Atari sichert sich Tekken 6

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Atari sichert sich Tekken 6

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Atari bekannt gibt, hat man sich die Vertriebsrechte von <B>Tekken 6<B> Atari sichert sich Tekken 6
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

ui.. guck an

Beitrag von Sylver001 »

nebst der konsolenfassung von witcher ziehen die wohl nun wirklich alle register um sich vor dem bösen aus zu retten, was?

hehe.. mit tekken 6 könnte atari seinen mittlerweile doll angeschlagenen geldbeutel vielleicht doch mal wieder mit gold fühlen.. mich graut es jetzt schon ^^
Benutzeravatar
Hunk
Beiträge: 908
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Ataris wie vielter Frühling ist das mittlerweile?

Na ja, Totgesagte leben bekanntlich länger.
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]

[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
B3nT
Beiträge: 44
Registriert: 05.06.2005 11:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B3nT »

*IRONIE AN* ich würde gerne noch länger auf TEKKEN warten*IRONIE AUS*
Sonny-Red
Beiträge: 395
Registriert: 13.10.2008 15:47
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Naja war auch irgendwie klar. Wäre doch komisch gewesen wenn Sony wieder die Vertriebsrechte hätte und dann für XBOX360 ausliefern müsste :lol:
Du bist was du zockst.
Benutzeravatar
Ugauga01
Beiträge: 2302
Registriert: 11.11.2004 14:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Warum nur für Europa? ^^

Waren die Rechte für die anderen Kontinente etwa zu teuer? :D

Atari ist für mich das Gleiche wie Sega. Damals eigene Konsolen, richtig tolle Spiele an die man sich heute noch gerne erinnert und heute... naja, jeder kann es ja selber sehen... :D
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Was auch passieren könnte

Beitrag von Sylver001 »

Lustig, bzw für manch einen natürlich ne Kathastrophe wäre:

Wenn Atari ein Tekken 6 mit Alone in the Dark Complex basteln und die Steigerung davon dann, wird nur noch damit gekrönt, dass 4p und der Rest der Pressewelt beispielsweise dem Ding nur.. uhm.. (was hat Soulcalibur Legends Wii gekriegt?) also eben so ne Zahl verpassen und zum Abschluss Atari mal wieder deren Wachhunde loslassen, wieder gegen ne Wand laufen und tam tam tam tam von der Bildfläche verschwinden, weil se sich mit Kosten so sehr überschätzt haben und na ja... bla bla bla. Rest is klar, oder?
ElektroRocker
Beiträge: 530
Registriert: 22.11.2008 22:34
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

Ugauga01 hat geschrieben:Warum nur für Europa? ^^

Waren die Rechte für die anderen Kontinente etwa zu teuer? :D

Atari ist für mich das Gleiche wie Sega. Damals eigene Konsolen, richtig tolle Spiele an die man sich heute noch gerne erinnert und heute... naja, jeder kann es ja selber sehen... :D
Sega macht auch jetzt noch gute spiele
oke sonic Unleashed ist jetzt nicht so toll
aber Valkyria Chronicles hat überall 85 + wertungen bekommen und ich denke dass Yakuza 3 auch gut wird
\"First You Conquer Japan and then the whole world\"

Spiele auf die ich mich am meisten freue:
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
7.Call Of Duty:Modern Warfare 2
8.White Knight Story
9.Shadow Of The Collosus 2
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge ;)
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mal keine Angst hier, wenn es darum geht, dass die Spiele lediglich über Atari für die EU veröffentlicht werden, legt Atari bisher immer eine gute Arbeit hin. Ihre Lokalisierung waren bisher immer von recht guter Qualität. Versauen tun sie fast immer nur ihre eigenen Produktionen. ;)
Benutzeravatar
Ugauga01
Beiträge: 2302
Registriert: 11.11.2004 14:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Öhm... Gute Lokalisierung? *an Unreal Tournament 3 denk*... :P
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Ugauga01 hat geschrieben:Öhm... Gute Lokalisierung? *an Unreal Tournament 3 denk*... :P
kam das net über Midway?
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ich fand die Tekken-Serie bis jetzt immer gut.
Mein Kumpel kommt andauernd bei mir an,weil er 'ne Runde in Tekken 5 abgezockt werden will^^
Und wenn er ordentlich verloren hat,lässt es ihm keine Ruhe und am nächsten Tag,steht er wieder vor der Tür :D
Hab noch keinen Menschen gesehen,der seine Spielfigur so extrem beleidigt,wenn ein Move nicht klappt^^
Ach ja,mal sehen,vielleicht hole ich mir 'ne Xbox 360 und Tekken 6,wenn's soweit ist.
Dann gehen die Beschimpfungen in die Next Generation :D

Hoffentlich kommt man nicht auf die Idee, jedes Jahr ein neues Tekken auf den Markt zu bringen.
Benutzeravatar
Ugauga01
Beiträge: 2302
Registriert: 11.11.2004 14:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

just_Edu hat geschrieben:
Ugauga01 hat geschrieben:Öhm... Gute Lokalisierung? *an Unreal Tournament 3 denk*... :P
kam das net über Midway?
Habe das Game rausgekramt und nachgeschaut: Hast Recht, danke für die Korrektur. ;)

UT2003 und 2004 waren von Atari, daher hatte ich da was falsches im Kopf.
Antworten