4players meldet sich automatisch ab!

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 5541
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

4players meldet sich automatisch ab!

Beitrag von Jazzdude » 06.12.2015 18:02

Servus,

seit kurzem habe ich das Problem, dass sich mein Account immer mal wieder von selbst aus 4players abmeldet.
Ich habe nichts an Einstellungen des Browsers (Firefox) verändert. Zwar nutze ich den CCleaner (Pro) und reinige den Browser meist nach jeder Sitzung, habe jedoch eine Cookieausnahme für 4players eingerichtet, die auch lange ganz normal funktioniert hat. Daran kann es also nicht liegen. (Ich habe außerdem eine für Youtube, da funktioniert es auch ohne Probleme)

Ebenso spricht dagegen, dass sich der Account teilweise während ich auf der Seite surfe auslogge. Sprich:

Ich öffne 4players -> ich bin angemeldet
Ich klicke auf einen Test -> ich bin angemeldet
Ich klicke auf Seite 2 des Tests ich bin abgemeldet.

Zwar dauert das Anmelden insgesamt nicht lange, mittlerweile ist es jedoch wirklich lästig, da das teilweise mehrmals in einer Sitzung passiert. Außerdem zahle ich für PUR, da erwarte ich, dass das Zeug hier funktioniert.

Von der, auf der PUR - Seite angegebenen "Hilfe Email" habe ich im übrigen keine Antwort bekommen. Geiler Service, ich glaube kaum, dass da so viele Anfragen rein gehen.
Der Haken bei "dauerhaft eingeloggt bleiben?" wird selbstverständlich immer gesetzt.

Weiß einer, an was das vielleicht liegen könnte?

Mit freundlichen Grüßen,

Jazzdude

ps: Weitere Infos zu Browser etc. kann ich, falls nötig noch nachliefern.
Bild

Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 10984
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: 4players meldet sich automatisch ab!

Beitrag von Eirulan » 07.12.2015 17:26

Ich hab das auch manchmal, aber nur auf dem Handy (Android/Chrome)...
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Antworten