Widget löschen funktioniert nicht Samsung Galaxy S7

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
CTH
Beiträge: 482
Registriert: 11.11.2018 15:02
Persönliche Nachricht:

Widget löschen funktioniert nicht Samsung Galaxy S7

Beitrag von CTH » 20.03.2019 19:32

Hi Leute,

habe ein Samsung Galaxy S7 und ein Problem...

Ich kann keine Widgets vom Home Bildschirm löschen. Wenn ich draufgehe und halte erscheint zwar das "Papierkorb-Symbol", aber wenn ich es dahinziehen will, verschwindet dieses bevor ich das Widget überhaut draufhabe, also auf dem Papierkorb zum löschen.

Mache ich was falsch? :?:

Hoffe Jemand weiß da mehr als ich. :Häschen:

Grüße
Patchpolitik...Ein Unding der heutigen Zeit!!!

Ich patche NICHT! Entweder Spiele sind fertig, oder werden halt nicht gekauft!!!

Ich HASSE diese Digitalisierung!!!

Loot und Crafing? Ohne mich!!!

- Grüße an alle die mich inzwischen Leid sind! - :D

Benutzeravatar
MaV01
Beiträge: 1291
Registriert: 02.06.2009 14:10
Persönliche Nachricht:

Re: Widget löschen funktioniert nicht Samsung Galaxy S7

Beitrag von MaV01 » 21.03.2019 11:10

nicht draufziehen, sondern den papierkorb antippen ;)

Benutzeravatar
CTH
Beiträge: 482
Registriert: 11.11.2018 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Widget löschen funktioniert nicht Samsung Galaxy S7

Beitrag von CTH » 21.03.2019 16:16

MaV01 hat geschrieben:
21.03.2019 11:10
nicht draufziehen, sondern den papierkorb antippen ;)
Danke, dass hat mir geholfen! :Hüpf:

Ich hab mich zu Tode gegoogelt und lese ständig von "gedrückt halten und in den Papierkorb ziehen", was ich auch immer so gewohnt gewesen bin. Als das nicht mehr ging, dachte ich, dass das Smartphone kaputt ist. :roll:

Aber da muss man drauf kommen. Gedrückthalten-->loslassen-->Papierkorb. :lol: :Häschen:

Vielen Dank für die Hilfe! :Hüpf:
Patchpolitik...Ein Unding der heutigen Zeit!!!

Ich patche NICHT! Entweder Spiele sind fertig, oder werden halt nicht gekauft!!!

Ich HASSE diese Digitalisierung!!!

Loot und Crafing? Ohne mich!!!

- Grüße an alle die mich inzwischen Leid sind! - :D

Antworten