Pro Evolution Soccer 2009 - Deutsche Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

doggy08
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2008 16:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doggy08 »

Zurzeit spiele CoD 4 und Regenbogen Vegas 2.
Die laufen allerding ohne Probleme.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

doggy08 hat geschrieben:Da ich kein anderes, passenderes Forum gefunden habe stelle ich einfach hier meine Frage:
Ich habe die letzten drei PES Jahresausgaben gespielt und immer wieder das selbe Problem.
Ich komme damit einfach nicht online!
Woran liegt das?
Andauernd die Fehlermeldung das irgendein Port nicht genutzt werden kann.
Gibt es da Abhilfe?
Wird es bei 2009 genauso sein?
Würde endlich mal gerne PES online zocken.
Gehst doch über nen Router mit Online sicherlich gell ?
Dort ist der Port nicht freigegeben der frei sein muss.
Such mal per Google dort müsste der Port stehen war glaub ich nen UDP.
doggy08
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2008 16:58
Persönliche Nachricht:

Ganz erhlich...

Beitrag von doggy08 »

ganz erhlich, da haber ich mal so überhaupt keine ahnung von! :roll:
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Tja dann wirds Zeit das du dich informierst.
Sie dir an was für einen Router du hast und wie du ins entsprechende Menü kommst wo du die Ports freischalten musst.
blinkjunky
Beiträge: 90
Registriert: 22.10.2005 16:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blinkjunky »

also bei mir ging es bei pes 2008 nicht weil ich eine eingeschränkte bzw. keine konnektivität hatte :?

dann in die verbindungen gegangen>dfü verbindung rechtsklick>eigenschaften>erweitert>häkchen bei "anderen benutzern gestatten bla bla bla verwenden"

danach gings bei mir
Memo651
Beiträge: 7
Registriert: 02.10.2008 00:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Memo651 »

Also ich fand die demo gegen Fifa einen Witz. Mal ehrlich das Game ist ein Flop vom feinsten traurig aber wahr
werd mir dieses Jahr also Fifa zulegen.
zdechlacz
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2008 18:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zdechlacz »

[quote="Memo651"]Also ich fand die demo gegen Fifa einen Witz. Mal ehrlich das Game ist ein Flop vom feinsten traurig aber wahr
werd mir dieses Jahr also Fifa zulegen.[/quote

Du hast keine Ahnung du vogel.... fifa demo war ein witz im gegensatz zu pes.]
Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

@Memo:

Nunja wir können aus deinem Beitrag leider keine Argumente rauslesen. Wenn du schon etwas schimpfen tutst dann doch bitte mit Begründung!
Memo651
Beiträge: 7
Registriert: 02.10.2008 00:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Memo651 »

Naja zu Beginn würde ich sagen, dass die spieler schon sehr groß aussehen, ist aber nich so das problem.
Aber die spieler laufen sehr komisch, der keeper macht zu krasse Paraden und der Schuss der spieler ist misserabel, die können den ball nicht direkt schießen(finde ich) ohne das der Ball ins aus fliegt.
Bei Fifa hingegen kann der Towart die bälle halten ohne eine Reaktionsgeschwindigkeit von 0,1Sek zu haben, wie bei PES. :D

Normaler Weise bin ich PES Fan, aber man kann nun nicht nur auf Namen kaufen.
johndoe766496
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2008 02:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe766496 »

bin seit jahren pes spieler, davor immer fifa, und muss jetzt leider feststellen im direkten vergleich, dass mir fifa 09 besser gefällt, bei pes 2009 hat sich wirklich nicht viel getan und genau das, was ich an pes die letzten jahre immer besser fand, nämlich das spielgefühl, ist bei fifa jetzt stark verbessert worden, bin mir nicht sicher, im moment würde ich mir gar keins von beiden kaufen, bleibt immernoch der fussball manager:D, aber das ist ne andere sache....
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

find die demo schon ganz nett. gibt mal wieder die üblichen, verdächtigen gameplay änderungen. die laufanimationen oder überhaupt das laufen spielt zwar besser, sieht aber irgendwie komisch aus. manche bewegen wirken klasse, andere hingegen viel zu abgehackt. beim mittelschnellen springt finde ich auch irgendwie komisch, daß der ball grundsätzlich sonen rückwärtsdrall hat. das sieht manchmal aus, als würde er vom spieler zurückgesogen.

