Lan Party - Welche Spiele?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lan Party - Welche Spiele?
Hi Leute,
Ich mache bald eine Lan Party, hab aber gar keinen Plan, welche Spiele sich bei einer gut machen. Einige von euch ham ja bestimmt mehr erfahrung, und können mir ein paar Spiele empfehlen.
Bevorzugtes Genre ist Ego-Shooter, aber andere Sachen, die Fun machne und gut ankommen sind natürlich auch erwünscht.
Danke im Vorraus,
Megamänner
Ich mache bald eine Lan Party, hab aber gar keinen Plan, welche Spiele sich bei einer gut machen. Einige von euch ham ja bestimmt mehr erfahrung, und können mir ein paar Spiele empfehlen.
Bevorzugtes Genre ist Ego-Shooter, aber andere Sachen, die Fun machne und gut ankommen sind natürlich auch erwünscht.
Danke im Vorraus,
Megamänner
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wir hatten immer ne Megen Spaß mit.
- Operation Flashpoint (einfach geil wenn 4 Leute in einem Jepp in einen Abgrund stürzen und sich danach mit gebrochenen Beinen gegenseitig erschiessen.
- Red Faction (Da machen es einfach die witzigen Waffen, schon nett wenn plötzlich der Kumpel hinter einem durch die Wand bricht =)
- Oposing Force Deathmatch (jaja der gute alte Klassiker)
- Midnight Club 2 (Das einzige Lan Race Game was wir gezockt haben, machte aber einen Mords Spaß)
-Stacraft, Act of War, Battle Realms, Dawn of War 1!!!, Company of Heroes, Sudden Strike (Strategie ist immer gut, nur wurde es bei uns selten gezockt da ich immer gewonnen habe... =)
- Quake 3 (Bis heute der beste 1-1 Shooter on Earth, besieg deine Kumpels dort mit 100 Frags unterschied, falls du mal einen Mann weinen sehen willst)
- Serious Sam 1+2 (Macht ne Weile auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad echt laune, ist halt etwas eintönig)
- Diablo 2 (Ja immer noch das beste HacknSlay)
- Operation Flashpoint (einfach geil wenn 4 Leute in einem Jepp in einen Abgrund stürzen und sich danach mit gebrochenen Beinen gegenseitig erschiessen.

- Red Faction (Da machen es einfach die witzigen Waffen, schon nett wenn plötzlich der Kumpel hinter einem durch die Wand bricht =)
- Oposing Force Deathmatch (jaja der gute alte Klassiker)
- Midnight Club 2 (Das einzige Lan Race Game was wir gezockt haben, machte aber einen Mords Spaß)
-Stacraft, Act of War, Battle Realms, Dawn of War 1!!!, Company of Heroes, Sudden Strike (Strategie ist immer gut, nur wurde es bei uns selten gezockt da ich immer gewonnen habe... =)
- Quake 3 (Bis heute der beste 1-1 Shooter on Earth, besieg deine Kumpels dort mit 100 Frags unterschied, falls du mal einen Mann weinen sehen willst)
- Serious Sam 1+2 (Macht ne Weile auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad echt laune, ist halt etwas eintönig)
- Diablo 2 (Ja immer noch das beste HacknSlay)
Zuletzt geändert von Rickenbacker am 06.03.2009 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
kommt drauf an wieviele leute ihr seid
bei 4 leuten würde ich sagen:
CoD4, CoD2, Rise of Nations; Supreme Commander, Burnout Paradise,Flatout 2 (derby mit 4 man macht unheimlich spaß), C&C Tiberium wars, C&C Generäle+Stunde Null,GTA IV, Saints Row 2(Macht in manchen sachen mehr laune als GTA IV),Need for Speed 4 Brennender Asphalt (das is zwar sau alt aber mit den zusatz Autos die man sich downloaden kann macht das irre spaß), Need for Speed Hot Pursiut 2(einer macht polizei, der andere haut ab, einfach genial),Cossacks,Diablo 2 ZY-El Mod oder Caos Empire Mod, Sacred 2
bei 8-12 Leuten würde ich sagen
Unreal Tournament 3,Supreme Commander, Rise of Nations, Diablo 2,Sacred 2, GTA IV, Saints Row 2, Battle Field 2
bei 4 leuten würde ich sagen:
CoD4, CoD2, Rise of Nations; Supreme Commander, Burnout Paradise,Flatout 2 (derby mit 4 man macht unheimlich spaß), C&C Tiberium wars, C&C Generäle+Stunde Null,GTA IV, Saints Row 2(Macht in manchen sachen mehr laune als GTA IV),Need for Speed 4 Brennender Asphalt (das is zwar sau alt aber mit den zusatz Autos die man sich downloaden kann macht das irre spaß), Need for Speed Hot Pursiut 2(einer macht polizei, der andere haut ab, einfach genial),Cossacks,Diablo 2 ZY-El Mod oder Caos Empire Mod, Sacred 2
bei 8-12 Leuten würde ich sagen
Unreal Tournament 3,Supreme Commander, Rise of Nations, Diablo 2,Sacred 2, GTA IV, Saints Row 2, Battle Field 2
-
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich schreib einfach bei dir was dazu tmnf, css (nur fun-maps der rest bockt nicht) und ein c&c teil.DarthChefkoch hat geschrieben:Quake 3, UT2K4, Warcraft 3 mehr braucht man eigentlich nicht.
so das wars dann aber jetzt so lange wird die lan ja nicht dauern ^^
edit: am besten alles mit fun und custom maps sonst macht das alles i-wie kein spass
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
epic map !!!!Avatar hat geschrieben:half-life
map: killbox
gibt nix besseres

aber grundsätzlich hab ich früher immer einen heidenspass gehabt bei kleinen lan's mit:
CS 1.6 (damals 1.5 und abwärts:D)
COD (5) (damals 1 !!!! bester teil im MP)
Dawn of War / Supreme Commander - gegen KI teilweise
Flatout
cs 1.6 surfmaps