PSP: Gerüchte zum 4000er Modell

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xancis
Beiträge: 213
Registriert: 10.06.2008 22:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

Ich bin mit meiner 1000 zufrieden und CFW werden ja immer noch hergestellt für die
btw. lange keine Sony FW ^^
Was Sony alles reingepatched hat ist aber wirklich sehr gut finde ich. schon alleine Radio, PSN Store usw. echt viele tolle features.
Benutzeravatar
maxiiii
Beiträge: 5
Registriert: 03.10.2008 09:39
Persönliche Nachricht:

ja

Beitrag von maxiiii »

stimmt
Bild

Bild
Benutzeravatar
mad15
Beiträge: 294
Registriert: 15.11.2008 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mad15 »

warum ein neues psp modell? warum nicht endlich ne psp 2 mit nem 2 analog stick anstatt wieder das selbe zu für viel geld zu produzieren nur damit es schöner aus sieht

Bild
Benutzeravatar
XBoxer360
Beiträge: 5190
Registriert: 29.02.2008 14:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

wenn dann sollte das eine psp2 sein, aber 4001 denk ich nicht
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Ich bin mir zwar ziemlich sicher dass die psp 4000 nicht so ähnlich aussieht, aber bei der psp 2 würd ich mich über sowas freuen:

Bild
Benutzeravatar
Renaku
Beiträge: 471
Registriert: 13.01.2009 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

so ein edles Design wäre denkbar, auch wenn die Analog- Sticks vielleicht unter dem Steuerkreuz bzw. den Eingabetasten mehr Sinn machen würden.

Aber so lange nichts von Sonys Seite zu sehen ist, sind das ja doch nur Wunschträume.

Bei den Gerüchten zum neuen DS (jetzt DSi) war es genau so. Und was ist draus geworden ??

DS Wunschkonzept:
http://www.youtube.com/watch?v=a8ahdPp2 ... re=related
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
callik93
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2008 14:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von callik93 »

das rechte bild sieht zwar geil aus aber das linke net ich würd mal sagen das ding is voner handhabung bestimmt sche*** mit zwei analogstiks und so. na ja überleg ob ich mir ne 3000er hole oder ob ich noch nen paar monate wart
Benutzeravatar
RaymanMaik
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2009 21:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RaymanMaik »

Die neue PSP würde 100% nicht so aussehen wie auf dem Bild

1.) 2 Analogsticks? :?:

2.) Wenn man den Slidescreen so machen würde, dann würde irgentwas schon bald dahin sein.

Wenn ich schon am schreiben zum Thema PSP bin: Ich hab noch keine habe aber vor mir eine zu besorgen, welches Modell würdet ihr mir empfelen?
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13351
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Das Design auf dem Bild ist schon zu schön, um wahr zu sein :lol:

Nur die Knüppel sollten eher unten sein. Würde das mit dem Slide überhaupt mit den Knüppel(n) passen?

Irgend wann wollte ich auch mal zugreifen, aber ohne Details, was im kommenden Modell anders ist, habe ich keinen Vergleich :x
Antworten