Problem mit Steam Synchronisierung

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 3601
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Problem mit Steam Synchronisierung

Beitrag von Solon25 » 05.04.2018 15:37

Tach Jungs,

großes Problem. Ich kann kein Spiel mehr starten das Steam Cloud nutzt. Da kommt immer die Fehlermeldung das er nicht synchronisieren konnte.

Von vorne, gestern habe ich meine alte W-10 HDD als 2. angeschlossen um meine Dark Souls 3 saves zu kopieren. Die sitzen ja in dem versteckten AppData Ordner. Damals konnte er die HDD nicht mehr booten, also habe ich mir eine neue gekauft. Jetzt hat er die Alte gestern zum booten benutzt??? Den save konnte ich dann rüber kopieren, nur fing es da an das Steam nicht mehr synchronisieren konnte. Als 2. HDD ist wieder die vorige dran. Auch Windows machte ein paar zicken und Chrome wollte auch nicht mehr synchronisieren.

Heute habe ich dann W-10 über die Rücksetzfunktion neu aufgespielt. Chrome funzt wieder. Aus Steam habe ich alles bis auf SteamApps, Userdata und die steam.exe gelöscht damit er das neu installiert. Ohne Erfolg. Über google habe ich dann noch was gefunden und ausprobiert. Steam Settings/Cloud alles ausschalten, neu starten, wieder anhaken das er Cloud benutzt. Router neu gestartet, alles hilft nichts. Evtl. hilfreich ist der Hinweis das "Kingdom Come Deliverance" z.B. anzeigt [No User Profile online]. Ach und neu gestartet wurde der PC auch nach allem.

Ich wäre euch sehr verbunden wenn ich was Hilfreiches erfahren kann wie ich das behebe.
Besten Dank.
Bild

Antworten