wegen den schüssen kann sich ja jetzt wohl niemand beschweren. die distanzschüsse gehen fast alle daneben oder auf den keeper. schüsse mit effet sind jetzt richtig schwer geworden und draufhämmern klappt so gut wie garnicht mehr.
dafür klappen aber jetzt direktabnahmen und volleyschüsse viel viel besser.

die ki enttäuscht mich aber. da hätte man noch viel mehr rausholen müssen. der sprung bei 2008 war da sehr viel größer, aber das raumdenken gerade in der offensive ist manchmal einfach nur katastrophal. die stürmer müssten noch viel schneller in den strafraum laufen und sich intelligenter verteilen. hab schon viele potentielle chancen vergeben, weil die wieder sich so einen mist zusammen laufen.




noch eine frage zum schluss: es war doch angekündigt, daß man in der demo auch online zocken kann und diesen become a legend modus ausprobieren darf, oder irre ich mich? ich jeden falls kann nur freundschaftsspiele auswählen.
Benutzeravatar
C.M. Punk
Beiträge: 858
Registriert: 21.03.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

@ TNT

Das mit dem Online-Modus und Be a Pro wurde fälschlicherweise von diversen Seiten in den Raum geworfen, weil sie es sich gewünscht hätten, nachdem PES 2008 so eine Enttäuschung war (online). Konami hat das nie offiziell behauptet/bestätigt.

Zur Demo: Hast du schon die Laufwege editiert? Und die Taktik "Gegnerhälfte" ist für Vorstöße auch sehr gut. Mir gefällt die Demo. Man muss endlich wieder schwitzen für ein Tor und dann freut man sich auch viel mehr wenn eines fällt. Klasse! The King is back! :)
Felix K.
Beiträge: 3
Registriert: 15.09.2008 13:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Felix K. »

coxs hat geschrieben:Hey
habe mal ne frage und zwar:
habe einen ps2 converter mit den ich pes 2008 auf pc spielen konnte
frage :kann ich jetzt nur noch mit einen ps3 controller spielen oder kann ich meinen controller wohl weiter benutzen?
MFG PHIL
hey
nein du kannst weiterhin mit deinem ps2 converter pes 2009 spielen
lg.
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

19Bull82 hat geschrieben: Zur Demo: Hast du schon die Laufwege editiert? Und die Taktik "Gegnerhälfte" ist für Vorstöße auch sehr gut. Mir gefällt die Demo. Man muss endlich wieder schwitzen für ein Tor und dann freut man sich auch viel mehr wenn eines fällt. Klasse! The King is back! :)
die laufwege sollten aber eigentlich nur eine taktische stütze sein. wenn ich über den flügel laufe kann ich doch wohl auch so erwarten, daß jemand in der mitte mit nem vollsprint in den strafraum zieht und auch mal dort stehen bleibt, statt 10 m vorm tor ne kehrtwende zu machen und wieder rauszulaufen. das ist einfach dumm.

genauso gibt es eben nicht taktisch standarisierte situationen, wo sich plötzlich räume auftuen, aber die ki einfach nur dumm rumsteht und nichts macht, statt in den raum vorzustoßen. gerade da hätte ich mir noch viele verbesserungen gewünscht.
aber gut, da ich sowieso wahrscheinlich wieder hauptsächlich 2on2´s spielen werde ist das zumindest dort wieder egal.
.L:
Beiträge: 18
Registriert: 29.09.2008 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .L: »

also ich habe die ps3 version des spiels also demo ^^ und dort kann man noch nicht die laufwege ändern... ich hoffe mal es klappt in der vollversion
Antworten