Street Fighter 4: Werdet zum Straßenkämpfer!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Street Fighter 4: Werdet zum Straßenkämpfer!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom gibt euch eine unerwartete Möglichkeit, eure Gewaltphantasien ganz ohne mögliche rechtliche Konsequenzen oder drohend zuckende Finger der Jugendschützer auszuleben: Street Fighter 4: Werdet zum Straßenkämpfer!
Liberty-Snake
Beiträge: 341
Registriert: 13.10.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Ich kann nicht mehr^^

Beitrag von Liberty-Snake »

Gott, das sieht ja herrlich bescheuert aus! :D
no name2606
Beiträge: 69
Registriert: 14.06.2008 01:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no name2606 »

sieht ja echt kacke aus. ich sehes schon kommen... adolf hitler, osama binlden usw. das werden s bileder sein gegen die man kämpft
wie du mit, so ich dir
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

ich finds geil :lol:
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
Dante2905
Beiträge: 123
Registriert: 22.08.2007 19:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dante2905 »

Sieht doch lustig aus :D
PSN-ID: Dante2905

Bild
Antworten