Lamborghini: neue Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Lamborghini: neue Bilder

Beitrag von 4P|Bot »

Zwar erscheintvoraussichtlich erst im Frühjahr 2003, doch die neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> lassen bereits jetzt keinen Zweifel daran, dass <a href="http://www.rage.co.uk" target="_blank">Rage</a> grafisch mit den Genre-Schwergewichten gleichziehen möchte. Ob der deutlich Arcade-orientierte Racer spielerisch mit Titeln wie Hot Pursuit 2 mithalten kann, bleibt abzuwarten.<BR>
johndoe-freename-30151
Beiträge: 81
Registriert: 29.10.2002 14:52
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-30151 »

Dafür, dass es ein PS2 game ist, sieht es ganz gut aus.. Wäre da nur nicht die niedrige Auflösung der PS2..
johndoe-freename-2396
Beiträge: 94
Registriert: 21.08.2002 14:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2396 »

Stimmt, ich hab auch erst überlegt, ob das wirklich PS2-Screens sind, aber dieses Kantenflimmern ist unverwechselbar! Trotzdem sieht Hammermäßig aus wie ich finde.
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

halo? niedrige auflusung?

Beitrag von Stormrider One »

wo hasdu den das man...in einer normaler fersehen ist die auflusuing beim ale spiel gereten gleich (800x600) :wink:
johndoe-freename-2378
Beiträge: 60
Registriert: 17.08.2002 19:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2378 »

:roll: ich hab gedacht das Konsolen Spiele bei 640x480 und anti alaising sind und nicht 800x600?????
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

kan sein

Beitrag von Stormrider One »

mit die auflusung hast ieleich reht bin nicht 100% sicher und mt dieses antia...auf die Ps2 frackichmich op sowas hat...
Kavalier_27
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2002 15:32
Persönliche Nachricht:

schmarren...

Beitrag von Kavalier_27 »

Hallo

ich habe in nem interview des GT3 Entwicklers mal gehört das die PS2 soga Objekt - bezogenes Antialasign hat..also die können z.b. die Kanten von Autos damit bearbeiten und die Strecke usw aussen vor lassen aus Performance gründen (siehe GT3)..also ich finde das die Spiele auf der PS2 immer beser aussehen und die sterke der PS2 128 Bit Konsole auch die Pphysik Berechnung ist..wie z.b. in GT3 wo das Fahrwerk und das ganze bewegen der Autos usw bisher ungeschlagen ist..also ich finde die Ps2 erlebt wieder mal eine neue Generation an Games im moment..wären die XBox bereitz voll ausgereitzt ist da die entwickler die Hardware von anfang an sehr sehr gut kannten aus dem PC-Bereich..bei der PS2 entdecken sie immer wieder neue möglichkeiten...

zumindest is es meine meinung !!!
johndoe-freename-2396
Beiträge: 94
Registriert: 21.08.2002 14:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2396 »

Muss ich dir recht geben, jedenfalls ist der erster Schritt in die neue PS2-Generation getan.
Allerdings glaube ich nicht, dass die XBox schon alles gezeigt hat was sie drauf hat, die Hardware ist nem PC zwar sehr ähnlich, aber so kann man das nicht pauschalisieren, der Grafikchip von Nvidia ist z.B. ein speziell für die Box entwickelter und ist somit nicht mit einem normalen PC-Grafikchip zu vergleichen. Genauso wie der Prozessor, der hat zwar "nur" 700 Mhz, oder so, aber das ist im Konsolenbereich von ganz anderer Größenordnung, weil da ganz andere Algorithmen verwendet werden als beim PC!
Und der Gamecube hat wieder ne andere Technologie und liegt in XBox-VErhältnisse umgerechnet auch so bei ca. 700 Mhz.
Das hab ich jedenfalls irgendwo gelesen.
GSGALAXY4
Beiträge: 44
Registriert: 07.08.2002 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GSGALAXY4 »

Leider kann auf einem TV-Gerät eine Auflösung von 800x600 nicht so rüber kommen, denn PAL hat eine höchste Auflösung von 720 x 576 Pixel ...
Ich kann mich an solche Konsolen am Fernseher nicht gewöhnen, da ich am PC Games mit mind. 1024x768 und meistens höher fahre. Klar, die Game-Grafik der Konsolenspiele wirkt am TV glatter, als auf den Screenshots, da dort durch die niedrigere Auflösung der Bildröhre Kanten, auch durch Bewegung natürlich, verwischen.
Trotzdem, für mich gilt lieber auf hochauflösendem Monitor als kontinuierlich auf den TV starren -
zumal da jemand anderes auch ab und zu gerne mal das Fernsehprogramm anschauen möchte ...
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

gasgalax..ich stimediezu

Beitrag von Stormrider One »

hasdja recht aber ab und zu wiel mich auch in sofer gemutlich machen und trotzdem bisien zocken ...dewiegen finde ich ist die console im vorteil und das ist ok :wink:
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

vorteil ist, das man auch noch nach jahren die alten games ohne probz zocken kann und hey, monitor und tv werden in zukunft eh immer weiter miteinander verschmelzen.
Antworten