Peggle

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Peggle

Beitrag von 4P|BOT2 »

Peggle ist eines dieser Spiele, die man eigentlich nur für ein paar Minuten einschmeißen wollte und Stunden später bemerkt, dass man immer noch am Bildschirm klebt. PC-Spieler, die sich inzwischen schon vom Nachfolger die Zeit stehlen lassen, können davon ein Liedchen singen. Nach Umsetzungen für iPhone und DS nimmt Entwickler PopCap Games jetzt auch Xbox Live Arcade-Spieler ins Visier - mit Erfol...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Peggle
so_sick
Beiträge: 17
Registriert: 09.11.2008 01:54
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von so_sick »

Holla.
Das ist aber nun mal nen Brocken :D
Benutzeravatar
cHaOs667
Beiträge: 838
Registriert: 01.11.2006 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Hmm bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ichs mir holen soll... spaß macht es auf jedenfall!
MIB70
Beiträge: 148
Registriert: 25.02.2009 14:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MIB70 »

Ich hab keine 5min für das anspielen der Demo gebraucht und gleich 800 Points rausgehauen. Macht super Laune.
Benutzeravatar
Pattoner
Beiträge: 170
Registriert: 10.09.2008 21:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pattoner »

Hm, kann es sein das hohe Wertungen in letzter Zeit nur noch über Mini- und Retrospielen erreichbar sind?

Irgendwie schade *g*
MIB70
Beiträge: 148
Registriert: 25.02.2009 14:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MIB70 »

Warte GTA Chinatown Wars für DS ab ;). Sollte 4P unter 92% bleiben, isses ne Bashing-Wertung ;)
Benutzeravatar
Raubtier 1.
Beiträge: 98
Registriert: 13.12.2008 11:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raubtier 1. »

90%
so was zu schaffen
Glückwunsch für Peegle !!!
trotzdem hol ich es mir nicht
Minispiele finde ich allgemmein öde ,da kann auch eine platinbewertung nichts dagegen tun
Jimbei
Beiträge: 596
Registriert: 21.05.2008 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

Wieso beschleicht mich das dumme Gefühl, dass bald irgendein Comment ála "LOL/OMFG/WTF/LOLOLOL, so ein Drecks-/schlechtes/dummes/ödes Spiel kriegt 2% mehr als Killzone 2???!!!111!" kommen wird?
Zuletzt geändert von Jimbei am 17.03.2009 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte, für eine bessere Übersicht im Forum: Keine Fullquotes, wenn der Post direkt oder fast direkt davor steht. Kurze bündige Zusammenfassungen (wenn möglich) tragen deutlich zu einer besseren Diskussions- und Forumskultur bei. Danke. ( ^^ )
[img]http://steamcard.com/do/nxe/Jimbei.png[/img]

"Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." -John Barlow, 1996
XCyron
Beiträge: 216
Registriert: 06.06.2005 21:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XCyron »

Raubtier 1. hat geschrieben:90%
so was zu schaffen
Glückwunsch für Peegle !!!
trotzdem hol ich es mir nicht
Minispiele finde ich allgemmein öde ,da kann auch eine platinbewertung nichts dagegen tun
Paggle ist mehr als nur ein Minigame :) ich habs fürn PC und bin eigentlich auch kein fan solcher spiele aber Paggle macht einfach nur abartig süchtig
N4m3less
Beiträge: 104
Registriert: 12.07.2007 19:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N4m3less »

Mein Rekord beim Onlinespiel ist bis jetzt ca. bei 500 000. Gibt sicher bessere Sachen aber ich bin da doch recht stolz :). Der Hase gibt massig Punkte wenn der Zeiger auf der richtigen Stelle bleibt
Benutzeravatar
MSentis
Beiträge: 311
Registriert: 18.07.2008 13:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSentis »

OT:
Schade bloss, dass Beethoven niemals ein Werk namens "Freude, schöner Götterfunken" hatte... ursprünglich ists nämlich die erste Zeile aus Schillers "An die Freude". Beethoven hats später vertont und daraus wurde dann die neunte Sinfonie. Wenn, dann musste man (zumindest etwas richtiger) davon reden, dass es Beethovens "An die Freude" ist.

Sorry, das bisschen Klugscheißen musste sein :>
Zum Spiel selber: bin ja irgendwie geschockt, dass ein so simples Spiel eine so hohe Wertung bekommt. Muss ich doch glatt nachher mal antesten.
Benutzeravatar
nepumax
Beiträge: 678
Registriert: 11.07.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nepumax »

Habe mir vor ein paar Tagen die Demo geladen, aber noch nicht gespielt. Jetzt les ich das hier. Muss gleich mal zur Box...
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Peggle extrem kann ich auch jedem epfehlen. Zwar nicht so toller Umfang aber dafür Kostenlos auf Steam zu downloaden.
Bild
Dolgsthrasir
Beiträge: 257
Registriert: 28.11.2006 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

Also die PC-Version ist schon klasse. War klar, dass die 360-Version ebenso gut wird.
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

MIB70 hat geschrieben:Warte GTA Chinatown Wars für DS ab ;). Sollte 4P unter 92% bleiben, isses ne Bashing-Wertung ;)
lol, wieso nicht gleich 94%, ne aber du bist der eigentliche Basher.
Bild
Bild

Antworten