L4D: Zombiejagd ab November

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

L4D: Zombiejagd ab November

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bisher war bekannt, dass <B>Left 4 Dead<B> L4D: Zombiejagd ab November
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10193
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von Odins son Thor »

PC und 360 exclusiv?

keine Ps3???


soll mich nich jucken ich hab ab nächster woche ne xbox360 neben der ps3 stehn
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von KleinerMrDerb »

Odins-son-Thor hat geschrieben:PC und 360 exclusiv?

keine Ps3???


soll mich nich jucken ich hab ab nächster woche ne xbox360 neben der ps3 stehn
Valve hat schon mehrmals betont, dass man es nicht mag auf der PS3 zu entwickeln und es deswegen auch nicht tut.

Wenn eine PS3 Version erscheinen soll muss, wie bei der Orange Box, ein externer EA Entwickler dies erledigen
&amp;quot; Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher &amp;quot; Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Benutzeravatar
n1salat
Beiträge: 14687
Registriert: 02.09.2006 22:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von n1salat »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Odins-son-Thor hat geschrieben:PC und 360 exclusiv?

keine Ps3???


soll mich nich jucken ich hab ab nächster woche ne xbox360 neben der ps3 stehn
Valve hat schon mehrmals betont, dass man es nicht mag auf der PS3 zu entwickeln und es deswegen auch nicht tut.
hehe finds schön dasses nit auf ps3 bringen :lach:
Bild
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Wieder mal ein Grund dafür das es sich nicht lohnt einen PC und eine 360 gleichzeitig zu besitzen und eher auf eine PS3 und PC zu setzen ^^.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Slamraptor hat geschrieben:Wieder mal ein Grund dafür das es sich nicht lohnt einen PC und eine 360 gleichzeitig zu besitzen und eher auf eine PS3 und PC zu setzen ^^.
qFT. Pc Ps3 ist einfach die bestmögliche Plattformkombination.
#PESTOUNDBIER

Bild
dakun
Beiträge: 25
Registriert: 30.03.2007 01:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dakun »

Slamraptor hat geschrieben:Wieder mal ein Grund dafür das es sich nicht lohnt einen PC und eine 360 gleichzeitig zu besitzen und eher auf eine PS3 und PC zu setzen ^^.
absolut wahr... viele xbox "exclusives" kommen für den PC raus... kaum oder besser gesagt kein einziger ps3 exclusivel kommt für den PC

ps3 + PC ftw
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Endlich haben die sich mal auf einen bestimmten Monat geeinigt.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

XBox360 + PS3 ist die beste Kombi, keine Sau braucht PC Spiele. :P

Und ob L4D hier in DE erscheint?
trineas
Beiträge: 442
Registriert: 04.09.2005 15:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

bondKI hat geschrieben:Endlich haben die sich mal auf einen bestimmten Monat geeinigt.
Und sogar auf den Tag! Nämlich den 4. November, wie in der News zu lesen ist.

Hotohori hat geschrieben:Und ob L4D hier in DE erscheint?
Selbstverständlich. Im Sommer wird es sogar in Leipzig auf der Games Convention präsentiert und ist dort von den Besuchern auch anspielbar.
Benutzeravatar
Simon_says
Beiträge: 567
Registriert: 24.07.2005 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

@trineas

Ich glaube er spielt auf die Xbox Fassung an, die ja, wie schon einige gorehaltige Spiele, von Microsoft nicht unbedingt in Deutschland veröffentlicht wird, wenn die USK eine Freigabe verweigert.

Wird sicher mal wieder ein gutes Spiel, aber Dank Steam nie auf meiner Platte landen.
Benutzeravatar
SalBei
Beiträge: 442
Registriert: 14.06.2007 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Ich weiß echt noch nicht, ob ich es mir zulege. Es sieht genauso aus wie HL2, nur wesentlich nerviger.
Bild
TheBl00dyUncutGam3r
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2008 01:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBl00dyUncutGam3r »

Jede menge Zombies und eine handvoll Waffen.
Das Spiel ist gekauft :verliebt:
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

trineas hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Und ob L4D hier in DE erscheint?
Selbstverständlich. Im Sommer wird es sogar in Leipzig auf der Games Convention präsentiert und ist dort von den Besuchern auch anspielbar.
Na dann werd ich das dort mal anspielen. ;)
gjfcDragonSlayer
Beiträge: 553
Registriert: 03.09.2006 13:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

Oh man dieses game wird so geil ^^
ich freu mich schon übelst drauf xD
Ist schon so gut wie gekauft :P ^^ yeah
Bild
Bild

Bild
Bild
Antworten