Crysis (alles was ihr zu Crysis loswerden wollt)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jetgums
Persönliche Nachricht:

Crysis (alles was ihr zu Crysis loswerden wollt)

Beitrag von Jetgums »

Hier könnt ihr alles was euch einfällt zu Crysis schreiben. News, Meinung usw.

Achso: Wisst ihr eigentlich schon was über die Altersbeschränkung? Oder ob die USK einen Kommentar zu Crysis gegeben hat?
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Kaufen werde ich es mir auf jeden,also hoffe ich mal das es ein rating bekommt und nicht geschnitten wird,das würde die Atmosphäre vermutlich zerstören.
Jetgums
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jetgums »

Ich kaufe es auch höchstwahrscheinlich, es sei denn meine Eltern erlauben es nicht. Deshalb hoffe ich, das es ab 16 freigegeben wird.
Hauptsächlich bin ich auf die Grafik, die Physik und den Editor scharf, mit dem ich dann immer fleißig editieren werde. :D

Ich glaube, das dies mal wieder ein echter Hit wird. Weiß eigentlich einer ob und wann es auf PS3 und xbox360 erscheinen wird? - Ich hab bisher nur was vom PC gehört, aber bei 4P stehen ja auch 360 und ps3.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Jetgums hat geschrieben:Ich kaufe es auch höchstwahrscheinlich, es sei denn meine Eltern erlauben es nicht. Deshalb hoffe ich, das es ab 16 freigegeben wird.
Hauptsächlich bin ich auf die Grafik, die Physik und den Editor scharf, mit dem ich dann immer fleißig editieren werde. :D

Ich glaube, das dies mal wieder ein echter Hit wird. Weiß eigentlich einer ob und wann es auf PS3 und xbox360 erscheinen wird? - Ich hab bisher nur was vom PC gehört, aber bei 4P stehen ja auch 360 und ps3.

Ja sie wollen das Spiel auf die Next Gen Konsolen portieren,und gute Neuigkeiten denn bei "PEGI" ist es ohne irgendwelchen Ärger mit einem "18+" davon gekommen,also denke ich mal das es nicht geschnitten wird,bis auf kleinigkeiten.
REG TheRipper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REG TheRipper »

Jetgums hat geschrieben:Ich kaufe es auch höchstwahrscheinlich, es sei denn meine Eltern erlauben es nicht. Deshalb hoffe ich, das es ab 16 freigegeben wird.

16?! Bloß nicht! Dann kann es nur geschnitten sein.

oh, ich freu mich ja so...
Jetgums
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jetgums »

Ich würde es gut finden, wenn 2 Versionen rauskommen. (so wie bei Command & Conquer 3 Tiberium Wars) eins ab 16 und eins ab 18. - ungeschnitten und geschnitten.

Cool wärs auch, wenn die CryEngine2 für Empire Earth III oder so genutzt wird.

Hoffentlich kann man auch für PS3 usw. den Editor nutzen.
REG TheRipper
Persönliche Nachricht:

ach nö....
dann wär die 18+ version teurer....
find ich gar nicht gut, vorallem weil ichs schon vorbestelt habe.

Ich glaub C&C Renegade 2 wird CryEngine2 gemacht... (zumindest gerüchtemässig)
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

REG TheRipper hat geschrieben:ach nö....
dann wär die 18+ version teurer....
find ich gar nicht gut, vorallem weil ichs schon vorbestelt habe.

Ich glaub C&C Renegade 2 wird CryEngine2 gemacht... (zumindest gerüchtemässig)
Renegade 2 ? Klär mich auf,ich hab hier noch 1 rumliegen. :lol:

Ich habe es extra noch nicht bestellt man weiß ja nie,es gibt schon massig gerüchte das trotz der 18er Wertung,wohl Blut und Ragdoll(womit man so schön spielen kann) zenisert werden.Also hier in DE werde ich es garantiert nicht kaufen.
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Lieber die Ösi-version holen :)
Laborratte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laborratte »

Niki123 hat geschrieben:Lieber die Ösi-version holen :)
Täusch dich mal nicht, meistens gibt es für uns gar keine eigene Version, da es angeblich nicht rentabel ist für Österreich eine eigene zu machen. 95% aller "kritischen" Games kommen da dank Eurer Zensur geschnitten an...
REG TheRipper
Persönliche Nachricht:

Bestellung kann man ja stonieren, zur not ;)

Gerüchteweise wird gemunkelt, dass nach cnc3 tw renegade 2 kommt. Is zwar unwahrscheinlich weil zuerts wahrscheinlich alarmstufe Rot 3 kommt
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Red Alert 3 . 8O Man ich muss mich mal aufn neusten Stand bringen,aber CnC 3 hab ich mir auch schon gekauft und Renegade 2 und Red Alert 3 sind ja dann sowieso Pflicht.
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Jo Zensur suckxxx

btw falsches Subforum..sowas gehört ins "Lets talk about" :wink:
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

So hab hier mal ne interessante Info auch wenn sie schon älter ist aber gibt zur Zeit keine neuen Infos zumindestens keine gefunden bisher :)

http://winfuture.de/news,30755.html
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Beim Beta Test mach ich auf jedenfall mit. :)