Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
ja, und da das spiel ja kein platin bekommen hat, traut er sich nicht mehr hier rein. außerdem hat er dadurch nihcts mehr mit dem er bashen kannDarthChefkoch hat geschrieben:ERocker hat bis zum Erbrechen das Spiel verteidigt und vorallem als Bash benutzt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Also ist er nicht mehr da, weil er KZ2 noch nicht hat. Ich sehe da den kausalen Zusammenhang nicht.DarthChefkoch hat geschrieben: Ist dir nicht aufgefallen, das er seit dem Killzone 2 Release nicht mehr hier ist und im PSN jammert er ständig das es noch nicht da ist^^
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Denkst du wirklich, dass er das ganze hier so ernst nimmt?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Chefkoch
Als ob ERockers Posting irgendwelche Grundlagen bedurft hätten. Und Sony und die PS3 kann man auch verteidigen ohne KZ2 zu kennen. Er wird das Spiel eh in den Himmel loben es gar nicht zulassen, dass es ihm nicht gefallen könnte.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
puh, da gehts mir gleich viel besseraRt BiTcH hat geschrieben:nein xDgargaros hat geschrieben:meinst du mich?aRt BiTcH hat geschrieben:junge hast du irgendwie n aufmerksamkeitsdefizit, dass du zu allem deinen senf geben musst und das auch noch um anderen eine reinzudrücken ?
ich meine den der den ganzen tag schon rumstänkern muss

- Merauder
- Persönliche Nachricht:
aRt BiTcH hat geschrieben:junge hast du irgendwie n aufmerksamkeitsdefizit, dass du zu allem deinen senf geben musst und das auch noch um anderen eine reinzudrücken ?
Nein, ich bin nur massivst unterbeschäftigt bei meinem Praktikum, und dieses findet zu 95% an nem Computer (soweit man Apple als dieses bezeichnen kann) statt.
Und: "anderen eine reindrücken"...
Selber schuld, ganz ehrlich. Wenn du hier mit einem "ich bin so cool, aber eigentlich ja voll emotional und so" etc.pp. reinkommst, inkl. der üblichen HC/MC/Screamo/Idontgiveafuck Piercings plus Attitüde kannst du nun mal davon ausgehen, dass ich das aufs Korn nehmen werde.
dobi sagt dir nichts, oder?
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
ja ich hör screamo und bin auch richtig evil hardcore moshe mich den ganzen tag nur rumMerauder hat geschrieben:aRt BiTcH hat geschrieben:junge hast du irgendwie n aufmerksamkeitsdefizit, dass du zu allem deinen senf geben musst und das auch noch um anderen eine reinzudrücken ?
Nein, ich bin nur massivst unterbeschäftigt bei meinem Praktikum, und dieses findet zu 95% an nem Computer (soweit man Apple als dieses bezeichnen kann) statt.
Und: "anderen eine reindrücken"...
Selber schuld, ganz ehrlich. Wenn du hier mit einem "ich bin so cool, aber eigentlich ja voll emotional und so" etc.pp. reinkommst, inkl. der üblichen HC/MC/Screamo/Idontgiveafuck Piercings plus Attitüde kannst du nun mal davon ausgehen, dass ich das aufs Korn nehmen werde.
dobi sagt dir nichts, oder?

- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@all
Schönen (Feier-)Abend Späm00rs!
@Merauder
Haste keinen kleinen Bruder dem du auf den Zeiger gehen kannst?
So, ich mach jetzt Feierabend und wünsche dir ein schönes Saufgelage mit deiner Freundin. Bis morgen, hoffentlich möglichst ohne Katererscheinungen 
Schönen (Feier-)Abend Späm00rs!
@Merauder
Haste keinen kleinen Bruder dem du auf den Zeiger gehen kannst?
Das kenne ich aus eigener ErfahrungaRt BiTcH hat geschrieben:durchschaut ! ... aber wenn man öfters mal mental aufn deckel bekommen hat wenn man die nette seite mal rausgelassen hat dann panzert man sich mit bitch-attitude-delüksSK3LL hat geschrieben:Das kauf ich dir wiederrum nicht ab. Wenn dein Nick nich von ungefähr kommt, wovon ich bei deinem Stil ausgehe, kannst du nicht herzlos sein. Niemand den ich kenne und sich in irgendeiner weise für Kunst interessiert ist herzlos, im Gegenteil.aRt BiTcH hat geschrieben: hart & nicht herzlich = ich die kunstschlampe

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Merauder
- Persönliche Nachricht:
Ich muss dich nicht in eine Schublade stecken. Das machst du schon ganz alleine, indem du
-die gleiche attitüde an den tag legst wie alle anderen
-die gleiche musik hörst wie alle andern
-die gleichen Klamotten trägst wie alle anderen
-die gleichen Piercings hast wie alle anderen
-auf deiner (angeblichen) Individualität rumreitest wie alle anderen
Und du beschwerst dich, dass ICH dich in eine Schublade stecke?
-die gleiche attitüde an den tag legst wie alle anderen
-die gleiche musik hörst wie alle andern
-die gleichen Klamotten trägst wie alle anderen
-die gleichen Piercings hast wie alle anderen
-auf deiner (angeblichen) Individualität rumreitest wie alle anderen
Und du beschwerst dich, dass ICH dich in eine Schublade stecke?
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
XDDD4P|moshman hat geschrieben:sie wollt ab 20 uhr anrufen und nun ist schon 17 Uhr .____________.aRt BiTcH hat geschrieben:die meldet sich schon ... außer sie ist von ihrem trip runtergekommen und muss jetzt erstmal schlafen :wink:4P|moshman hat geschrieben:Das Feleton klingelt nicht .-.
bei mir wurde sich heute schon gemeldet *thihihihi* *schulmädchen dümmlich grinsen* XDDD