Square Enix: Ist wohl bald Eidos-Eigentümer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Square Enix: Ist wohl bald Eidos-Eigentümer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Square Enix im vergangenen Monat ein Übernahmeangebot für Eidos ausgesprochen hatte, stehen die Japaner nun kurz davor, den Kauf abzuschließen. Laut Square Enix: Ist wohl bald Eidos-Eigentümer
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

OMG!

Ein Hitman-FF soll bitte nicht kommen.....
Zuletzt geändert von otothegoglu am 04.03.2009 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10193
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Tomb Raider RPG.. Japan release only!
Gryfid1
Beiträge: 1576
Registriert: 06.09.2006 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Final Fantays: Lara croft auf der suche nach den kristallen der macht oder so :P

oder Final Fantasy VII vs Tomb Raider: Lara croft auf der suche nach dem schwert von sephiroth

:roll:
Bild
Bild

Bild

Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Seit mal ein bissel Optimistisch :D Vielleicht kann ja Square Enix mehr als nur RPGS Machen. Hoffe aber nur das sie das jezt nicht kaufen um "Mehr Boden" bei den Wesis zu machen.
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Dark_Storm hat geschrieben:Seit mal ein bissel Optimistisch :D Vielleicht kann ja Square Enix mehr als nur RPGS Machen. Hoffe aber nur das sie das jezt nicht kaufen um "Mehr Boden" bei den Wesis zu machen.
Mir würd es reichen wenn sie noch RPGs machen könnten :twisted:
Chinz
Beiträge: 41
Registriert: 19.12.2007 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chinz »

Dark_Storm hat geschrieben:Seit mal ein bissel Optimistisch :D Vielleicht kann ja Square Enix mehr als nur RPGS Machen. Hoffe aber nur das sie das jezt nicht kaufen um "Mehr Boden" bei den Wesis zu machen.
Wobei man das Wort "Rollenspiel" in dem Zusammenhang schon sehr dehnen muss um das zu beschreiben was die so fabrizieren :P , nicht dass FF nicht Spaß machen würde, aber n Rollenspiel is für mich irgendwie was andres.

Ich hoffe mal dass Deux Ex 3 nichts passiert in der Übernahme.
If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now
Bild
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Chinz hat geschrieben:Ich hoffe mal dass Deux Ex 3 nichts passiert in der Übernahme.
Wahrscheinlich wird es die Möglichkeit geben, dem Helden blaue Haare und eine wirre Frisur zu verpassen ...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Gryfid1
Beiträge: 1576
Registriert: 06.09.2006 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

deus ex 3 ist weit fortgeschritten. glaube da weniger das die noch einen einfluss darauf machen...

und das mit dem aufkauf geht auch nicht so von heute auf morgen....

also in den nächsten 2 jahren wird man sicher nichts merken das sie gekauft worden sind.
Bild
Bild

Bild

Benutzeravatar
raz0rback2
Beiträge: 279
Registriert: 07.06.2007 20:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

ich seh das größte problem bei square-enix, dass sie keine pc fans sind. da wird wieder einiges nur auf konsole landen -.-

und ich verfluche square(soft) bis heute, dass sie secret of mana 2 nie in europa veröffentlicht haben, diese schweine
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

ich seh das größte problem bei square-enix, dass sie keine pc fans sind. da wird wieder einiges nur auf konsole landen -.-
Schon mal wer auf den Gedanken gekommen das SE einfach die Firmenpolitik von Eidos beibehält und sich nicht weiter einmischt? Hat doch auch bisher wunderbar funktioniert, warum also so viel ändern? Ihr redet über unegelegte Eier.
und ich verfluche square(soft) bis heute, dass sie secret of mana 2 nie in europa veröffentlicht haben, diese schweine
Secret of Mana 2 habe ich nie gespielt, war ein SNES Game wenn ich mich recht erinnere. Ich glaube das du in diesem Fall dem falschen die Schuld in die Schuhe schiebst. Auch Final Fantasy war mal ein SNES Game, SE ist letztendlich nur zu Sony übergelaufen weil BigN seinerseits nicht gerne ausserhalb Japans, JRPG's (und schon gar nicht in EU) auf den Markt gebracht hat.
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Dark_Storm hat geschrieben:Hoffe aber nur das sie das jezt nicht kaufen um "Mehr Boden" bei den Wesis zu machen.
Was wäre daran schlecht?
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

harlequin86 hat geschrieben:ich seh das größte problem bei square-enix, dass sie keine pc fans sind. da wird wieder einiges nur auf konsole landen -.-

und ich verfluche square(soft) bis heute, dass sie secret of mana 2 nie in europa veröffentlicht haben, diese schweine
Wie kein seiken densetsu 2 gespielt (secret of mana2)? Such dir mal nen netten Snes Emulator raus. Es gibt seit langem eine perfekt übersetzte Version des Spiels auf englisch :)
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

frostbeast hat geschrieben:Wie kein seiken densetsu 2 gespielt (secret of mana2)? Such dir mal nen netten Snes Emulator raus. Es gibt seit langem eine perfekt übersetzte Version des Spiels auf englisch :)
Secret Of Mana 2 ist Seiken Densetsu 3.
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Ok dann halt 3. ist halt schon ne weile her, wann ich es zuletzt gespielt habe ;)
Antworten