Glory Days

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Glory Days

Beitrag von 4P|Bot »

Wer erinnert sich noch an den Amiga-Klassiker »Wings of Fury«? In Broderbunds indiziertem Spiel des Jahres 1990 schwirrte man in einer kleinen Propellermaschine horizontal hin und her, bombte Bunker aus und nahm kreischende Pixel-Gegner mit dem Bord-MG ins Visier. 15 Jahre später hat ein einzelner Entwickler das Spielprinzip aufgemöbelt und auf den GBA portiert.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3528" target="_blank">Glory Days</a>
INsanityDesign
Beiträge: 543
Registriert: 05.08.2002 21:14
Persönliche Nachricht:

Choplifter...

Beitrag von INsanityDesign »

Choplifter... uhh, das war noch spass... boah hab ich da haare dran gelassen... das muss man sich ja wohl dann überlegen das nicht mal zu holen wenn ich das so lese... wings of fury... schön schön schön... damals, in der heilen spielewelt ^^\'
Hogisch
Beiträge: 64
Registriert: 09.03.2004 16:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hogisch »

Wofür ist dieses Game nun eigentlich?
Auf der Newsseite steht GBA auf Der Test Seite NDS?
Also ich find das könnte man doch verstänglicher schreiben
Hellralf
Beiträge: 54
Registriert: 09.09.2002 22:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hellralf »

Das ist ein reines GBA Game, aber natürlich auch mit dem DS spielbar.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich hab das auch schon bemängelt das hier GBA und NDS Games in einen Topf geworfen werden, GBA und NDS sind 2 System für sich und sollten auch so behandelt werden, würde der NDS den GBA ablösen könnte man es vielleicht noch nachvollziehen, das tut der NDS aber nicht, der GBA ist somit kein Auslaufmodell, zumindest bist der richtige GBA Nachfolger kommt.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mist, jetzt hab ich prompt zu schnell auf den Absenden Button geklickt. ;)

Wollte natürlich noch was zum Spiel sagen, ich früher auch wie bekloppt Wings of Fury auf dem Amiga gespielt und fand es einfach nur genial, vorallem mit dem Landen und Nachtanken müssen fand ich geil, auch wenn es sehr oft Bruchlandungen gab, aber ich fand das gehört einfach mit zum Spiel. ;)

Wenn das Game auch nur ähnlich ist, dann werd ich mir das auf jeden Fall mal näher ansehen.
Antworten