XBLA: Das kommt demnächst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

XBLA: Das kommt demnächst

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Microsoft im vergangenen Jahr den <EM>Summer of Arcade</EM> gefeiert hatte - vier sommerliche Wochen, in denen u.a. Titel wie das reichlich prämierte <B>Braid<B> XBLA: Das kommt demnächst
Benutzeravatar
Kratos 6
Beiträge: 148
Registriert: 26.02.2008 13:19
Persönliche Nachricht:

Arcade

Beitrag von Kratos 6 »

The Dishwasher sieht gut aus und hört sich noch besser an :D:D Allerdings macht uns der Deutsche Jugendschutz bestimmt wieder alles zu nichte .
N4m3less
Beiträge: 104
Registriert: 12.07.2007 19:03
Persönliche Nachricht:

Re: Arcade

Beitrag von N4m3less »

Kratos 6 hat geschrieben:The Dishwasher sieht gut aus und hört sich noch besser an :D:D Allerdings macht uns der Deutsche Jugendschutz bestimmt wieder alles zu nichte .
Bei dem Blut keine Chance. Ich leg mir aber nicht nen ausländischen Account + Points zu nur für ein Spiel.
Letztes Jahr waren fast nur Toptitel dabei, denke kaum dass sie das toppen können (die 3 erwähnten + Galagia und vorallem Geometry Wars²).
Outrun und PuzzleQuest hören sich aber auf alle Fälle interessant an
Benutzeravatar
REG TheRipper
Beiträge: 81
Registriert: 07.07.2007 20:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REG TheRipper »

schade, da hätte sich 4JStudios mit Banjo Tooie mehr beeielen können um auch in den Zeitraum zu fallen^^

Naja, hauptsache sie bauen endlich Stop'n'Swop ein *ggg*
? möööp ?
Benutzeravatar
mOrs
Beiträge: 189
Registriert: 17.12.2007 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Arcade

Beitrag von mOrs »

N4m3less1337 hat geschrieben: Bei dem Blut keine Chance. Ich leg mir aber nicht nen ausländischen Account + Points zu nur für ein Spiel.
Naja, wären damit aber dann schon 4 Titel, für die sich der nicht-dt. Account lohnen würde: Doom, Duke Nukem 3D, MK3 UND Dishwashers.
Sch...Zensur!
Benutzeravatar
y0gH
Beiträge: 572
Registriert: 20.05.2008 13:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

REG TheRipper hat geschrieben:schade, da hätte sich 4JStudios mit Banjo Tooie mehr beeielen können um auch in den Zeitraum zu fallen^^

Naja, hauptsache sie bauen endlich Stop'n'Swop ein *ggg*
stop n swop gibts doch schon... Oo in xbla banjo kazooie können die eier bereits gefunden werden und der eisschlüssel und das ganze funzt dann auch in banjo kazooie nuts and bolts

aber die days of arcade klingen echt fein :-D aber erstmal muss hw und gta tlad her^^
--- Insert Signature ---
Benutzeravatar
REG TheRipper
Beiträge: 81
Registriert: 07.07.2007 20:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REG TheRipper »

y0gH hat geschrieben:stop n swop gibts doch schon... Oo in xbla banjo kazooie können die eier bereits gefunden werden und der eisschlüssel und das ganze funzt dann auch in banjo kazooie nuts and bolts

aber die days of arcade klingen echt fein :-D aber erstmal muss hw und gta tlad her^^
auf dieses stop'n'swop könnte ich gern verzichtn. die paar teile bringns nicht. Aba naja wenigstens hat es gelohnt Banjo-Kazooie noch einmal 100% durchzuspielen^^
? möööp ?
Benutzeravatar
Lord_Zero_00
Beiträge: 1712
Registriert: 05.08.2002 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Was ist eigentlich mit dem auf der E3 angekündigten South Park XBLA Game passiert? Von dem Spiel hat man seitdem ja überhaupt nichts mehr gehört.
NibelungValesti
Beiträge: 287
Registriert: 27.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NibelungValesti »

He? Braid ist doch schon zwei Jahre her. Und im Summer of Arcade 2009 wurden folgende Spiele veröffentlicht: Marvel Vs Capcom 2, Trials HD, Splosion Man, Shadow Complex und noch eins mit Turtles. Dagegen muten die Days of Arcade schon sehr schwach an ...

@Lord_Zero_00 Meinst du das längst erschienene SP-Tower-Defense? Oder ist noch ein weiterer XBLA-SP-Titel in Planung?
Benutzeravatar
Lord_Zero_00
Beiträge: 1712
Registriert: 05.08.2002 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@Nibelung
Die News ist schon 1 Jahr alt und ja, damals hab ich das SP TD gemeint. :wink:
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
TreCool90
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2009 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Arcade

Beitrag von TreCool90 »

Kratos 6 hat geschrieben:The Dishwasher sieht gut aus und hört sich noch besser an :D:D Allerdings macht uns der Deutsche Jugendschutz bestimmt wieder alles zu nichte .
Hehe, ich spiele selber zurzeit Dishwashers. Ich kann dir 100% versichern ich habe es auf dem deutschen Marktplatz gekauft. Und es hat genau so viel Blut vorhanden wir im Ausland ;D
Antworten