Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Splittergranate

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Splittergranate

Beitrag von 4P|BOT2 »

Laza84
Beiträge: 133
Registriert: 19.02.2007 13:10
Persönliche Nachricht:

ofp2

Beitrag von Laza84 »

komisch in den 2 videos von dem 5.5mm geschoss und der granate bin es immer "ich" der stirbt! wer soll dann das spiel spielen?!?!
Benutzeravatar
SalBei
Beiträge: 442
Registriert: 14.06.2007 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Das werden wir dann sehen, wenn es soweit ist. Bisher haben wir doch jeden krieg gewonnen und es ist mir immer wieder eine Ehre an deiner Seite zu kämpfen. :Salut:
Bild
Mironator
Beiträge: 1291
Registriert: 28.12.2007 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Das im Video ist aber eine Sprenggranate und keine Splittergranate :(

Bild
Benutzeravatar
-HuMmZ-
Beiträge: 72
Registriert: 11.04.2007 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -HuMmZ- »

Mironator hat geschrieben:Das im Video ist aber eine Sprenggranate und keine Splittergranate :(
nope..ist splitter ;)

http://en.wikipedia.org/wiki/M67_grenade

http://en.wikipedia.org/wiki/Fragmentation_(weaponry)
[img]http://img147.imageshack.us/img147/7545 ... al2ts6.gif[/img]
>Klickt aufs Banner um in meine Galerie zu gelangen<
Benutzeravatar
Wauga Dog
Beiträge: 610
Registriert: 06.01.2008 19:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

ich freu mich schon auf das Spiel. Ich frag mich wie realistisch es wirklich wird.
Bild

DeviantArt
Bananensoftware: Reift beim Kunden
Mironator
Beiträge: 1291
Registriert: 28.12.2007 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

-HuMmZ- hat geschrieben:
Mironator hat geschrieben:Das im Video ist aber eine Sprenggranate und keine Splittergranate :(
nope..ist splitter ;)

http://en.wikipedia.org/wiki/M67_grenade

http://en.wikipedia.org/wiki/Fragmentation_(weaponry)
Eine Splittergranate macht aber nicht so ein Boom, wie im Video. Aber hast recht. Die M67 ist wirklich eine Splittergranate.

Bild
Antworten