Kingdom under Fire: The Crusaders

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Kingdom under Fire: The Crusaders

Beitrag von 4P|Bot »

Das Ziel, das sich Phantagram mit Kingdom under Fire The Crusaders gesetzt hat, scheint utopisch zu sein: handfeste Action mit ausgefeilten Elementen der Echtzeit-Strategie zu verbinden. Doch nachdem die Disc in der Xbox lag, kamen wir nicht mehr von dem ungewöhnlichen Genre-Mix los, der die ähnlich gelagerten Spiele von Koei ziemlich alt aussehen lässt. Was uns begeistert hat, verraten wir im Test!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3232" target="_blank">Kingdom under Fire: The Crusaders</a>
johndoe-freename-8456
Beiträge: 16
Registriert: 26.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

asdf

Beitrag von johndoe-freename-8456 »

freu mich für die herbstferien drauf :)
johndoe-freename-71495
Beiträge: 38
Registriert: 25.08.2004 12:49
Persönliche Nachricht:

ZZZzz...

Beitrag von johndoe-freename-71495 »

Habe auch die englische version und hatte nach 20min kein bock mehr drauf, ist nur blödes rumgemetzel, naja muss ich dann mal wieder bei ebay verkaufen...:P
johndoe-freename-88855
Beiträge: 525
Registriert: 22.11.2005 06:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

noch irgendwelche erfahrungen mit dem spiel ?


steht schon ein nachfolger bereit ?
No&lsquo;ones gonna take me alive
The time has come to make things right
Blackfall234
Beiträge: 179
Registriert: 23.06.2009 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: ZZZzz...

Beitrag von Blackfall234 »

DarkMessenger hat geschrieben:Habe auch die englische version und hatte nach 20min kein bock mehr drauf, ist nur blödes rumgemetzel, naja muss ich dann mal wieder bei ebay verkaufen...:P


Nach 20 Minuten sind ja auch alle Taktischen möglichkeiten schon bereit da man ja auch schon mehr als 1ne Truppe führen kann .

so ein Schwachsinn. Nach und Nach bekommt man immer mehr möglichkeiten.
Antworten