Street Fighter IV: Infos zur Collector's Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
rainstorm1
Beiträge: 8
Registriert: 05.12.2008 18:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Unfassbar!!!

Beitrag von rainstorm1 »

454
Habt Ihr das schon gesehen???
Das ist echt unglaublich!!!
Wirklich der Hammer!!!

Edit by TRichter: Ja, haben wir gesehen. Ganz toll! :lol:
gecko-666
Beiträge: 316
Registriert: 05.02.2003 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

kann den keiner mal sperren immer der gleiche scheiß
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

für die xbox hätte man noch ein Controller mit anständigem DigiKREUZ oder gleich einen Arcadestick beilegen können....... nein sollen...... nein müssen!!! 8O
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Scipione hat geschrieben:für die xbox hätte man noch ein Controller mit anständigem DigiKREUZ oder gleich einen Arcadestick beilegen können....... nein sollen...... nein müssen!!! 8O
Das stimmt. Ich werde mir, wenn überhaupt, das Spiel für den PC kaufen und bin mir noch nicht sicher, ob ich es mit dem ansonsten tollen 360 Pad oder der Tastatur spielen werde, denn das "Steuerkreuz" der Tastatur ist extrem präzise.
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

ich hoffe ja mal, dass das Game ne so ein rotz macht wie andere ... d.h. dass man am PC NUR mit Xbox Pad und keinem anderen zocken, will mein gutes altes PS2 Pad anschließen, da kommch am meisten mit zurecht

PS. ja ich weiß, da gibt es emulatoren ... muss ja aber trotzdem nicht sein
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Das 360 Pad ist für 99% aller aktuellen Spiele sehr gut geeignet und seit einem Jahr haben auch alle neuen Spiele, die ich mir gekauft habe, die original MS-Treiber ebenfalls problemlos erkannt.
gecko-666
Beiträge: 316
Registriert: 05.02.2003 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Jep seh ich genau so das Pad is geil im gegensatz zu mein PS3 Pad :?
Na ja geschmacksache....

P.S. Thx für sperrung :D
tormente
Beiträge: 629
Registriert: 03.05.2006 18:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

Sprecht ihr von dem? -> http://www.mkjones.co.uk/wp-content/upl ... 60_pad.jpg

Ich komm damit überhaupt nicht zurecht.

PS Pad is das einzig wahre. :|
Antworten