.obninsk.ru/news/upload/false.JPG
Oh, wie schlimm :roll:
Was ist los, hat dir deine Mutti keine Manieren beigebracht?
Und was ist mit deiner ? Er sagt hier was er denkt also brauchst ihn nicht zu fragen ob ihm keine Manieren Beigebracht worden sind! Und was du da fragst find ich auch unhöflich

@Topic
Ich weiß nicht aber ist das Game denn schon nicht 1-2 JAhre Alt ? Dann kann ich das mit der veralteten Technik schon irgendwie verstehn
Antworten