Fracture: Demo kommt für XBL und PSN

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fracture: Demo kommt für XBL und PSN

Beitrag von 4P|BOT2 »

LucasArts gibt bekannt, dass man am 18. September eine spielbare Demo zu <B>Fracture<B> Fracture: Demo kommt für XBL und PSN
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

mutig

Beitrag von EvilNobody »

Ganz schön mutig eine Demo zu bringen, nachdem die ganzen Previews ja eher ein mittelmäßiges Spiel prognostiziert haben. Was ich bisher gesehen habe, finde ich recht durchwachsen, gut dass eine Demo überhaupt kommt. So kann man sich Fehlkäufe ersparen, wie´s bei Too Human der Fall war.
DonDonny
Beiträge: 11
Registriert: 16.11.2006 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonny »

ist doch top das die jungs eine demo bringen...
hätte die entwickler von mercs 2 auch mal machen sollen! die wertungen und previews sind in letzter zeit etwas zuviel auf grafik und pompöse erscheinungungen ausgerichtet..
Bild
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Re: mutig

Beitrag von johndoe470828 »

EvilNobody hat geschrieben:Ganz schön mutig eine Demo zu bringen, nachdem die ganzen Previews ja eher ein mittelmäßiges Spiel prognostiziert haben. Was ich bisher gesehen habe, finde ich recht durchwachsen, gut dass eine Demo überhaupt kommt. So kann man sich Fehlkäufe ersparen, wie´s bei Too Human der Fall war.
Weiß ja nicht welche Previews du gelesen hast aber in der Gamepro liest sich das Spiel eigentlich recht ansprechend, und das Fazit fällt mit Sehr Gut auch ordentlich aus, müsste dann eigentlich ein ~80iger werden.

Aber dieses Jahr kommen noch zig Knaller, da steht Fracture bei mir sowieso an ziemlich weit hinten in meiner Most-Wanted Liste.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: mutig

Beitrag von GamePrince »

Reno_Raines hat geschrieben:
EvilNobody hat geschrieben:Ganz schön mutig eine Demo zu bringen, nachdem die ganzen Previews ja eher ein mittelmäßiges Spiel prognostiziert haben. Was ich bisher gesehen habe, finde ich recht durchwachsen, gut dass eine Demo überhaupt kommt. So kann man sich Fehlkäufe ersparen, wie´s bei Too Human der Fall war.
Weiß ja nicht welche Previews du gelesen hast aber in der Gamepro liest sich das Spiel eigentlich recht ansprechend, und das Fazit fällt mit Sehr Gut auch ordentlich aus, müsste dann eigentlich ein ~80iger werden.

Aber dieses Jahr kommen noch zig Knaller, da steht Fracture bei mir sowieso an ziemlich weit hinten in meiner Most-Wanted Liste.
Seh ich genau so.
Die meisten Previews, die ich gelesen habe, waren durchaus positiv.
Mit Spielen wie Gears of War oder Lost Planet wird's glaub nicht mithalten können, interessant bleibt das Spiel aber allemal ... da kommt mir eine Demo gerade recht.
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Re: mutig

Beitrag von EvilNobody »

Reno_Raines hat geschrieben:
EvilNobody hat geschrieben:Ganz schön mutig eine Demo zu bringen, nachdem die ganzen Previews ja eher ein mittelmäßiges Spiel prognostiziert haben. Was ich bisher gesehen habe, finde ich recht durchwachsen, gut dass eine Demo überhaupt kommt. So kann man sich Fehlkäufe ersparen, wie´s bei Too Human der Fall war.
Weiß ja nicht welche Previews du gelesen hast aber in der Gamepro liest sich das Spiel eigentlich recht ansprechend, und das Fazit fällt mit Sehr Gut auch ordentlich aus, müsste dann eigentlich ein ~80iger werden.

Aber dieses Jahr kommen noch zig Knaller, da steht Fracture bei mir sowieso an ziemlich weit hinten in meiner Most-Wanted Liste.
Wirklich? Entweder ich habe andere Previews gelesen (vielleicht Gametrailers oder Gamespot) oder das Spiel tatsächlich verwechselt. Ich kann mich nur an das Gamepro-Video erinnern, und da war ich derbe enttäuscht. Ich finde, das Spiel hat so was wie ein "Gears of War für Arme". Aber ich will hier ja keinem das Spiel schlecht reden, kann ja auch sehr gut sein. Ausserdem müssen es nicht immer 90er-Titel sein, Viking macht mir riesig Spass, trotz durchwachsener Reviews.
Und wie gesagt, ist schon cool dass eine Demo kommt, scheinbar ist der Publisher also vom Spiel überzeugt.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Antworten