Pro Evolution Soccer 2009 - Demo um Mitternacht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 2009 - Demo um Mitternacht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die am Montag angekündigte Demo-Version von <STRONG>Pro Evolution Soccer 2009 </STRONG>wird am morgigen Donnerstag um 00:01 Uhr (also von Mittwoch auf Donnerstag) veröffentlicht. Ab Mitternacht könnt ihr die Probe-Fassung natürlich bei uns runterladen.

Demo-Inhalt: Ihr werdet eine fünfminütige Partie mit ausgewählten Club- und Nationalmannschaften bestreiten dürfen. Mit dabei sind M...</BR>

Hier geht es zur News Pro Evolution Soccer 2009 - Demo um Mitternacht
.L:
Beiträge: 18
Registriert: 29.09.2008 17:39
Persönliche Nachricht:

Demo

Beitrag von .L: »

und wie siehts mit der ps3 demo aus ? wirds dort auch so schnell aktualisiert oder muss ich mich noch ein paar stündchen gedulden ?
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

die Demo ist hie und da schon verfügbar. Müsst einfach mal suchen, ich hab jetzt keine Lust^^
Benutzeravatar
mz
Beiträge: 13
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mz »

Wer die Demo früher will einfach folgenden Link durchlesen:

http://board.gulli.com/thread/1236078-p ... 2009-demo/

Dort stehen verschiedene Wege zur Demo (Websites, Rapidshare und Torrent).

Die Demo ist übrigens 1,05 GB groß.
Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

mz hat geschrieben:Wer die Demo früher will einfach folgenden Link durchlesen:

http://board.gulli.com/thread/1236078-p ... 2009-demo/

Dort stehen verschiedene Wege zur Demo (Websites, Rapidshare und Torrent).

Die Demo ist übrigens 1,05 GB groß.
Danke!
B4DPITT
Beiträge: 17
Registriert: 25.08.2008 23:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B4DPITT »

Gefällt mir ganz gut das Spiel vllt noch n bisschen schnell aber macht richtig fun :)

Bekommt ihr das Video, dass nach jedem Spiel läuft,auch nicht weg^^??
Benutzeravatar
The Scooby
Beiträge: 1136
Registriert: 14.10.2006 15:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Hab eben die PES09 Demo gespielt und ich bin absolut geschockt. Hab zwar seit Jahren kein PES mehr auf dem PC gespielt aber das hat sich angefühlt wie PES3 und sah leider auch so aus. Hatte auf 1600x1200 mit max details gespielt. Hab persönlich gehofft, dass PES diese Jahr wieder der große Wurf wird aber das ist nicht der Fall. FIFA hat diese Jahr die Nase vorn und wurde eben bestellt.
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Schnell ?
Wurde doch schon eindeutig gedrosselt :)

Aber wirklich gute Demo.
Die Animationen sehen um einiges besser aus.
Die Keeper halten Bälle die sie sich bei 08 alle selbst reingelegt hätten.

Das Schuss System wurde überarbeitet gleicht jetzt eher wieder PES 6 was mir nicht ganz so gut gefällt den die Distanzschüsse bei 08 fand ich eigentlich sehr nice.

Flanken kommen endlich mal halbwegs ordentlich und die Ball Abprallerei läuft in geordneten Bahnen ab.
Bin sehr Positiv gestimmt und die Videos zu Become a Legend sahen sehr nett aus.

Bisher konnte ich auch noch keinen Überspieler festmachen besonders bei Messi hätte man es ja erwarten können aber er ist bisher Ideal gelungen.

Werde noch ein paar Matches Spielen aber bisher wurde eindeutig an den Schwächen gearbeitet.
Schade das die Demo nicht Online läuft :<

Das Abspann Video kann man leider nicht weg klicken und Steuerung kann man im Spiel ändern.
Ron1n88
Beiträge: 49
Registriert: 29.08.2008 11:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ron1n88 »

Das Video nach den Spielen könnt ihr wegmachen, indem ihr die Datei pes09.pv aus dem img Ordner rausnehmt bzw löscht.

Ansonsten ist die Demo sehr gelungen.
Der CPU ist viel stärker als bei 08, man muss sich die Chancen richtig erkämpfen.
Spieler mit Ball sprinten deutlich langsamer als die ohne Ball, auch sehr gut.
Aber es fällt schon auf, dass man mit C.Ronaldo oder auch Messi ziemlich gut dribbeln kann ^^
Balance ist auch nicht mehr soooo wichtig hab ich das gefühl, mir is jetzt nicht aufgefallen, dass ein Messi ständig hinfliegt oder ein etwas kräftiger gebauter Spieler alle wegboxt (á la Adi und Ibra früher^^).

Jetzt nur noch auf den Expander warten und dann auf einen gescheiten Online-Modus hoffen ^^
HimmelHerrgott
Beiträge: 8
Registriert: 02.10.2008 04:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HimmelHerrgott »

Blaumav hat geschrieben:Hab eben die PES09 Demo gespielt und ich bin absolut geschockt. Hab zwar seit Jahren kein PES mehr auf dem PC gespielt aber das hat sich angefühlt wie PES3 und sah leider auch so aus.
Ich spiele jetzt seit fünf Jahren PES3 (kein Witz) und bin nicht dieser Meinung.

Spielgeschwindigkeit und Ballverhalten sind in 2009 deutlich realistischer.

Hingegen sind in PES3 flüssigere Spieleraktionen möglich. Das taktische Verhalten der Verteidigung (Abseitsfalle, insbesondere aber Raumdeckung) ist in PES3 deutlich besser.
Rob08
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2008 07:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob08 »

Hallo,

Das Spiel ist einfach fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Spiel ist realistisch, gesunde Schnelligkeit, die Schüsse aufs Tor sind der Hammer usw...
Die Jungs von Konami haben meiner Meinung nach, ein ganz neues Spiel rausgebracht.

Fifa 09 was ist das???!!!???

Ich bin absolut begeistert von Pes09

MFG
Rob
Schnabel86
Beiträge: 17
Registriert: 31.05.2008 21:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schnabel86 »

Hallooo....
Jaaa wo bleibt denn die verfluchte DEMO für die PS3??? Ich warte seit 10 Stunden! :( :x
Bääääm Alta
Bild
Bild
duntschewjo
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2008 14:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duntschewjo »

War ja wieder mal klar, dass die demo erst später in den PSN Store kommt!
Ist echt zum k...en.
Und ich wollte die Demo nochmal anspielen bevor ich mir Fifa kaufe.
Aber daraus wird ja anscheinend nichts.
Echt clevere Verkaufsstrategie von Seiten Konami :P
Ghisby
Beiträge: 619
Registriert: 19.09.2008 13:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghisby »

360er demo zeitexklusiv nur für goldmitglieder?

greetingz
Benutzeravatar
C.M. Punk
Beiträge: 858
Registriert: 21.03.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Wo lebt Konami??!

In der Steinzeit? Warum kann man in der Demo nur maximal 1280x720 wählen? Das kanns ja nicht sein, mit einer GTX 280 nur in 720p..

:evil:
Antworten