Company of Heroes oder World in Conflict ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- msvegeta
- Persönliche Nachricht:
Company of Heroes oder World in Conflict ?
Ich wollte mir ein neues Spiel kaufen, ich kann mich nur nicht zwischen Company of Heroes und World in Conflict entscheiden.
Ich mag wuchtige explosionen und gute grafik . Welches hat die bessere grafik ? Kann man bei world in conflict auch die umgebung zerstören?
Ich mag wuchtige explosionen und gute grafik . Welches hat die bessere grafik ? Kann man bei world in conflict auch die umgebung zerstören?
- JamesRyan3330
- Persönliche Nachricht:
also ich habe World in Conflict+Erweiterung: Ich finde es einfach nur klasse, die Grafik ist schön anzusehen(Explosionen sind nicht zu knapp;) und die story ist echt gut.. Ja, man kann so gut wie alles zerstören(Wälder, Gebäude, Bunker..in Soviet Assault in der ersten Mission auch den reichstag und das Brandenburger Tor
Also ich persönlich werde taktisch erst gefordert, wenn ich auf sehr schwer spiele..Bei den anderen Schwierigkeitsgraden reicht es einfach alle Truppen ins Gemetzel ohne Überlegung zu werden..auf sehr schwer muss man dann auch mal den Kopf benutzen 
Also ich finde es durchaus empfehlenswert =)
Wenn du noch irgendwelche Fragen zu World in Conflict hast kannste gerne fragen

Also ich finde es durchaus empfehlenswert =)
Wenn du noch irgendwelche Fragen zu World in Conflict hast kannste gerne fragen

- crackajack
- Persönliche Nachricht:
Re: Company of Heroes oder World in Conflict ?
Die Demos zeigen doch eig. sehr gut wie die Spiele sind. Was dir mehr zusagt kaufst du dir. Und bei den Preisen kann man früher oder später ja sowieso beide nehmen.
Ich persönlich mochte WiC mehr. Bessere Geschichte, freieres Spielgefühl wegen der sehr dynamischen egoshooterkamera, Grafik die toll war und auch noch toll lief.
Ich persönlich mochte WiC mehr. Bessere Geschichte, freieres Spielgefühl wegen der sehr dynamischen egoshooterkamera, Grafik die toll war und auch noch toll lief.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Buzz\'n\'Frog
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Stand vor einigen Monaten vor der selben Frage. Hab mir dann WiC zugelegt und war auch zufrieden, musste jedoch auch sofort auf sehr schwer spielen, um überhaupt gefordert zu werden. Wenn du auf gute Grafik und viel bumm bum wert legst, kannst du nicht viel falsch machen.
CoH besitzt ich mittlerewile aber auch und muss sagen, dass es für mich WiC vor allem im Multiplayer weit übertroffen hat. Zwar gibs nicht ganz so viel Bummbumm (es sei denn du mutierst zu einem Schelde only Spieler :/ ), jedoch richtig schönes gameplay, vom Deckungssystem bis hin zu den verschidenen Fraktionen.
CoH besitzt ich mittlerewile aber auch und muss sagen, dass es für mich WiC vor allem im Multiplayer weit übertroffen hat. Zwar gibs nicht ganz so viel Bummbumm (es sei denn du mutierst zu einem Schelde only Spieler :/ ), jedoch richtig schönes gameplay, vom Deckungssystem bis hin zu den verschidenen Fraktionen.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wic hat eindeutig die bessere grafik. das ist auch nicht mehr unbedingt ein strategiespiel, sondern eher ein taktik-actionspiel. du hast unmittelbare action, musst dich nicht mit gameplay rumplagen, sondern einfach nur die ganze zeit bomben über dem spielfeld verteilen. da kracht es richtig.
wenn du aber doch noch etwas für spielerische tiefe übrig hast, und gedenkst mehr spaß mit einem spiel zu haben als bloss eine gute woche, dann hol dir doch lieber coh. da hast du sehr viel länger etwas von.
wenn du aber doch noch etwas für spielerische tiefe übrig hast, und gedenkst mehr spaß mit einem spiel zu haben als bloss eine gute woche, dann hol dir doch lieber coh. da hast du sehr viel länger etwas von.
-
- Persönliche Nachricht:
Würde ich auch so sehen, beide Spiele sind wirklich gute Klassiker. Aber was wirklich das bessre Spiel von beiden ist Geschmacksache. Hab Wic und WIC +Add on durchgespielt, selbst beim zweiten mal war es nicht langweilig.Metzgarus hat geschrieben:Ich würde beides nehmen :wink:
CoH kriegst du bei amazon für 6 Euro und WiC für 4 Euro
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut sind beide Spiele, es ist eine Frage von persönlichen Vorlieben: Liegen Dir WW2 oder die Moderne mehr? Hast Du lieber ein RTS mit Basisbau und aufrüstbaren Einheiten oder groß angelegte Action-Strategie ohne Basisbau?
Zudem unterscheiden sich die Spieldimensionen der beiden Spiele: bei WiC sind die Spielszenarien sehr groß und bieten einiges an Abwechslung, während CoH "nur" ein sehr gut gestaltetes Frankreich in petto hat.
Abseits davon: gute Präsentation, Grafik, Gameplay, zerstörbare Umgebung und Explosionen haben beide Spiele. :wink: Nur WiC hat halt zusätzlich noch das große Zeug, wie Atombomben und Bombenteppiche.
Zudem unterscheiden sich die Spieldimensionen der beiden Spiele: bei WiC sind die Spielszenarien sehr groß und bieten einiges an Abwechslung, während CoH "nur" ein sehr gut gestaltetes Frankreich in petto hat.
Abseits davon: gute Präsentation, Grafik, Gameplay, zerstörbare Umgebung und Explosionen haben beide Spiele. :wink: Nur WiC hat halt zusätzlich noch das große Zeug, wie Atombomben und Bombenteppiche.
- msvegeta
- Persönliche Nachricht:
- msvegeta
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
guckst du hiermsvegeta hat geschrieben:Jetzt habe ich nur noch eine frage, ich bin erst 14 und ich darf nur spiele ab 16 spielen, 18 nicht.
World in Conflict ist geschnitten, ist die geschnittene fassung trotzdem gut oder lohnt es sich nicht die zu kaufen? Was sind die unterschiede zwischen der cut und der uncut edition?
http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4416