Mortal Kombat vs. DC Universe

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat vs. DC Universe

Beitrag von 4P|BOT2 »

Crossover sind gerade im Prügelspielbereich keine Seltenheit: Da treten Capcom-Recken gegen SNK-Klopper oder Marvel-Helden an, in Super Smash Bros. Brawl geht es ebenfalls kaum überschaubar gegeneinander zur Sache und in Soul Claibur 4 zücken Yoda und Darth Vader die Säbel gegen Maxi, Kilik und Co. Aber Superman gegen Sub-Zero, Batman gegen Baraka, Lex Luthor gegen Liu Kang? Das gab es noch nicht....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Mortal Kombat vs. DC Universe
Benutzeravatar
Rej2611
Beiträge: 2076
Registriert: 15.08.2008 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

naja also ich finde jetzt für Metal Kombat ist das nicht der hit und für mich ebensowenig.
Gamertag: "xFPx Nani I17I"

Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.

MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
hiGh liFe °
Beiträge: 256
Registriert: 24.10.2007 21:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

könnte ganz lustig sein... werds mir bei der videothek mal ausleihen
Benutzeravatar
Punisher256
Beiträge: 5764
Registriert: 16.11.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

teenager freundliches mortal kombat. mir fehlen die richtigen finisher alla ich reisse ihm den kopf ab usw. :wink: :lol:
Benutzeravatar
MasterM!nd
Beiträge: 6253
Registriert: 10.06.2007 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Ich finds ja iwe geil
wird iwann ma gekauft
für 30€ oder so
SF IV hat ber vorrang
:!:
FISCHINOL
Beiträge: 33
Registriert: 05.07.2007 17:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FISCHINOL »

Das war Midway letzte Hoffnung :cry:
Anderer 4p Profil Tabsi
neues Update:
diese Games stehen zum verkaufen bzw. Tauschen http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 06#1859206
einfach anklicken
Bild
Bild
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

hey, 4players setzt Artikel unfertig rein (vor 15 Minuten) tut sie dann wieder rein, und löscht die Forum-Einträge. Und dann jammern sie über unfertige spiele :)
Benutzeravatar
pacekillah
Beiträge: 1231
Registriert: 15.05.2007 12:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

also ist nen gutes spiel nur zu wenige kämpfer und nicht die gewohnte mortal kombat gewalt


und das mit dem schwierigkeitsgrad war doch schon immer so hinten raus wurden die kämpfer nahezu unbesiegbar


der kombo-modus finde ich ist etwas misslungen :( und dann gibts da soviele trophäen für die man so nie bekommt
Zuletzt geändert von pacekillah am 02.12.2008 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

The Cosen One hat geschrieben:hey, 4players setzt Artikel unfertig rein (vor 15 Minuten) tut sie dann wieder rein, und löscht die Forum-Einträge. Und dann jammern sie über unfertige spiele :)
Ich habe mich beim Reinstellen der Screenshots verklickt, der Artikel sollte natürlich nicht halbfertig online gehen. Wenn du meinst, dass du diese Gelegenheit für zwei blöde Kommentare nutzen musst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn sie gelöscht werden.
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
johndoe758499
Beiträge: 6525
Registriert: 19.07.2008 19:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Ich habs mir letzt gekauft und kann nur eines sagen:

Nach Mortal Kombat 2 und Trilogy der erste gute eild er Serie! Die letzten 3D versuche waren ja alle Mülltonnenreif! Das Spiel ist einfach geil gemacht und allein für Jokers geniale Fatalities brauch ich keine 3Brustlörpbe die über den Schirm rolen (Sowas war immer nur derb lächerlich).

Der Storymodus ist sau geil Inszeniert und pro Seite dauert er 1Std20min wenn man gut durchkommt. Ansonste kloppt man sich durch den Online mode oder versuchts sich an den Trophäen wobei die übertriebenschwer sind durch die Kombo challenges die ich nicht ganz kapiere bzw die schlecht gemacht sind. In Deceptions oder wo konnte man sich das zumindest wegen dem Timing dann anschaun.

Wenn Street Fighter auch so gut wird, dann sind die beidengrößen zurückund das besser als je zuvor! Und Soul calibur ist aus meiner Sicht dreck gegenüber MK da es zu träge ist. Mortal Kombat ist klar im vorteil und nicht nur wegen der Steuerung. In Soul Calibur ist immer alls Glücksache :?
Mate90
Beiträge: 197
Registriert: 11.10.2008 14:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate90 »

Ich liebe Mortal Kombat. Aber dieses Spiel ist in meinen Augen kein Mortal Kombat, vor allem habe ich keine Lust auf die DC Figuren.
Ich warte lieber auf nächstes Jahr, in dem, so weit ich weiß, ein neuer, richtiger MK Teil erscheinen soll.
Weißte selber...

4 positive Bewertung
0 negative Bertungen
johndoe758499
Beiträge: 6525
Registriert: 19.07.2008 19:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Mate90 hat geschrieben:Ich liebe Mortal Kombat. Aber dieses Spiel ist in meinen Augen kein Mortal Kombat, vor allem habe ich keine Lust auf die DC Figuren.
Ich warte lieber auf nächstes Jahr, in dem, so weit ich weiß, ein neuer, richtiger MK Teil erscheinen soll.
Wenn du Mortal Kombat liebst, solltest du merken (Falls gespielt), dass dieser Teil wieder wie Teil 1 / 2 ist. Die Fatalities sind ebenfalls auf Niveau von teil 1 UNCUT. Erst spielen ;) Und die DC Chars passen sich perfekt ein.
mat81
Beiträge: 129
Registriert: 14.08.2007 13:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mat81 »

Soul Calibur kommt da einfach nicht dran. Ein richtig schöner MK-Klopper der alten Schule. Macht echt Laune!
Mate90
Beiträge: 197
Registriert: 11.10.2008 14:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate90 »

Wenn ich sage, dass ich MK liebe, dann meine ich die PS2 Spiele. Um die ersten Teile gespielt zu haben, bin ich etwas zu jung^^
Aber vielleicht werde ich mal reinschauen. Oder, wenn ich es billig finde, mitnehmen. Im Prinzip hätte ich schon irgendwie Lust drauf^^
Weißte selber...

4 positive Bewertung
0 negative Bertungen
johndoe758499
Beiträge: 6525
Registriert: 19.07.2008 19:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Mate90 hat geschrieben:Wenn ich sage, dass ich MK liebe, dann meine ich die PS2 Spiele. Um die ersten Teile gespielt zu haben, bin ich etwas zu jung^^
Aber vielleicht werde ich mal reinschauen. Oder, wenn ich es billig finde, mitnehmen. Im Prinzip hätte ich schon irgendwie Lust drauf^^
Und genau diese Teile die du da gespielt hast sind Müll :D

Jetzt ist endlich mal wieder die alte 2d Steuerng eingeführt worden. Haben wohl doch gerafft das 3d nix taugt 8)
Antworten