Alarm für Cobra 11: Burning Wheels - Deutsche Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Alarm für Cobra 11: Burning Wheels - Deutsche Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Deutsche Demo zu <STRONG>Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels</STRONG>

Neben dem Tutorial stehen eine vollständig befahrbare Stadt und drei Missionen zur Auswahl.
...

Hier geht es zum Download: Alarm für Cobra 11: Burning Wheels - Deutsche Demo
Benutzeravatar
StolleJay
Beiträge: 297
Registriert: 12.08.2005 23:44
Persönliche Nachricht:

Pro / Contra

Beitrag von StolleJay »

Pro:
- Grafik
- Handling
- Schadensmodell
- Stimmen (Sounds)
- Frei befahrbare Stadt (aber viel zu klein (Demo))
- Unterschiedliche Fahrzeuge zur Auswahl unter anderem: Lastwagen, Reißebus, Panzer etc.

Contra:
- Ladezeiten
- Autos versinken teilweiße im Boden
- Bei stärkeren Crashen Explodieren die Fahrzeuge einfach
- Nur Sonnenschein (Tag). Also kein Wetterwechsel etc. (Demo)
- Fahrzeug hält einfach an wenn man einen Auftrag im Freie Fahrtmodus an nimmt.
- Wenn man einen Auftrag nicht an nimmt wird man ca. 2Minuten später wieder angerufen um den Auftrag aus zu führen. Das ist verdammt nervig. (Demo)
- Gegner sind teilweiße Unrealistisch gescriptet


Im Großen und ganzen OK! Wenn man hier und da noch etwas verbesser würde währe Burning Wheels das beste Spiel der Serie. Für mich persönlich ist es der Beste teil aber mit immer noch zu viel Fehlern.
El`Huan
Beiträge: 78
Registriert: 06.01.2005 18:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von El`Huan »

Lade mir das auch mal runter,hat bei "Gamestar"(Bei 4players gibt es ja keinen Test dazu..), eine bessere Bewertung als Need for Speed Undercover bekommen.

Und zu einen deiner Contrapunkte:
" Bei stärkeren Crashen Explodieren die Fahrzeuge einfach "
das ist in der Serie nicht anders und deswegen sehe ich es nicht als Contra-Punkt an ;)
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Eben, bei allem sollte man nicht vergessen, dass das ein Spiel zur Serie ist und dementsprechend die Action ähnlich ist. Hab die XBox 360 Demo ausprobiert, ist in der Tat bisher das beste Cobra 11 Spiel und grafisch wirklich nicht schlecht, aber bei den Vorgängern war ja die Grafik auch nicht unbedingt das Problem. Nett ist vor allem, dass jetzt auch die Schauspieler im Spiel sind, zumindest die zwei aktuellen Hauptdarsteller.
preciously
Beiträge: 13
Registriert: 23.07.2007 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von preciously »

Schorschel hat geschrieben:Lade mir das auch mal runter,hat bei "Gamestar"(Bei 4players gibt es ja keinen Test dazu..), eine bessere Bewertung als Need for Speed Undercover bekommen.

Und zu einen deiner Contrapunkte:
" Bei stärkeren Crashen Explodieren die Fahrzeuge einfach "
das ist in der Serie nicht anders und deswegen sehe ich es nicht als Contra-Punkt an ;)

Deshalb gucke ich die Serie auch gerne, wenn sie zufällig läuft, weil alles bei jeder kleinsten Erschüttung explodiert. Das ist das Lustige daran!!! :lol:


Tzja, das schlechteste Need for Speed aller Zeiten und das beste Cobra 11 aller Zeiten.

Lob an RTL/Synetic (HAVE A NICE DAY 1 & 2 waren auch sehr spaßig) und EA sollte im Erdboden versinken, dass es solch einen genialen Titel seit Most Wanted immer mehr und mehr in den Dreck zieht! Marketing genial, Trailer auch, aber der eigentliche Inhalt ist nicht der Rede wert...
Antworten