GC-Eindruck: Empire - Total War

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GC-Eindruck: Empire - Total War

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Team von Creative Assembly hat uns auf der Games Convention einen Einblick in die See- & Landschlachten von <B>Empire: Total War<B> GC-Eindruck: Empire - Total War
Benutzeravatar
cHA0s | 184
Beiträge: 16
Registriert: 15.11.2005 09:36
Persönliche Nachricht:

Fehler!

Beitrag von cHA0s | 184 »

Der Vorgänger hieß richtig Medieval 2: Total War und nicht Medieval : Total War!
Der link ist auch falsch.
TNT.ungut
Beiträge: 1595
Registriert: 23.03.2008 19:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

dennoch eine schöne schilderung. wegen diesem spiel krieg ich noch feuchte träume ^^

das video zu den seeschlachten fand ich schon ziemlich krass, aber jetzt wo ich höre wie auch die landschlachten ablaufen sollen; das wird einfach immer besser. vorallemdingen das was man von den städten liest, da haben sie sich ja wirklich was einfallen lassen.

hoffentlich kann man dazu auch bald mal bewegte bilder sehen. jörg hätte ja ruhig mal heimlich abfilmen können ^^
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
Benutzeravatar
Jack_ONeillSG1
Beiträge: 280
Registriert: 11.02.2008 16:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Okay durch die Berchungen von den einzelnen Kugel ist voll ein Quad-Core Pflicht. :)
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Jep hört sich alles ziemlich lecker an :) und das gute dabei ist: bei CA kann man sich trotz der Komplexität einigermassen sicher sein, dass am Ende auch gute Qualität bei rauskommt..... also keine Bug-Schleuder a la WarLeaders :roll:
Okay durch die Berchungen von den einzelnen Kugel ist voll ein Quad-Core Pflicht.
hm, bei Supreme Commander werden auch alle Projektile einzeln berechnet plus Schildtechnologie, plus Anti-Missile und das bei ähnlich grossen Schlachten. Klappt schon.... 8)
Benutzeravatar
DaddelZeit
Beiträge: 352
Registriert: 20.07.2005 13:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

Sehr sehr nett ^^
Also was Seekampf betrifft wird es zumindest im Bereich der Kugelberechnung Pirates of the Burning Sea übertreffen nur das die SChiffe eben keine Spezialfähigkeiten haben wie in MMOs, aber ist ja auch Strategie.

Also ich freu mich schon riesig auf ETW, obwohl das Mittelaltersetting mir eigentlich mehr zusagt, weil da eben doch etwas mehr Nahkampfaction ist und ich das Mittelalter persönlich einfach schöner zu spielen finde. Aber ETW wird mir sicher trotzdem viiiiele angenehme Std. schenken
Schaut mal auf meinem Let&amp;#039;s Play-Kanal vorbei
Aktuell: RimWorld | My Time at Portia | Parkasaurus
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

hmm deswegen fand ich medieval eigentlich bislang nie so besonders wie die anderen teile, weil es dort auch schon viele kanonen gab und die den nahkampf vorallem bei stadteroberungen fast überflüssig machten.

aber jetzt wo ich weiß, daß sie das gameplay ja für empire wohl überarbeitet haben könnte ich mich sogar mit musketen richtig anfreunden.
Nihil humani a me alienum puto.
Beiträge: 13
Registriert: 15.11.2007 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nihil humani a me alienum puto. »

Massenschlachten ala Waterloo feine Sache^^ freue mich schon auf diesen Leckerbissen aus der Total War Serie !!

Mich interessiert eigentlich nur wie die Schlachten auf See gesteuert werden... also Schiffsbewegung ist klar! Ich denke da eher an die Steuerung des entern´s...

Aber da lasse ich mich doch gerne Überraschen.

Und auf die Systemanforderungen pfeif ich, da rüste ich gerne nach!
Benutzeravatar
DoktorAxt
Beiträge: 614
Registriert: 08.10.2006 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Freue mich schon sehr auf ETW, als Fan der Reihe seit dem ersten Medieval kann ich es kaum erwarten, in die Imperialzeit zu ziehen, zumal mir das Szenario sehr zusagt und es endlich RTS-Seeschlachten gibt! :-)
Jetzt können sich diese räudigen Briten auf was gefasst machen, viel zu lange schon haben deren Flotte meine Meere unsicher gemacht! :-D
Freue mich schon riesig.
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ich werde eher als erstes die briten spielen. dann werd ich es diesen abtrünnigen kolonisten mal ordentlich zeigen, wie man mit unserem tee und unserem könig umzugehen hat :)
Gamer-4-Life
Beiträge: 134
Registriert: 09.02.2008 01:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer-4-Life »

Bilder der neuen strategischen Karte gibt es übrigens schon, wie es CA versprochen hat: >>>KLICK!<<<

Freue mich schon sehr auf dieses Spiel! Das ist auch eines der wenigen, was ich wirklich ohne große Bedenken und Tests kaufen kann, weil ich einfach weiß das CA ein spielbares Game mit Qualität, Spielspaß und einem enormen Wiederspielewert abliefert! :Daumenrechts: So etwas ist Heute ja schon leider eher die Ausnahme. Ich bereue jetzt schon die Stunden, die für dieses Spiel drauf gehen werden. :D
Benutzeravatar
Flanger
Beiträge: 1643
Registriert: 01.08.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Spitzen Sache!

Endlich wieder ne Spritze Größenwahnsinn. Herrlich ^^

Aber Jörg: Napoleonische Kriege viel zu selten umgesetzt? Das war ja wohl ein Witz, oder? ^^ Viel zu selten gut umgesetzt ist doch eher realitätsnah ^^
Benutzeravatar
DoktorAxt
Beiträge: 614
Registriert: 08.10.2006 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Wow die Strategiekarte ist sehr schön geworden! :-)

Bezweifle aber, dass das da die finalen Provinzen sind. Aber es ist einerlei, weniger Provinzen beschleunigt nur die unvermeidbare Alleinherrschaft durch meine Truppen. Hachja, Total War macht einen immer so größenwahnsinnig. ;-)
Elric de Melniboné
Beiträge: 652
Registriert: 08.07.2008 22:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric de Melniboné »

Szenario/Zeitalter ist absolut nicht mein Ding, also wird ETW wohl an mir vorbeigehen. Ein gutes Spiel kann es ja werden, aber für mich uninteressant.

Ich warte dann einfach auf Shogun II oder Medieval III.
Bild
Benutzeravatar
The last God
Beiträge: 10
Registriert: 29.03.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The last God »

@Jack_ONeillSG1: gehts auch mit einem Dual Core in der Extreme Version?

Zum Spiel: ich fand auch schon die vorgänger sehr gut (immer als ich mir dachte ich will es jetzt kaufen,hatte ich schon ein anderes spiel gekauft bzw. wollte mir bald eins kaufen) und simslabim :evil: ich warte gerade schon auf ein anderes und habe gerade darau gespart. na toll :evil:
Antworten