GFW Live: Geldzurückerstattung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GFW Live: Geldzurückerstattung

Beitrag von 4P|BOT2 »

unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von unknown_18 »

Na auf den extra Client bin ich mal gespannt. Wenn ich den auch als XBL Nutzer benutzen kann und mir Möglichkeiten bietet, die mir XBox.com nicht bietet, dann werde ich den gern nutzen.
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

"Games for Windows" war doch eh der grösste Witz überhaupt. Frage mich wirklich, wer da Geld für ein Gold-Abo hingeblättert hat. :roll:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



FPRobber
Beiträge: 402
Registriert: 16.07.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FPRobber »

EvilNobody hat geschrieben:"Games for Windows" war doch eh der grösste Witz überhaupt. Frage mich wirklich, wer da Geld für ein Gold-Abo hingeblättert hat. :roll:
Es gibt einen Unterschied zwischen "Games for Windows" und "Games for Windows Live". "Games for Windows" ist nur eine Art "Qualitätssiegel" wo Microsoft drauf aufpasst das die Spiele bestimmte Richtlinien einhalten und das man die Mindestanforderungen in dem Spiele-Ordner von Vista sieht.

Edit:

Was passt den mit dem Quote nicht?? :o
Benutzeravatar
Master Obolon
Beiträge: 398
Registriert: 29.12.2005 18:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

FPRobber hat geschrieben:
EvilNobody hat geschrieben: "Games for Windows" war doch eh der grösste Witz überhaupt. Frage mich wirklich, wer da Geld für ein Gold-Abo hingeblättert hat. :roll:
Es gibt einen Unterschied zwischen "Games for Windows" und "Games for Windows Live". "Games for Windows" ist nur eine Art "Qualitätssiegel" wo Microsoft drauf aufpasst das die Spiele bestimmte Richtlinien einhalten und das man die Mindestanforderungen in dem Spiele-Ordner von Vista sieht.

Edit:

Was passt den mit dem Quote nicht?? :o
ka, geht bei mir auch nicht.
fussball-business-news.de
johndoe731183
Beiträge: 746
Registriert: 16.03.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Nun müssen Sie nur noch erklären, mit welcher Rechtfertigung XBox360 Spieler weiterhin Geld bezahlen sollen.
dass PC-Nutzer andere Ansprüche und Gewohnheiten als Konsolennutzer haben
Heißt für mich: "Mit denen können wir's anscheinend machen."
Benutzeravatar
Cardinals
Beiträge: 3417
Registriert: 25.10.2006 22:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Jo das ist so, und darum bringt Sony auch bald "ich-Will-geld-Home". Denn Warum soll man die Kuh nicht melken wenn sie doch eh im eigenen Stall steht?

Was für Alternativen haben den Konsolenspieler?
Benutzeravatar
Simon Balthier
Beiträge: 210
Registriert: 17.09.2007 15:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon Balthier »

Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Jo das ist so, und darum bringt Sony auch bald "ich-Will-geld-Home". Denn Warum soll man die Kuh nicht melken wenn sie doch eh im eigenen Stall steht?

Was für Alternativen haben den Konsolenspieler?
Wie wärs mit einfach kein Gold-Abo bestellen? ^^
Ich werde niemals geld dafür hinblättern, um online spielen zu können.
Wenn das mehr machen würden, dann würde sich auch Gold nicht mehr auf der Box lohnen...
Bild
Bild
Benutzeravatar
SiegerTyp
Beiträge: 223
Registriert: 18.04.2008 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp »

Simon Balthier hat geschrieben:
Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Jo das ist so, und darum bringt Sony auch bald "ich-Will-geld-Home". Denn Warum soll man die Kuh nicht melken wenn sie doch eh im eigenen Stall steht?

