Crysis Warhead: Herbstlicher Ableger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crysis Warhead: Herbstlicher Ableger

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem das Spiel gestern bereits angeteasert wurde, folgte heute nun die offizielle Ankündigung: Mit <B>Crysis Warhead<B> Crysis Warhead: Herbstlicher Ableger
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe464488 »

Mein armer PC, eine noch bessere Grafik... Ok?????????!!!!!???????????

Crysis ging schon auf sehr hoch, auch wenn dann AA auf 4* nur gestellt war...und 1024*768 Auflösung.

Naja, parallel zum Hauptspiel... Mal hoffen das die in Budapest ein stabileres Spiel entwickeln können und der MP wieder interessant wird...
Benutzeravatar
thekirby
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2008 08:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thekirby »

hmm....
Ich hoffe mal das es die story auch etwas weiterführt, da ich wissen will
wies weitergeht^^.
spencer08
Beiträge: 41
Registriert: 14.05.2008 14:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spencer08 »

muss dann der vorgänger also crysis auf dem pc installiert sein?oder wie ist das dann???
Ich habe eine xbox 360 und stehe dazu
Bild
Bild
Nehebkau
Beiträge: 80
Registriert: 16.02.2008 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nehebkau »

spencer08 hat geschrieben:muss dann der vorgänger also crysis auf dem pc installiert sein?oder wie ist das dann???
"bei dem es sich um ein Stand-Alone-Produkt handelt"

d.h. man braucht den vorgänger nicht ^^
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

dann kann man ja auf eine ankündigung von konsolenports warten....zumindest wenn crytik nicht gelogen hat

na egal.....für mich existiert dieses spiel sowieso nicht
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

bei dem es sich um ein Stand-Alone-Produkt handelt
Das heißt automatisch es wird teurer als ein normales addon, man darf mit um die 30 euro rechnen (siehe kanes rache), und zum release kosten pc spiele 39€....

Ich mochte crysis nicht, habe es bei einem freund gespielt, weil mein pc zu schlecht ist :fupc:
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Hat nicht Crytek dauernd über den PC gemeckert? In der Meldung steht, dass Warhead für den PC entwickelt wird und nichts von irgendeiner Konsole. Wahrscheinlich haben sie wirklich Schwierigkeiten damit, die CE2 auf den Konsolen zum Laufen zu bringen.
Benutzeravatar
Weavel[GER]
Beiträge: 552
Registriert: 04.04.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Wahrscheinlich haben sie wirklich Schwierigkeiten damit, die CE2 auf den Konsolen zum Laufen zu bringen.
Soweit ich das mitgekriegt hab, läuft die CryEngine 2 sehr gut auf den Konsolen.
Mr. Malf hat geschrieben: na egal.....für mich existiert dieses spiel sowieso nicht
Wieder so ne Der-Shooter-macht-nix-neu-also-ist-er-Scheiße Einstellung.. Wieso hacken alle auf Crysis rum? Okay, es ist weniger Innovativ als eine Türklingel, aber spielt sich angenehmer als die Meisten anderen Shooter und ist Audiovisuell ein Killer. :roll:
"Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." -Johann Nepomuk Nestroy
Benutzeravatar
revolver0celot.
Beiträge: 1841
Registriert: 25.07.2006 07:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Weavel[GER] hat geschrieben:Wieso hacken alle auf Crysis rum?
Weil das Spiel ist scheiße ist.
imo.
dehanche
Beiträge: 30
Registriert: 21.01.2008 09:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dehanche »

revolverocelot.1 hat geschrieben:
Weil das Spiel ist scheiße ist.
imo.
Oha...wieder eine allaussagende Meinung die das Spiel von A-Z beschreibt :roll:

Der Stil von Crisis ist zwar nicht neu aber die freie Entscheidung ob man in Rambo-Manier oder Schleichend vorgeht (zumindest solange noch keine Aliens kommen), sowie die exorbitant gute Grafik die diesen Natur-Flair erschafft macht Spass.
Man sollte dem Addon eine Chance geben, auch wenn es keine Überraschungen geben wird.

Schließlich wäre ein MGS-Fan auch nicht erfreut wenn ich es ohne Grund als scheiße bezeichnen würde :wink:
Clint_E
Beiträge: 67
Registriert: 18.01.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint_E »

Bei heise liest sich diese News irgendwie anders.
  • "keine weiteren Patches für Crysis"
  • "Outsourcing nach Ungarn"
  • "Nicht für die Konsolen"
  • "neue, verbesserte und optimierte Version" (ob das nun bessere Grafik oder besserere Performance bedeutet sei jetzt mal dahingestellt.)
  • Im CryTek-Forum herrscht mittlerweile auch keine gute Laune mehr und die Entwickler "verteidigen" ihr neues Produkt gegenüber Crysis-Fans.
  • Es gibt Interessante Foren-Meinungen, die Aussagen dass es sich um einen günstig zusammengebastelten Ableger handelt wird, der möglichst viel der Kosten für die Entwicklung der (finanziell) schlecht laufenden CryEngine2 retten soll.
-Empire-
Beiträge: 154
Registriert: 05.05.2008 19:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Empire- »

...um wenn das addon das innovativste is was der pc je gesehen hat, ich würde es mir trotzdem nicht kaufen, weil Crytek bei mir verschissen hat...

Einfach den Support einstellen und jeden hier als Raubkopierer zu bezichtigen...
Jetzt habe ich verbuggtes Spiel und soll mir im Herbst das Addon (Mega - Patch) kaufen, die ticken doch nich ganz richtig... geldgieriges Pack...
---Wer nicht will, findet einen Grund & wer will findet einen Weg!---
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Weavel[GER]

Angeblich soll die CE2 auf den Next Gen Konsolen laufen, aber noch gibt es keinen Beweis dafür, ob und vor allem wie sie dort laufen würde. Wenn man bedenkt, dass Crytek in der letzten Zeit viel über den PC als Spieleplattform gemeckert hat und parallel dazu sehr klar gemacht hat, dass man in Zukunft auf allen Plattformen entwickeln will, ist es schon erstaunlich, dass Warhead erst einmal nur für den PC angekündigt wurde. Natürlich kann die Ankündigung noch kommen, aber so lange sie nicht da ist, erscheint mir die Möglichkeit technischer Probleme mit den Konsolen für am Wahrscheinlichsten.
Benutzeravatar
Robben689
Beiträge: 225
Registriert: 11.08.2006 22:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

wie geil, endlich ein neuer crysis teil, wird sofort gekauft :D :D :D hoffe der mp wird kein mist
Cief Clancy Wiggum kann endlich wieder atmen !!!!!!!
Antworten