Lair: Steuerungsupdate kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Lair: Steuerungsupdate kommt

Beitrag von 4P|BOT2 »

KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von KleinerMrDerb »

Mhh wenn die Steuerung verbessert wird dann kann man dem Spiel locker noch 15 - 20% dazurechnen.

Es wäre cool wenn 4players sich die mühe machen würde und eine Art kleinen NACHTEST schreiben würde.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

wobei dass Spiel nicht soooo der über(drachen)flieger ist, dass man es sich, nur wegen dem patch holen muss... wird in kuerze sowieso ne flut an geilen PS3 Games geben...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

ThePlake0815 hat geschrieben:wobei dass Spiel nicht soooo der über(drachen)flieger ist, dass man es sich, nur wegen dem patch holen muss... wird in kuerze sowieso ne flut an geilen PS3 Games geben...
Diese ganzen Flug arcade Spiele sind ja meist ehh immer ein 08/15 gedöns aber Lair kann wenigstens mit einem bis jetzt einzigartigem Setting punkten und mit der neuen Steuerung, sofern sie gut ist, würd ich mir das Spiel gern zulegen. :lol:

Das Spiel gibts ja schon für 35€ im Blödmarkt
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Stylez_p
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stylez_p »

Dann soll mal das Update nach Europa kommen danach wird das Game gekauft.
Ich hatte es damals nur nicht gekauft wegen der sehr vermurksten Steuerung aber wenn man den Drachen jetzt mit dem Stick steuern kann ist das sehr gut ;-)

Bild
Bild
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

mal sehn was es gebraucht kostet.
gut sahs ja schon aus.
nur warum hat das solange mit dem patch gedauert?
da hat wohl sony stur auf seine sixaxis steuerung bestanden.
ich schaus mir mal an.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich werde dann mal schnell zuschlagen, ich wollte es schon immer spielen.
Hab es aber auch nicht wegen der Steuerung.
Aber wenn das jetzt gepatcht wird...
Nachher wird das Spiel wieder Teurer. 8O :D
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Sehr geil, habs nur wegen der miesen steuerung nicht gekauft ich denke so wirds bald auf meiner liste landen *freu*
BildBild
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Eben. Ich hols mir dann jetzt auch bald, finde das setting noch immer interessant.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
CloudAC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CloudAC »

gibts diesen patch inzwischen? habe mir das spiel erst jetzt hier mal angesehen und durchgelesen. nur bevor ich mir es hohle würde ich schon gern wissen ob es den patch bei uns inzwischen schon gibt
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

johndoe-freename-104972 hat geschrieben:gibts diesen patch inzwischen? habe mir das spiel erst jetzt hier mal angesehen und durchgelesen. nur bevor ich mir es hohle würde ich schon gern wissen ob es den patch bei uns inzwischen schon gibt
Ja, gibt es :)
CloudAC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CloudAC »

hm ok, sorry wenn ich jetzt blöd frage, aber ich habe mir die ps3 erst bestellt und habe kein plan davon wie das läuft. wenn ich mir mal das spiel hohlen sollte? wie bekomme ich den patch 0.o ist das wie beim pc das man dann einfach nach updates suchen kann? Und dann ist das spiel gut?
http://theredpad.blogspot.de/
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

johndoe-freename-104972 hat geschrieben:hm ok, sorry wenn ich jetzt blöd frage, aber ich habe mir die ps3 erst bestellt und habe kein plan davon wie das läuft. wenn ich mir mal das spiel hohlen sollte? wie bekomme ich den patch 0.o ist das wie beim pc das man dann einfach nach updates suchen kann? Und dann ist das spiel gut?
Nein leider nicht.
Du musst in den PSN store und den Patch beim DLC für Lair runterladen.
Vielleicht haben sie es mitlerweile auch geändert, aber den Patch gibt es da immer noch.
Übrigens Klasse Spiel.
CloudAC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CloudAC »

hm na dann, denn mir ist das spiel nie aufgefallen wie ich mit der psp in dem store wahr wegen patch. hm na ja heute abend mal mit der psp schauen. muss so sachen halt vorher wissen^^ die ps3 kommt de tage allein nur wegen ff13 demnägst. aber dann schaut man halt doch noch was es so gibt, und dieses sieht so an sich nicht übel aus
Antworten