Street Fighter IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Street Fighter IV

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was haben wir nicht schon mit Street Fighter für Emotionen durchgemacht: Jubelorgien hier, lange Gesichter da, durchzockte Monate hier, enttäuschtes Abwinken dort. Im Laufe seiner mittlerweile 22-jährigen Geschichte hat die Serie mehr Höhen und Tiefen durchgemacht als der durchschnittliche Bungee-Jumper. Und diese schöne Tradition wird mit dem offiziellen vierten Teil auch konsequent weitergeführt...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Street Fighter IV
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von monotony »

auch wenn ich kein fazit lesen kann, eine wertung von 90% scheint wohl auszureichen, um das spiel zu einem must-have zu machen ^^

dann weiß ich ja was bei mir demnächst im spieleregal landet...
Benutzeravatar
deinemutterklaut
Beiträge: 29
Registriert: 15.08.2008 00:16
Persönliche Nachricht:

guter test

Beitrag von deinemutterklaut »

guter test
Benutzeravatar
Nbass
Beiträge: 562
Registriert: 13.12.2007 17:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Ich hatte, ausgehend vom alten SF2 in Verbindung mit den Vorabmeldungen zu SF4 nichts anderes erwartet als einen erstklassigen Prügelspass erwartet... Schön dass es offensichtlich zutrifft. Ich freu mich schon auf meine vorbestellte Version :)
====================================================================================
Bla!
Benutzeravatar
3nd4u
Beiträge: 1309
Registriert: 25.11.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

guter Test
aus den Klingelton-Charts springende Pop-Dudelei
hat mich auch begeistert ^^


und die Wertung bestätigt meinen Verdacht: GENIALES GAME !! xD

wird besorgt, egal was kommt.
Benutzeravatar
A/W
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2008 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

Ich will die PC Version!!!


"+ perfekte Steuerung mit Arcadestick

- schwammige Steuerung mit Gamepad"


Ja , EUR 69,99 für den SF4 FightStick und andere sind nicht viel billiger , ohne mich.

Die anderen Teile waren mit Gamepad auch spielbar , das bekommt man schon gut hin.
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Bezieht sich das auf das Steuerkreuz oder auf den Stick? Wieso soll die Steuerung mit Steuerkreuz auf dem Controller schwammig sein? :?
NiiGl
Beiträge: 114
Registriert: 18.07.2008 16:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiiGl »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Bezieht sich das auf das Steuerkreuz oder auf den Stick? Wieso soll die Steuerung mit Steuerkreuz auf dem Controller schwammig sein? :?
der Steuerkreuz liegt bei der 360 ein bisschen ungünstig um damit dauerhaft zu spielen
Zuletzt geändert von NiiGl am 19.02.2009 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gottmic
Beiträge: 261
Registriert: 24.08.2004 18:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gottmic »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Bezieht sich das auf das Steuerkreuz oder auf den Stick? Wieso soll die Steuerung mit Steuerkreuz auf dem Controller schwammig sein? :?
Die "Stick-Steuerung" ist m. E. zu schwammig und das Xbox360-Steuerkreuz kann man halt vergessen aber auf der PS3 ist es echt ganz gut. Mir langs; bin aber auch kein "Street Fighter Experte".
SSBBrawler08
Beiträge: 337
Registriert: 25.08.2008 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Wann kommt SF4 für den PC raus???

Ansonsten guter Test
Bild
Benutzeravatar
Sonic6
Beiträge: 100
Registriert: 17.01.2006 06:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic6 »

WAHAHAHAA warum macht ihr bei SF n bild von Tekken rein? das ist peinlich, oder?
eig. gehört ihr für sowas geschlagen! :D
Zuletzt geändert von Sonic6 am 19.02.2009 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
\"Ich hätte Angst, wenn ich mich mehr mit der Musiktheorie beschäftigen würde oder gar Musik studieren würde, dass mir dann meine momentane Musik zu simpel erscheint und ich keine Lust mehr auf die habe!\"
-Meine wenigkeit

mySpace:http://www.sonic6.de last.FM:http://www.lastfm.de/user/sonic6 Gaming:http://www.pro-laming.de Miranda-IM:http://sonic6.miranda-vi.org/

ICQ-PC:155021031 ICQ-Handy:283180413 xFire:sonic6 Yahoo:pl_sonic6 MSN:sonic6@pro-laming.de MSN-Handy:handy@sonic6.de Skype:sonic6db Wii-FC:5877 9347 1680 0978 Wii-WiFi-MSCF:390942 614126 Wii-WiFi-MarioKart:1246-8807-4522
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Selbe Wertung für 360 und PS3. Ihr seht mich überrascht. Ich hätte gedacht, dass das 360 Steuerkreuz sich negativ auf die Wertung auswirken würde. Aber egal, Hauptsache es ist gut geworden, kann mich noch gut erinnern, wie gerne ich damals SF2 und SF2 Turbo auf dem SNES gespielt habe. :D
dravn
Beiträge: 26
Registriert: 27.01.2008 14:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dravn »

Jau, eigentlich müsste man hier ganz klar abwerten! ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
dubit
Beiträge: 32
Registriert: 12.02.2009 20:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dubit »

Die Minuspunkte sind lachhaft und haben wenig mit dem Spiel an sich zu tun (was kann Capcom für das Controllerdesign der Plattformhersteller?) .. auch merkwürdig, dass die Wertung genauso hoch ist wie bei Soul Calibur IV, obwohl dort die Minuspunkte deutlich heftiger ausfallen und direkt das Gameplay betreffen.

Mäßiger Test!
Zuletzt geändert von dubit am 19.02.2009 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Cataras
Beiträge: 29
Registriert: 22.01.2009 20:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cataras »

Hört sich ja schonmal gut an. Jetzt muss ich nur noch auf die PC-Version warten :D
Antworten