Was für Alternativen haben den Konsolenspieler?
Wie wärs mit einfach kein Gold-Abo bestellen? ^^
Ich werde niemals geld dafür hinblättern, um online spielen zu können.
Wenn das mehr machen würden, dann würde sich auch Gold nicht mehr auf der Box lohnen...
dann zahl halt nicht und verpasse den besten onlinedienst :lol:
für den service zahl ich die paar euro mehr, was mit den pc spielern passiert ist mir völlig egal.
ICH > Rest
JoKer313
Beiträge: 287
Registriert: 11.01.2007 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKer313 »

Lieber Qualität, als das ich mir sowas antun muss wie bei sony...
Bild
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

dann zahl halt nicht und verpasse den besten onlinedienst :lol:
für den service zahl ich die paar euro mehr, was mit den pc spielern passiert ist mir völlig egal.
Tja auf dem PC hab ich einen 10.000 mal besseren Service und zahle genau 0€ dafür.

Kommst du dir da nicht verarscht vor?
Wenn nicht kannste gern ein bisschen Geld auf mein Konto zahlen, wenn du schon dein Geld zum Fenster raus schmeisst.

Xbox Live ist zwar nett aber was daran jetzt SOOOO viel besser sein soll als beim gratis PSN ist mir immer noch ein Rätsel.

Vorallem seit dem letzten PSN Update.

Demos, Trailer, MiniGames, Klassiker etc.
Bekomm ich sowohl auf Xbox Live als auch auf PSN
Und vorallem ONLINE SPIELEN kann ich auch per PSN und das sogar kostenlos.

Aber mit den meißten Konsolenspielern kann mans ja machen.

Die lassen sich gern über den Tisch ziehen mit ca. 20€ teureren Spielen, kostenpflichtige Onlinemodi, Casualgames zum Vollpreis usw.
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 24.07.2008 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
FPRobber
Beiträge: 402
Registriert: 16.07.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FPRobber »

M2Kx hat geschrieben:dann zahl halt nicht und verpasse den besten onlinedienst :lol:
für den service zahl ich die paar euro mehr, was mit den pc spielern passiert ist mir völlig egal.
Voicechat und ein Matchmakingsystem statt normalen Serverbrowser sind natürlich monatliche Kosten wert. Rate mal was?
Am PC ist das gratis und man hat sogar einen richtigen Serverbrowser! Zum Beispiel Steam bietet mehr als XBL und ist absolut kostenlos und man kann die Werbung auch abstellen mit einem einfachen Klick in den Einstellungen. Und man gratis seinen eigenen Avatar benutzen und gratis an Free-Weekends teilnehmen.
Also pass auf wenn du sagst BESTER Onlinedienst. Wenn XBL gratis wäre dann wärs ein guter Onlinedienst, aber so ist das nur eine Abzocke.
Da kann ich nur sagen: Haha, Xbox360-User! :lol:
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

ich sehe auch keinen qualitativen unterschied zwischen xbox live und psn, bis auf die tatsache, dass xboxlive nicht wenig geld kostet. die bestimmt identischen server der publisher stehen doch für sony und ms bestimmt eh nebeneinander im selben raum.
nur ms will geld, die anderen nicht.
deshalb steht meine box gerade nur rum, während ich mit allen anderen systemen gratis im internet zocke.
johndoe731183
Beiträge: 746
Registriert: 16.03.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Versteh' auch nicht, was immer dieses "Scheiß Sony Onlinedienst" soll, kann wunderbar online spielen. Das einzige, was blöd ist, sind die Inhalte des deutschen Stores, wieso kriegen die das nicht auf die Reihe? :roll:

Naja, ist'n anderes Thema. Werde jedenfalls auch nichts bei MS bezahlen, um online zocken zu dürfen, meine Konsole bleibt offline, bis es kostenfrei ist.
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

na dann werden unsere beiden xbox konsolen wohl nie online gehen. ;-)
ich frage mich, warum dieser umstand nie grossartig erwähnt wird. nach 4 jahren xbox zocken kann ich mir fast eine neue konsole kaufen von den gebühren.
Antworten