Spielzitate

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
SirPrize
Beiträge: 808
Registriert: 28.03.2008 15:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

"Als kleines Kind habe ich mir das U-Bahn-Netz immer als großen Teller Spaghetti vorgestellt. Und die Haltestellen waren die kleinen Fleischbällchen. Mein Onkel Paulie hat mir eine geknallt und gasagt, ich soll aufhören solche Scheiße von mir zu geben!" :lach:

Jackie Estacado-The Darkness
Benutzeravatar
Two-Face
Beiträge: 4458
Registriert: 11.07.2008 23:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

"You´rrrre nothing but my puppet!"

"Thrrrrrough you, I will be borrrrn!"

The Darkness in The Darkness
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
Benutzeravatar
SirPrize
Beiträge: 808
Registriert: 28.03.2008 15:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

"I am what I am and do what I can!"

Enter the Matrix
johndoe533741
Beiträge: 9686
Registriert: 08.12.2006 12:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Auf dem Button steht 'Frag mich nach Grim Fandango'...
Ich möchte aber nicht das mich die Leute nach 'Grim Fandango' fragen...
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

L4mar hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:" Wenn du jetzt stirbst dann bring ich dich um"
Wovon ist das nochmal?
Jericho
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
SirPrize
Beiträge: 808
Registriert: 28.03.2008 15:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Hab in the Darkness nen Fehler entdeckt glaube ich. The Darkness gibt im deutschen Untertitel folgenden Satz von sich:

Du kannst nicht leben = You cannot live

Ich bilde mir aber ein, den Satz immer folgendermaßen zu verstehen:

You cannot leave = Du kannst nicht abhauen.

Zweiteres ergibt meiner Meinung nach etwas mehr Sinn!
Aber egal, lassen wir es als Zaitat gelten.
Benutzeravatar
=Crusader=
Beiträge: 11591
Registriert: 19.05.2007 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Snake ist ne geröstete Schlange und Eva ´, in Unterwäsche, macht Sexy bewegungen.

Snake: "Willst du auch was Schlange?"

Hab ich heut wieder gezockt, zu geil die stelle :lach:
Bild
Benutzeravatar
Meleemaru
Beiträge: 372
Registriert: 14.03.2008 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

Bionic Command Rearmed (Xboxb 360 arcade,am ende der demo):
"...du deformierte Waschmaschiene!..." Der Held zu dem ersten Boss xD Allein aufs diesem Grund werd ichs mir zulegen :D



Blaze & Blade,wenn der Chara von nem verzauberten Brunnen trinkt, danach mit etwas Pech verwirrt ist und sagt (nur Text):"Ballabi?"
Captain-tea
Beiträge: 100
Registriert: 21.12.2007 21:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain-tea »

sind euch die sprüche ausgegangen??
wäre schade um den Theard :cry:
ov9k
Beiträge: 55
Registriert: 05.08.2008 22:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ov9k »

NBA Live 2000
"Ein Test für die Korbanlage"
Fifa 03 (weiß nicht mehr genau welches)
"Abschlag? Abstoß?"
Narecien
Beiträge: 89
Registriert: 06.09.2008 20:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Narecien »

The Bards Tale

Sprecher: "Und als der Barde die Wölfe erschlug fand er..... warte das kann nicht stimmen.."

Barde: "Natürlich, habe ich dir nie erzählt wie ich einmal eine volle Schatztruhe in einer Rate gefunden habe?" 8O

Und nu noch meine Lieblingszitat aus dem Warhammer 40K Tabletop.

Soldat: "Sir we are surounded!"

General:"Excellent, that means we can attack in any direction!" XD
Gruß
Bild
Benutzeravatar
3nd4u
Beiträge: 1309
Registriert: 25.11.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

Narecien hat geschrieben:
Und nu noch meine Lieblingszitat aus dem Warhammer 40K Tabletop.

Soldat: "Sir we are surounded!"

General:"Excellent, that means we can attack in any direction!" XD

Ich hab´s ja schon immer gesagt: Die Warhammer-Sprüche sind die besten....
den kannte ich noch nicht und finde ihn ziemlich gut.


Imperium 40k: Sprichwort auf Vostroya :
Wenn dir ein Schraubenschlüssel gegeben wird, zweifle nicht an seiner Qualität. Sei dankbar für das neue Werkzeug.
Spacemarine 40k: Ordenspriester Cassius:
So groß ist die Blasphemie der Tyraniden, dass nur eine Lösung annehmbar ist: völlige Auslöschung.
Narecien
Beiträge: 89
Registriert: 06.09.2008 20:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Narecien »

Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Arschtritt her ;)


Edit: BTW das ganze Universum is genial aufgebaut... Ok zumindest wars das mal bis es immer mehr auf Mainstream zugeschnitten wurde... Naja leider sind alle Spiele aus dem Hintergrund mies bis sehr gut aber haben nach wie vor nichs mit 40 K gemein... Bis auf den Hintergrund natürlich.

Firer Warrior: Als Mitglied von nem Volk wo der einzelne nicht zählt etc (Space Kommus halt) rettest du im alleingang das Universum ;)

Dawn of War: Gut gemachtes Spiel aber hatt bis auf den Models genau 0,00000 mit 40K am Hut

Final Liberation: Bis dato die beste Regelumsetzung auch wenns eher Epic wie das Standart 40K ist.

Und last but not Least: Squad Commander. Hmm ja ne is Klar ne Laserkanone die zum abfeuern weniger AP braucht wie nenn Plasmawerfer PFUI LK´s sind stand and shoot Waffen!!!! Ansonsten nicht schlecht bin aber noch nicht durch. Ach und die Ultras sind mal wieder die Marines der Wahl :? ich kann se nimma sehen.....

Chaos Gate war da auch nich so meins. 1. Ultras, 2. für die Gesammte Kampangne 20 Männeken + Fahrzeuge war nenn bischen arg wenig und an viel mehr kann ich mich nich erinnern.

Dieses Hexfeld Game mit den Eldern hab ich nicht gekauft weil ich schon an der Demo verzweifelt bin weil ichs damals nicht kapiert hab (is ja nu schon ein paar Jahre her und ich bin auch erst 24)


^^sorry mußte mal raus und da wir in nem Games Forum sind ;)

Edit zum Edit: Ach und bei Firer Warior kooperierst du mit Dark Angels die wohl die Space Marines mit dem größten Haß auf Aliens ever sind tztztztztz setzen 6.
Gruß
Bild
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Der Schüler beim Kritischen KO bei SC4

Youre in my way ^^
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
Lazy Sloth
Beiträge: 2030
Registriert: 09.08.2007 22:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

<1>: "...the sisters must have aided you...unexpected."
<2>: "The sisters are dead!"

Na, wer kommt darauf?^^
Antworten