NBA 2K9: GC-Eindruck

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NBA 2K9: GC-Eindruck

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bisher hatten wir nur Trailer von NBA 2K9 gesehen, jetzt hat uns 2K Sports die Basketballsimulation auf der Games Convention präsentiert. Dabei tat man sich richtig schwer, wirklich relevante Unterschiede zum sehr guten Vorgänger zu zeigen. Die Entwickler beschränkten sich auf das Feintuning im Bereich der Hallenausleuchtung, der Schattenwürfe und der Spielermodelle, die jetzt noch deutlicher schw...

Hier geht es zur News NBA 2K9: GC-Eindruck
wurstman3000
Beiträge: 40
Registriert: 22.09.2007 01:20
Persönliche Nachricht:

Release-Termin

Beitrag von wurstman3000 »

10. Oktober? Kann ich kaum glauben, würde mich aber freuen. Der US-Release ist ja am 7.; kann also kaum eine Verwechslung sein.
Haben die es nach Jahren untragbarer Veröffentlichungspolitik in Europa doch noch geschafft, daran etwas zu verbessern? Wäre klasse, bin aber skeptisch.
giorgos
Beiträge: 29
Registriert: 05.03.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von giorgos »

Am 3.Oktober sollte doch die Demo erscheinen?!
www.myspace.com/dpgproductionsmuc
für alle die auf der suche nach guten beats sind!!
Bild
Bild
Antworten