PSN macht kleine Pause

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PSN macht kleine Pause

Beitrag von 4P|BOT2 »

Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

PSN

Beitrag von Määäx67 »

Wer legt bitte seine Wartungszeiten auf die Zeit, an der am meisten gezockt wird?
Hab zwar keine PS3, aber nachvollziehbar ist das nicht :roll:
Benutzeravatar
Ugauga01
Beiträge: 2302
Registriert: 11.11.2004 14:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Lieber keine Überstunden machen und pünktlich um 21:00 Zuhause sein...^^

Ist echt schon eine dämliche Zeit, aber beschweren darf man sich nicht wirklich, schließlich kostet es die PS3ler nichts.
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

da ich davon ausgehen kann das auch xboxler hier reinschauen, darf ich mal wissen ob es bei der xbox auch zu solchen "wartungsarbeiten" kommt? bin jetzt nicht genervt von psn, das war einfach eine ganz neutrale frage.
Zuletzt geändert von ico am 16.12.2008 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Solange alles weiterhin so gut funktioniert im Onlinebereich und das kostenlose Angebot weiter bestehen bleibt können die ihre Wartungsarbeiten von mir aus machen, wann und wie sie wollen :)
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Amerikanische Zeit = 11:00 - 16:00, da werden auch die Wartungsarbeiten vorgenommen... Das es eben in Europa später ist, liegt wohl eher an der olage, als an Sony :roll:
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
pascal222
Beiträge: 89
Registriert: 03.03.2007 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pascal222 »

find das nicht schlimm, jetzt fällt schon die entscheidung weg, ob ich nacher resistance 2 online ein paar ränge aufsteig oder die kampange fertig zock :)
PSN ID: Ln0936

töte einen Menschen und du bist ein Mörder
töte 5 Menschen und du bist ein Psychopat
töte alle Menschen und du bist ein Gott

Bild
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

iconoclasm hat geschrieben:da ich davon ausgehen kann das auch xboxler hier reinschauen, darf ich mal wissen ob es bei der xbox auch zu solchen "wartungsarbeiten" kommt? bin jetzt nicht genervt von psn, das war einfach eine ganz neutrale frage.
Jap solche Pausen gibt es auch bei Xboxlive und genauso unregelmässig wie beim PSN. Kann aber sagen das die Wartungsarbeiten bisher immer frühmorgens bzw nachts waren.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

eXe-Traitor
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2007 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXe-Traitor »

Anstatt ständig über alles rum zu meckern, solltet ihr mal darüber nachdenken, dass Home kostenlos ist. Außerdem sitzen die Entwickler dafür in einem anderen Land, das bedeutet Zeit-Verschiebung und somit das nur bei uns diese Aussetzzeit in Frage kommt. Ihr solltet lieber froh sein das Fehler ausgebessert werden und für euch dieser Service angenehmer gemacht wird. Sonst freut ihr euch ja auch über jedes Update.

Vorher denken dann schreiben...
Benutzeravatar
Jhena
Beiträge: 1599
Registriert: 17.09.2007 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ich konnte ohne probleme weiter online zocken obwohl ich erst nach 7 gespielt hab. die wartezeit bezieht sich wohl nur auf den store.
Antworten